Als was würdet iihr euch bezeichnen? Normalo, Hip-Hopper, Rocker,...?

mischung aus :
skater
hip-hopper
jazzer
spieler
chiller
iminternetfastniegrossschreiber
immerersterseinwoller
manga-fan
anime-fan


1.) Warum gerade diese Gruppe?
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
3.) Optisch?
4.) Was hört ihr für Musik?
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
6.) Motto?

1. schicksal
2. :B
3. kaputze/ skaterschuhe :B
4. hip-hop / r'n'b / rap / jazz / reggae
5. killerspiele frei
6. schaut alle spongebob ! :top: :B :B
 
ich bin ein derbes Unikat. :B (Mit leichtem Anime- und Manga-Fan-Touch)

1.) Warum gerade diese Gruppe?
Tjoa. Ich bin halt sehr unkonventionell :-D

2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
Wir mögen Dinge, die Rapper mögen, Dinge die Punks mögen, aber wir sind keines von beidem.

3.) Optisch?
Mal so mal so. Aber hauptsächlich T-Shirt (Marke ist egal), Kurze Hose (dito) und im Idealfall Sandalen. :top: Sonst Turnschuhe (dito dito).
Seit neustem auch noch eine Kette mit eine Schwert in dessen Griff ein Pentagramm eingefasst ist und der 'Eine Ring' in silber.

4.) Was hört ihr für Musik?
J-Rock, J-Pop, Rock, Pop, Metal, Rap, Hip-Hop, Irish-Folk Musik aus Videospielen und vieles andere.
Die Vorraussetzung: Es muss mir gefallen. Sprache und Text sind mir schnuppe. Wenn mir Melodie und Rythmus gefallen reicht es vollkommen.

5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
Politik ist für Leute, die sich damit auskennen.
Will heißen: Ich nix Politik :B

6.) Motto?
Goodness and love will always win!
 
HipHopper/
möchtegern
Produzent


1.) Warum gerade diese Gruppe?

Weil ich die Musik liebe und ich die Kultur mag.


2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?

Viele, die sich als HipHopper bezeichnen, tun so als ob sie in einem Ghetto wohnen obwohl es nur ein kleines Dorf ist und tun so als ob sie "gefährlich" wären. Das ist auch so das was mich am meisten stört. Aber die die verstehen um was es im HipHop geht sind auch nicht wirklich anders, als jeder andere Mensch, nur das wir ab und zu mal Weed rachen^^.


3.) Optisch?

Cap, zu großes T-Shirt, hänge Hose, Sneakers


4.) Was hört ihr für Musik?

Rap, wers genau wissen will: OldSchool,NuSchool,Crunk,Hyphy,Eastcoast HipHop,Westcoast HipHop,...


5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)

keine Ahnung, demokatisch au jeden fall^^


6.) Motto?

Mad Records Label Nr.1

Wir bringen den DirtySound aus Nollingen Undaground :B
 
bin eine mischung aus skater, hip-hopper , schickimicki ( :P ), normalo ( :B ) , gambler , zocker ^^ und rapper .

1) mag die musi , den style usw.
2) mir egal :schnarch:
3) baggy hosen und schlabber t-shirts sind cool :X :B .
ausserdem mag ich marken wie reell usw. gern :top: .
4) hip-hop , charts , alles mögliche XD
5) politische richtung : kronloyal :top:
6) "alles hat ein ende nur die wurst hat zwei" :P :top:
 
Morphium24 am 03.08.2007 20:38 schrieb:
Moin,
etwa zwei Wochen sind seid meinem letzten Thread vergangen und da es mich interessieren würde, zu welcher Sekte Gruppe ihr euch "bekennt".

Schreibt einen kurzen Steckbrief zu eurer Gruppe. Beachtet dabei:
1.) Warum gerade diese Gruppe?
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
3.) Optisch?
4.) Was hört ihr für Musik?
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
6.) Motto?

