Als was würdet iihr euch bezeichnen? Normalo, Hip-Hopper, Rocker,...?

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Moin,
etwa zwei Wochen sind seid meinem letzten Thread vergangen und da es mich interessieren würde, zu welcher Sekte Gruppe ihr euch "bekennt".

Schreibt einen kurzen Steckbrief zu eurer Gruppe. Beachtet dabei:
1.) Warum gerade diese Gruppe?
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
3.) Optisch?
4.) Was hört ihr für Musik?
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
6.) Motto?

Hier eine Auswahl an Gruppen:
Skater, Hip-Hopper, Breaker, Öko, Rocker, Schickimicki ( :B ), Skinhead, Metaller, Normalo (wobei diese Definition etwas unklar ist...), Gangster, Rapper, Punk...

Sucht euch was auch bzw. ergänzt, wenn ihr einer anderen Gruppe angehört.


Zu mir:
Mischung zwischen Rocker und Skater
1.) Warum gerade diese Gruppe?
Optisch und vom Musikgeschmack her trifft es auf diese beiden Gruppen zu, jedoch kann ich nicht skaten :B ...
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
Es ist halt nicht diese typische Hip-Hop-Techno-Bild eines Menschen.
Marken wie Adidas & Co. sind eher weniger vorhanden. Carhartt, Billabong, Volcom, Converse, usw. sind in und cool
4.) Was hört ihr für Musik?
Von Rock wie System of a Down zu eher Skaterpunk wie Bad Religion und eine Rap-Rock-Kombo wie z.B. Linkin Park und Rage against the Machine.
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
kein interesse...
Skate or die!! :B
Ride it you scum! :B

MfG
Morphi
 
Morphium24 am 03.08.2007 20:38 schrieb:
Moin,
etwa zwei Wochen sind seid meinem letzten Thread vergangen und da es mich interessieren würde, zu welcher Sekte Gruppe ihr euch "bekennt".

Schreibt einen kurzen Steckbrief zu eurer Gruppe. Beachtet dabei:
1.) Warum gerade diese Gruppe?
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
3.) Optisch?
4.) Was hört ihr für Musik?
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
6.) Motto?
(indie)Rocker und Normalo

1.Ich mag die Musik die die Indiebands machen,sowie das was sie tragen!
2. ICh lass mich nicht von modischen Trends wie rosa Hemden manipulieren sondern ziehe das was ich mag! Das gleiche gilt für die Musik.Die Indiemusik hat einen großen Reichtum von musikalischer Innovationen,was ich bei der Hip Hop,Techno und Metallmusik vergeblich suche!
3.Ich mag die Farbe schwarz als Kleidungsstück ganz besonders!
4.Independentrock\Pop\Punk
5. kp
6. -
 
Morphium24 am 03.08.2007 20:38 schrieb:
1.) Warum gerade diese Gruppe?
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
3.) Optisch?
4.) Was hört ihr für Musik?
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
6.) Motto?

Intellektueller Schöngeist

1. Ein Freund hat mich mal so genannt und er hat recht. Ich bin halt so.
2. Hält nichts von Drogen und "Parties", wohl das Gegenteil vom Rock´n´Roll-Livestyle, legt viel Wert auf Ordnung, Harmonie und Perfektion. Insgesamt wohl eher introvertiert.
3. Schlicht bis leicht elegant.
4. Klassik wäre wohl passend, ich selbst höre anspruchsvolle Elektronik, die ich der Klassik gar nicht so unähnlich finde.
5. Darüber mache ich mir keine Gedanken.
6. Gar keins.

Parties habe ich in Anführungsstriche gesetzt, es gibt durchaus Parties, die ich ansprechend finde, nur sind die rar gesät.

