Grüß dich!Hallo?
ich hab keinen Wahlschein bekommen
Wir haben den Versand heute erst noch mal angehalten und machen morgen weiter
Und dann gibt es da Definitionsschwierigkeiten.
Definiere mir doch einer mal bitte "Rookie of the Year". Was heißt das genau? Einer, der neu ist und sich noobig anstellt? Einer der neu ist und sich gut gemausert hat?
Also wirklich Leute..größte Überraschung (nominiert) EAs positive Entwicklung. ;-D
Größte Enttäuschung der Branche (nominiert) Playstation 4? Ich darf wohl bitten, die Konsole ist fett. Die Spiele könnten besser sein, aber die Konsole ist aus meiner Sicht gelungen.
Aber gut, jedem das Seine.
http://forum.videogameszone.de/vide...rthread-ueber-videospiele-20.html#post9527208Also wirklich Leute..größte Überraschung (nominiert) EAs positive Entwicklung. ;-D
Größte Enttäuschung der Branche (nominiert) Playstation 4? Ich darf wohl bitten, die Konsole ist fett. Die Spiele könnten besser sein, aber die Konsole ist aus meiner Sicht gelungen.
Die Diskussion habe ich anscheinend verschlafen. Habe aber nicht erwartet dass man jetzt großartig auf meinen Post eingeht, et ist wie et ist.Die Diskussionsphase war eigentlich recht lange, ich kann nicht nachvollziehen, wenn jetzt über einiges diskutiert wird....