NOCA 2012 -- 5th Anniversary Edition: Allgemeine Diskussion

Bringt die Kategorie "Nervigster User" zurück und die Teilnehmerzahlen werden steigen. :)
 
ok, denke das war's dann endgültig

RIP NOCAs († 2007-2011)

und als Abschluss, eine Übersicht aller Gewinner

abcdcba: 1 Negativ
Agent-Cooper (lakko): 1 Negativ
aka4 (cTremolo): 3 Negativ
Banjo14: 5 Positiv
ChaosQu33n: 1 Positiv
Chrassi: 2 Positiv
ChristophKraus: 3 Positiv
Closed: 1 Positiv
Cocktail: 1 Positiv
Cooli11: 3 Positiv
Coookie: 1 Positiv | 1 Negativ
Crystalchild: 2 Positiv
Cyberbob: 1 Positiv
DarkDemon13: 2 Positiv
daumenschmerzen: 2 Positiv
DavidMartin: 1 Positiv
DMX: 1 Positiv
DSGamer200: 1 Negativ
dsr159: 3 Positiv
Espio-the-Chameleon‎: 1 Positiv
Farore: 1 Positiv
griesgram: 1 Positiv
hallo777: 1 Negativ
Haloalien: 1 Negativ
HellFalcon: 1 Positiv
Joypad: 1 Positiv
Kaigo-Der Zweite: 2 Positiv
Khaos-Prinz: 1 Positiv
klausbyte: 1 Positiv
Krunkalunga: 2 Positiv | 1 Negativ
KX10: 1 Negativ
link2007: 2 Negativ
LupenreinerDemokrat aka Unruhe aka ReggieFilsAime: 1 Negativ
LOX-TT: 8 Positiv
m4n1c: 1 Negativ
meisternintendo: 22 Positiv
Metroiddestruktor: 1 Positiv
Morphium24: 1 Positiv
Nali_WarCow: 2 Positiv
ndz: 1 Positiv
Nintendofuzzy: 7 Positiv
petib: 3 Positiv
Phantomganon: 1 Positiv
PlaqueOne: 1 Positiv
Pretender200585: 1 Positiv
Raser04: 1 Positiv
r3tr0: 1 Positiv
RougeLeader: 2 Positiv
Saftkanne: 1 Negativ
Sc4rFace: 2 Positiv
Sixnend: 1 Positiv
sQuIrReL: 1 Negativ
TheBestofWii: 1 Positiv
up-metaled-ass: 2 Positiv


Rekordsieger:

meisternintendo: 22 Positiv
LOX-TT: 8 Positiv
Nintendofuzzy: 7 Positiv
Banjo14: 5 Positiv

aka4 (cTremolo): 3 Negativ
ChristophKraus: 3 Positiv
Cooli11: 3 Positiv
dsr159: 3 Positiv
Krunkalunga: 2 Positiv | 1 Negativ
petib: 3 Positiv


Gratulation an alle NOCA - Preisträger
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Schade, dass die NOCAs so zu Ende gehen. ;(












Über einen hätte ich mich schon gefreut, aber ich habe schon zwei POCAs. :B
 
meisternintendo schrieb:
meisternintendo: 22 Positiv
aka4 (cTremolo): 3 Negativ


Ein unfairer Kampf den ich nicht gewinnen konnte, gäbe es mehr oder genauso viele Negativ- wie Positiv-kategorien, so hätte ich gewonnen. :P

Gratulation an alle NOCA - Preisträger

Danke! :X :X :X

Flockchen schrieb:
Haben wir gut gemacht. :)

Klopfst du dir nach dem Mas... auch auf die Schulter?
Besonders wenn nichts rauskommt? Denn das Ergebnis ist erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klopfst du dir nach dem Mas... auch auf die Schulter?
Besonders wenn nichts rauskommt? Denn das Ergebnis ist erbärmlich.
Es handelt sich hier bloß um die NOCAs. Bei den POCAs waren wir insgesamt viel erfolgreicher. Außerdem hatten wir bei den NOCAs noch viele zweite Plätze, die auch nicht zu verachten sind. Und unsere ganzen Aktionen, die wir bis heute in unregelmäßiger Regelmäßigkeit veranstalten sind sowieso unerreicht. Auf dem Papier hast du vielleicht 3 Negativ-NOCAs bekommen, aber du wirst niemals an die Illuminaten herankommen. ;) Ich habe es sogar geschafft von Foxioldi ignoriert zu werden. ;)
 
Es handelt sich hier bloß um die NOCAs. Bei den POCAs waren wir insgesamt viel erfolgreicher. Außerdem hatten wir bei den NOCAs noch viele zweite Plätze, die auch nicht zu verachten sind. Und unsere ganzen Aktionen, die wir bis heute in unregelmäßiger Regelmäßigkeit veranstalten sind sowieso unerreicht. Auf dem Papier hast du vielleicht 3 Negativ-NOCAs bekommen, aber du wirst niemals an die Illuminaten herankommen. ;) Ich habe es sogar geschafft von Foxioldi ignoriert zu werden. ;)

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Keks gewonnen!
 
Sorry aber das lohnt sich wirklich nicht mehr, nächstes Jahr dann sind ja dann eh die VOCAs.
 
Schade! da werde ich mal in mehr als 2 kathegorien nominiert und die Nocas werden abgesagt :(:B

war nur ein Scherz. trotzdem Schade um die Nocas. RIP Nocas
 
Zurück