Zudem sollte ich noch erwähnen, dass es für mich eine 1-Mann-Gruppe ist. Solche Leute gibt es leider viel zu wenige (finde ich)
 
1.) Normalo - Styler (Hiphop- schikimickimischung)
2.) Hm... wir sind etwas normaler als die zB. die Fuzzie aus Popstars :B
3.) So etwas in der art... Hiphop... Hose runter, Haare hoch usw...
4.) Metal, Hiphop, Tekno und Pop... (hauptsache nix Deutsches)
5.) Äh... noch nix... gemischt ehr...
6.) Ich bin mir zu cool für son shit!
War das jetzt mein Motto oder ernst gemeint? Ich hab kp!
:B
 
Schreibt einen kurzen Steckbrief zu eurer Gruppe. Beachtet dabei:
1.) Warum gerade diese Gruppe?
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
3.) Optisch?
4.) Was hört ihr für Musik?
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
6.) Motto?
[/quote]
Rocker, Metaller, (Spacko, :B )und Normalo

1.Höre diese Musik, und trage auch ähnliche Klamotten wie die :B
2. Das was ich höre ist noch richtige Musik, und nich so'n Computerscheiß, genauso wenig lege ich wert auf Markenklamotten (wie z.B. Hopper)
3.s.o. :O Trage halt einfach irgendwelche Sachen und folge keinem Modetrend
4.Nu-Metal/Metal/Rap-Metal/Crossover/Punk/Alternative/Rock
(Bands: Rage Against The Machine, System Of A Down, Deftones, Strokes, Hives, P.O.D., KoRn, Minutemen, ... )
5.Nazis raus! :B
6.Why stand on a silent platform? FIGHT THE WAR, F**K THE NORM!!!
 
Mischung aus Rocker und Punk

1.) Warum gerade diese Gruppe?
Gefällt mir optisch und drückt aus was ich höre.

2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
guten Kleidungsstil, gute Musik und kein Mainstream-Drang.

3.) Optisch?
Chucks, Band-Shirts und Pullover, keine Baggiehosen, schwarz...

4.) Was hört ihr für Musik?
Industrial- und Independent-Rock, n bissl Punk, joa... mehr net EDIT: Natürlich noch Alternative

5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
nope

6.) Motto?
nope
 
Normalo mit einem kleinen hauch skater (obwohl ich nicht skate :B )

1) die klamottenm gefallen mir halt ...
2) Wen ich das wüsste ... :B
3) Haare kurz: mit gel dri (meistens), i-wie so ne mischung aus normalo und skater schuhe (von addidas) , jeans und halt n t-shirt oder n pullover (ich zieh einfach das an was mir gefällt ... ) ich bestell mir manchmal auch t-shirts oder pullover ausem emp katalog (ka ob ihr den kennt xD)
4) Rock und Techno
5) gits nicht ;)
6) http://youtube.com/watch?v=IxOkY44aoCk :B
 
Die Indiemusik hat einen großen Reichtum von musikalischer Innovationen schrieb:
Ich stimmt dir im Grunde genommen zu, bis auf letzteres hat mich als Metaller stark aufstoßen lassen....Auch wenn es viele nicht merken, wissen, Metal ist das variantenreichste Musikgenre!!! So viele Subgenres wie dort, sind nirgends anders im Bereich der Musik auffindbar! ;)

Zum Thema:

1. Sollte wohl auch ohne Blick auf meinen Nick klar sein...

2. Wir sind wie eine Familie! Bsp.: Beim Moshen auf dem letzten Festvial sind viele hingeflogen, keine zehn Sekunden später wurde einem allerdings schon wieder aufgeholfen (ich habe auch zu denen gehört die hingeflogen sind :-D XD). Im HIp Hop beispielsweise schlagen sich alle gegenseitig die Fresse ein (ja, es gibt bestimmt auch Ausnahmen ................die schlagen sich dann bestimmt selber XD :-D ).

3. Wie typisch für die Szene hat es mir die Farbe (Dunkel - ) Schwarz angetan. Jedoch trage ich auch helle Sachen (Arbeit :-D ) und überhaupt trage ich was mir gefällt. Ich richte mich nach keiner Mode oder Ähnlichem.

4. Ich höre überwiegend Metal. Doch mag ich auch Bands wie Deep Purple, Manfred Man, Joe Cocker, Led Zeppelin, Westernhagen (schöne Alternative zu Death Metal). Weiterhin kann ich mir auch gerne einmal Jazz anhören oder Klassik. Ich habe nie das Verlangen danach, dennoch kann ich mir letzteres teilweise anhören und beim Jazz mag ich besonders Dixyland (bin nicht sicher - Schreibweise).

