Morphium24
Bekanntes Gesicht
Moin,
etwa zwei Wochen sind seid meinem letzten Thread vergangen und da es mich interessieren würde, zu welcherSekte Gruppe ihr euch "bekennt".
Schreibt einen kurzen Steckbrief zu eurer Gruppe. Beachtet dabei:
1.) Warum gerade diese Gruppe?
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
3.) Optisch?
4.) Was hört ihr für Musik?
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
6.) Motto?
Hier eine Auswahl an Gruppen:
Skater, Hip-Hopper, Breaker, Öko, Rocker, Schickimicki ( ), Skinhead, Metaller, Normalo (wobei diese Definition etwas unklar ist...), Gangster, Rapper, Punk...
Sucht euch was auch bzw. ergänzt, wenn ihr einer anderen Gruppe angehört.
Zu mir:
Mischung zwischen Rocker und Skater
Ride it you scum!
MfG
Morphi
etwa zwei Wochen sind seid meinem letzten Thread vergangen und da es mich interessieren würde, zu welcher
Schreibt einen kurzen Steckbrief zu eurer Gruppe. Beachtet dabei:
1.) Warum gerade diese Gruppe?
2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
3.) Optisch?
4.) Was hört ihr für Musik?
5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
6.) Motto?
Hier eine Auswahl an Gruppen:
Skater, Hip-Hopper, Breaker, Öko, Rocker, Schickimicki ( ), Skinhead, Metaller, Normalo (wobei diese Definition etwas unklar ist...), Gangster, Rapper, Punk...
Sucht euch was auch bzw. ergänzt, wenn ihr einer anderen Gruppe angehört.
Zu mir:
Mischung zwischen Rocker und Skater
Optisch und vom Musikgeschmack her trifft es auf diese beiden Gruppen zu, jedoch kann ich nicht skaten ...1.) Warum gerade diese Gruppe?
Es ist halt nicht diese typische Hip-Hop-Techno-Bild eines Menschen.2.) Worin unterscheidet sich eure Gruppe von anderen?
Marken wie Adidas & Co. sind eher weniger vorhanden. Carhartt, Billabong, Volcom, Converse, usw. sind in und cool3.) Optisch?
Von Rock wie System of a Down zu eher Skaterpunk wie Bad Religion und eine Rap-Rock-Kombo wie z.B. Linkin Park und Rage against the Machine.4.) Was hört ihr für Musik?
kein interesse...5.) Was habt ihr für politische Ansichten (,falls ihr welche habt)?
Skate or die!!6.) Motto?
Ride it you scum!
MfG
Morphi