Hier eine Auswahl an Gruppen:
Skater, Hip-Hopper, Breaker, Öko, Rocker, Schickimicki ( :B ), Skinhead, Metaller, Normalo (wobei diese Definition etwas unklar ist...), Gangster, Rapper, Punk...




metaller/ normalo

1. ich liebe schnelle laute musik, mit gesang und die thematik solcher lieder spricht mich oft an.

2. tja als metaller kann man auf kaum eine party gehen aber dafür auf den weltbesten konzerten die sau raus lassen.

3. lange haare, kleiner bart gerne schwarze kleidung aber nicht oft. sonst oft sportlich weil ich noch parkour mache. gerne aber auch sachen aus leder, so wie hose, jacke oder bodenlangen mantel.

4. power/(melodic) death/thrash metal, selten auch black und nu, und alte legendäre rock und 80er lieder.

5. noch nichts, kommt erst mit der nächsten wahl.

6. ka gibt so viele und keine bestimmten.
 
blassblaue-lippen am 03.08.2007 23:15 schrieb:
Zwischending zwischen Metaller und Gothic
1.) Warum gerade diese Gruppe?
Ist einfach die beste Musik und ein sehr gutes Gruppengefühl
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
Oft durch ihr äußeres.
3.) Optisch?
Schwarz
4.) Was hört ihr für Musik?
Am liebsten Metal (Eisregen, dimmu Borgier, usw.) oder eben Gothic (ASP, Lacrimosa, usw.)
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
Eher linksgerichtet
6.) Motto?
Ich glaube nicht, ich denke selbst.
lippe :X :X :X %)

Punk, Metalhead, Kleidungsmäßig auch mal ETWAS wie Hopper (heißt, Jeans, Gel^^)
1. Musik geil, Gruppengefühl, Dauerparty wenn erwünscht
außerdem kann ich Mainstream-Opfer nciht ab, und
Hopser
mag ich net so :P :-D

2. man steht füreinander ein, weiß dass man sich aufeinander verlassen kann
3. Chucks, , Springer, T-Shirts, Kapuzenpullover, schwarz (außer Chucks
Jeans
manche aber auch Mäntel, Figerkappen, etc. ... Ledersachen und so
4. nja, Punk, Metal, Crossover, Alternative, vieles außer HipHop... (obwohl es manchma sogar guten gibt, nur leider keine berühmten... abgesehen von Bushido.. aber cool sind Silv-R&DaJule, Deichkind, Fettes Brot und FABSTER)
5. links, in mehr oder weniger starker Ausprägung (ich warte drauf, dass hier ma jemand rechts hinschreibt... :-D )
6. Es lebe der punk?
Zerstöre, was dich zerstört?
Fuck the system?
wir sind anders udn stolz drauf? sucht euch eins aus, es gibt genug
aber will mich da nicht festlegen, jederman's eigene Sache
 
irgendwie find ichs scheiße wenn viele sagen sie mögen den und den nicht weil er die und die musik hört...

ich beurteile menschen nach ihrem charakter und nicht nach ihrem musikgeschmack :rolleyes:
 
Julex am 04.08.2007 12:42 schrieb:
irgendwie find ichs scheiße wenn viele sagen sie mögen den und den nicht weil er die und die musik hört...

ich beurteile menschen nach ihrem charakter und nicht nach ihrem musikgeschmack :rolleyes:

Dummerweise ist es oft (nicht immer, aber oft) so, dass sich Leute mit bestimmten Charakterzügen eine bestimmte Musikrichtung aussuchen.
Darum findet man oft Freunde, die die gleiche Musik hören.
 
Ich würd mich als sportlich/modisch beurteilen.
1.) Warum gerade diese Gruppe?
weil ich sportlich bin und optisch (mir) nicht unwictig ist ;)
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
das sie sich net wie (hip hopper,skater,rocker....) so als gangster fühlen
3.) Optisch?
gerne sweatshirts von nike oder so.auch gerne h&m
4.) Was hört ihr für Musik?
linkin park (das gehört eher zu rocker ich weiß)
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
ehm....knäckebrot :B
6.) Motto?
gib niemals auf
behandele jeden so wie du selber behandelt werden willst
WIR STEHN FÜR WERDER EIN DAS SOLL DER SCHLACHTRUF SEIN!!!
 