5. Generell bin ich stark an Politik interessiert (über irgend etwas muss man sich ja beschweren können XD). Ich möchte später auf jeden Fall auch wählen gehen (bin 16). Die Politiker sind alles A *piiiiiiiep*löcher - allerdings bin ich davon überzeugt dass man auch nur so eine Chance in der Branche hat (anderes Thema...)

6. Ich brauche kein Motto! - Im Prinzip ist das ja jetzt auch eins, womit ich eins habe, und sorum widerum mir selbst widerspreche :-D XD Ich halte nichts von Mottos, ist doch Schwachsinn! Man macht was man mit seinem Gewissen vereinbaren kann und fertig!

5.
 
Killer7 am 03.08.2007 22:02 schrieb:
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
guten Kleidungsstil, gute Musik und kein Mainstream-Drang.
gut ist subjektiv und sagt jetzt nichts darüber aus was du eigentlich trägst ;) , oder was du hörst (okay du hast punkrocker gesagt...)

@t:
ich würd mich keiner gruppe zuordnen. ich hör so ziemlich jede musikrichtung und hab auch keinen besonderen kleidungsstil, ich zieh halt an was mir grad gefällt. schuhmäßig siehts da ähnlich aus, auch wenn ich seit ein paar monaten nur chucks trage.
soviel erstmal zum äußeren und zur musik^^ (haare sind auch nich sonderlich auffällig und schmuck ist nicht vorhanden btw :B )
politisch bin ich links eingestellt, ich verabscheue jedoch den kommunismus (genauso wie den nationalsozialismus logischerweise). man muss das mit der gleichheit nämlich nicht übertreiben, siehe ddr und udssr ;)

so das wars auch schon :P
 
Zwischending zwischen Metaller und Gothic
1.) Warum gerade diese Gruppe?
Ist einfach die beste Musik und ein sehr gutes Gruppengefühl
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
Oft durch ihr äußeres.
3.) Optisch?
Schwarz
4.) Was hört ihr für Musik?
Am liebsten Metal (Eisregen, dimmu Borgier, usw.) oder eben Gothic (ASP, Lacrimosa, usw.)
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
Eher linksgerichtet
6.) Motto?
Ich glaube nicht, ich denke selbst.
 
metaller0905 am 03.08.2007 22:21 schrieb:
Im HIp Hop beispielsweise schlagen sich alle gegenseitig die Fresse ein (ja, es gibt bestimmt auch Ausnahmen ................die schlagen sich dann bestimmt selber XD :-D ).

das stimmt jetzt aber überhaupt nicht, das ist als wenn ich sagen würde alle metaller haben stress zuhause weil in den liedern immer so rumgeschrieben wird...
wenn jemand oft schlägt oder so dann liegt das nicht daran, dass er hip-hop hört sondern wahrscheinlich weil er familiäre probleme hat oder so... (oder wie politiker sagen würden- weil er killerspiele spielt :finger: )
hip hop hilft diesen menschen aber da raus zu kommen und was aus ihrem leben zu machen, aber das sieht man auf viva leider viel zu selten weil da fast nur die "ich fick dich derbst in dein arsch"- aggro songs gespielt werden...

jetzt aber @t:
Hip-Hopper, Rapper & Skater :B
1.hip-hopper und rapper weil ich eben fast nur black music höre... RnBer gibts ja nich in deiner liste :B
skaten kann ich nicht und höre auch die musik nicht aber wegen der frisur habe ich halt noch skater reingenommen... :-D
2. es gibt viele geile frauen in den videos zu sehen :B
ne im ernst- die gruppe hat halt ihren eigenen modestyle, außerdem wird sie vorwiegend von armen leuten oder leuten aus dem ghetto gehört, die keine hoffnung in ihrem leben haben, und denen wird durch die musik etwas hoffnung gegeben...
die meisten rapper sind auch schwarz deswegen wird auch den schwarzen auf der welt hoffnung zugesprochen und ihnen wird gezeigt dass sie nicht alleine sind und dass andere sich vielleicht auch rassistische bemerkungen anhören müssen, und untergeordnet werden...
3.joa, die meisten tragen ja lange weite hosen und T-shirts, ich bin aber eigentlich niocht so einer ders so übertreibt, ich trag einfach das was mir gefällt, kaufe es aber dann in meiner größe^^ :-D
4.wie schon gesagt größtenteils black music aber auch manchmal linkin park oder red hot chilli peppers... =)
5.Nazis raus!!! ansonsten weiß ich nich wie man sich für die arbeit unfähiger leute interessieren sollte :rolleyes:
6.gar keins, bracuhe sowas nicht :B
 
