R
Retro-Fan
Gast
Nö, gesundliches halt.Hausverbot?
Nö, gesundliches halt.Hausverbot?
und als ihm meinte, dass man es für 20€ auf bestimmten Seiten bekommt, hat er versucht mich außer Reichweite seines Standes zu jagen -.- (Lass meine Sachen, sorg bei anderen für Stress etc.)
So ist es!Nur haben die fast nie Games, und wenn doch, ist es PS/PS2/DS/Wii/Gameboy-Müll.
Das ist aber nicht nur bei Games so, sondern auch bei Comics, Brettspielen, Sammel-Figuren (Ü-Ei etc). Es gibt halt bestimmte Leute, die ihren Lebensunterhalt mit dem Handel auf Trödelmärkten verdienen. Die kennen die Marktpreise und die Tricks. Das war aber auch schon vor 20 Jahren so, als ich selbst noch meinen Kinderzimmer-Krempel vertickt habe. Man darf halt nicht mit der Erwartung zu einem Flohmarkt fahren, jetzt für 50 Euro drei Konsolen und fünfzehn Spiele abzugreifen. Hier und da findet man halt vereinzelt was, bei Privatleuten (hab letztens WipeOut Pulse und MGS2 für die PS2 für jeweils 1,50 bekommen - ganz okay). Find ich aber gut so, da es einen dann noch mehr freut, wenn man was einsackt
Das wäre eh utopisch, aber ein paar Retro Games in OVP günstig abzugreifen, das wär was.Man darf halt nicht mit der Erwartung zu einem Flohmarkt fahren, jetzt für 50 Euro drei Konsolen und fünfzehn Spiele abzugreifen.