Metalhead


1.) Warum gerade diese Gruppe?
Ja eben wegen der Musik, und der von ihr übermittelten Botschaften :P
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
Sieht oft sonderbar aus^^
Lange Haare, meist schwarze Klamotten bzw Band-Shirts
4.) Was hört ihr für Musik?
Vieles aus dem extremen Metal-Bereich (Black/death/folk..) und n paar ausgleichende Sachen wie Tool oder Linkin Park :-D
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
eher links..
Skate and die!! :P
Was dich nicht umbringt, hat versagt ;)
 
nicht-die-mama am 07.08.2007 13:48 schrieb:
(skater,rocker....)
wo wohnst du bitte?!
Skater/Rocker = Gangster?! o.O :-D

achja, noch so als Motto: ihr lacht über mich, weil ich anders bin
ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!!!
 
Ich "bekenne" mich zu überhaupt keiner (Rand-)gruppe. Aus dem Alter bin ich raus.
Ich kleide mich normal, sprich Jeans oder auch mal Trainingshose. Meine Hosen haben keine Fransen oder sonstiges, ich trage keine unnötigen Accessoires ala Kopftücher, Schals oder Ohrringe. Skater und Rocker kann ich nicht ab, Ausländer die sich hier in Deutschland nicht anpassen können, genauso wenig.
Ich hab viele Freunde und ne Freundin. Musik bin ich flexibel, R'n'B und soulige Beats sind aber meine Favourites. Hip Hop und House höre ich auch gern.
Hobbies sind chillen, Fitness Studio, Freunde etc. Ich mache Abi, hab meine Ziele und ich kann mit Recht behaupten, dass ich voll im Leben stehe.
Mein Motto wäre: setz dir Ziele, arbeite an ihnen und verstell dich für nix und niemanden.
 
Mhh,ma überlegen,ich in so ne Mischung aus Rocker,Sportler,Besserwisser( :-D ),..keine Ahnung..halt so ne Mischung aus allem!

1.) Warum gerade diese Gruppe?
Warum nicht?
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
Naja,wir entscheiden selber,wollen meistens erster sein,geben immer alles,schauen nach vorne,sind einfühlsam...naja...der perfekte Mann^^ ;)
3.) Optisch?
Mhh....also so ROSA Klamoten würde ich nie anziehen.Ich zieh eher sowas an: http://kolibrishop.com/images/ts025.JPG (also von dem Muster her...schaut nicht auf die Marke!)
4.) Was hört ihr für Musik?
Rock,Punk....Pop ..sowas:
meine Lieblingsband die Toten hosen:
http://youtube.com/watch?v=8Zo6mCCXQNY
http://youtube.com/watch?v=uQNDtotrcOU
Oder sowas:
http://youtube.com/watch?v=8sgycukafqQ
http://youtube.com/watch?v=uZlHOlTXhLs
http://youtube.com/watch?v=qhjtDBg9uvk
und manchmal schau ich mir im Internet lieder von Udo Jürgens an..weil das ist der einzige "Schlagersänger" der rockt!
http://www.myvideo.de/watch/1313461
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
Was soll man da schon haben...jeder hat die selben Rechte,egal wie man heißt aussieht,oder heißt.Steuern senken(in Deutschland)...und so weiter!
6.) Motto?
Lol,was hab ich denn fürn Motto,ich kenn so viele "doofe" schlaue Sprüche von berühmten Leuten..ich nehm mal eins von nem Deutschen,da weiß man wenigstens,dass ers so gesagt hat^^:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. [Albert Einstein]


naja.....was hat das jetzt gebracht...naja,egal..lests und meckert ,wie immer, drann rum! ;)
 