Ich frag mich, ob hier im Videogameforum (XBox, PS und Ninti) ein Skinhead ist... und da auch offen dazu steht... (wobei ich dass bei den ganzen "Nazis raus" sprüchen wohl zu bezweifeln ist... obwohl Skinhead ja nich gleich Nazi ist)
 
ich würde mich als bunt gewürfelten mix aus skater (hab noch nie ein skateboard angefasst), rocker, chiller, klassiker, aufgedrehten Spinner und Langweiler bezeichnen...
fragt nicht...
 
Morphium24 am 03.08.2007 20:38 schrieb:
Moin,
etwa zwei Wochen sind seid meinem letzten Thread vergangen und da es mich interessieren würde, zu welcher Sekte Gruppe ihr euch "bekennt".

Schreibt einen kurzen Steckbrief zu eurer Gruppe. Beachtet dabei:
1.) Warum gerade diese Gruppe?
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
3.) Optisch?
4.) Was hört ihr für Musik?
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
6.) Motto?

Hier eine Auswahl an Gruppen:
Skater, Hip-Hopper, Breaker, Öko, Rocker, Schickimicki ( :B ), Skinhead, Metaller, Normalo (wobei diese Definition etwas unklar ist...), Gangster, Rapper, Punk...

Sucht euch was auch bzw. ergänzt, wenn ihr einer anderen Gruppe angehört.


Zu mir:
Mischung zwischen Rocker und Skater
1.) Warum gerade diese Gruppe?
Optisch und vom Musikgeschmack her trifft es auf diese beiden Gruppen zu, jedoch kann ich nicht skaten :B ...
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
Es ist halt nicht diese typische Hip-Hop-Techno-Bild eines Menschen.
Marken wie Adidas & Co. sind eher weniger vorhanden. Carhartt, Billabong, Volcom, Converse, usw. sind in und cool
4.) Was hört ihr für Musik?
Von Rock wie System of a Down zu eher Skaterpunk wie Bad Religion und eine Rap-Rock-Kombo wie z.B. Linkin Park und Rage against the Machine.
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
kein interesse...
Skate or die!! :B
Ride it you scum! :B

MfG
Morphi

darf ich auch schreiben das ich so gruppen denken doof finde? ich mich nämlich eher als ein individuum und finde es blöd leute in schubladen zu stecken oder wenn ich von leuten in ne schublade gesteckt werde^^
 
Theatermensch (umfasst sehr viel)

1.) Warum gerade diese Gruppe?

Ich spiele Theater und gehe sehr gern in selbiges.


2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?

-legt großen Wert auf Kultur und Rechtschreibung
-offen, tolerant, verrückt
-"Wir sind eben einfach "anders", wir sind vom Theater!"


Herbstfarben bis mono-schwarz

4.) Was hört ihr für Musik?

Metal, Indie, Goth

5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)

liberal


Theater muss sein!
 
Normalo
1.) Warum gerade diese Gruppe?
weil ich nicht mit Trends gehe , sondern selbst entscheide :)
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
Andere Gruppen entscheiden ihre Sachen nicht selbst :B
naja Jeans , Turnschuh ... normal eben %)
4.) Was hört ihr für Musik?
Querbeet
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
die Politiker mit ihren komischen Ansichten nehm ich nicht ernst
Lebe das Leben , denn davon hat man nur eines . Im Spiel "Real Life" gibts keine Extraleben :B


Mfg
Loxi
 
Zurück