Möchtegern- bzw. angehender Metalhead. :>
1.) Warum gerade diese Gruppe?
DIe Musik rockt, mit den Einstellungen der HipHopper kann ich mich in keinster Weise identifizieren.
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
Kenne in meinem Alterkreis bzw. teilweise Freundekreis nur Hip-Hop-hörende, Ecko- und Picaldi-tragende, Auto- und Fußball-vernarrte Zwölfer, da bieten Bandshirts, Haare, die länger als acht Zentimeter sind, auch ohne Gel auskommen und das Headbang0rn mal verschönern wollen, Skaterschuhe und keine Baggys mal nen Kontrast (Ja, ich bin anscheinend n mieser Alternativ.Fatzke :<). Ner Gruppe könnte ich mich evtl. zuordnen, allerdings finden sich Menschen mit den selben Interessen, wie ich sie habe, erst in ner Altersgruppe, in der ich mich nur halb integrieren, da Zwölfjährige unter Sechszehnjährigen nicht als vollkommenes Mitglied der Gruppe angesehen werden (sollten). :>
"
4.) Was hört ihr für Musik?
Grötenteils Metal, in der Hinsicht von Folk, Death bis zu Prog und Gothic und weniger (Hardcore-)Punk.
=O
 
Könnte schwer sein mich irgendwo einzuornen, ich höre Metal oder Punk, aber ich trage eher Hip-Hop, nur ohne die Ketten und RInge. :-o
Finde aber das Verhalten der meisten Punks scheisse, weil sie bei Demos oft Steine werfen obwohl die Bullen garnichts dafür können. :| Bin auch nicht Neo-Nazi oder so, aber politisch eher Rechts, weil ich einige Ansichten vertrete, die ich in diesem Forum nicht äussern möchte, weil dann wieder die "Rassist"-Rufer aus den Ecken kriechen und darauf habe ich keinen Bock. >.< :finger2:
Darum erspare ich mir und euch das und beende meinen Beitrag hiermit.
Danke fürs Lesen :-D
 
Hmmm... Hab jetzt versucht mich "einzuordnen". Aber irgendwie komm ich mir verdammt armselig dabei vor.

Ich bin einfach der tollpatschige, introvertierte, freundliche Säufer von nebenan, der gerne für andere da ist. Ich verachte den musikalischen Mainstream und den Merchandise- Wahn, die wie Geschwüre an der Persönlichkeit des Menschen nagen, bis sie verfault und in sich zusammensackt.

Ich LIEBE Core- Music: Hard,- Speed,- Terror,- Noize,- Dark,- Crap,- Doom- und Extremecore. Mag sich für euch bescheuert anhören, aber diese Musik hat für mich was von "moderner Kunst". Ich höre auch sehr gerne Punk- das geht über antireligöse über politische, über melancholische bis hin zu sinnlosen "Ich-Sauf-Mich-Tot" Liedern. Hier geht es mir (fast) nur um die Texte.

Mein Erscheinungsbild ist einfach: T- Shirts, Jeans und das war's. Farblich sind die Klamotten meist in dezenten, dunklen Farben gehalten. Meine einzigen Accesoires sind ein Armband und ein Ring. Damals hatte ich Ohrringe, welche sich aber entzündeten. Seitdem hab ich die Schnauze voll davon. :B

Meine politische Meinung... Ich HASSE(!!!) die Regierungen. Also nicht nur die deutsche, sondern auch die amerikanische, türkische, chinesische, nordkoreanische, etc.
Ob ich links oder rechts bin? Weder noch. ;) Auf der einen Seite würde ich den Nazis auf die Fresse hauen wollen, auf der anderen Seite würde ich so manchen Ausländer mit 'nem Tritt in den Hintern wieder nach Hause schicken (sprich die Mörder, Vergewaltiger, "Schmarotzer/ Nicht-Deutsch-Sprechende-Obwohl-Sie-Seit-Jahren-Hier-Leben", (...)) Ich hab ja nix gegen die Menschen, die sich hier gut benehmen, arbeiten und bla und blubb. Aber bei den Negativbeispielen rutschen mir schon manchmal Schnacks und Wörter raus...

Mein Motto? Hab keins. Aber mein Cousin hat mal 'nen Spruch gebracht, der mir sehr gut gefällt.

"Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht."
 
Zurück