1. VOCA-Awards - Allgemeine Diskussion

Der Link im Wahlschein zu Gumbarios Avatar führt bei mir zu "Page not found".

Danke für den Hinweis. Können daran aber leider nichts mehr ändern, da die Wahlscheine nun wahrscheinlich schon alle versendet wurden.

Übrigens interessant, wie viele sich bei "Bester Thread im ..." enthalten. Gerade da habe ich mit massig Stimmen gerechnet. Denn selbst wenn man die Threads nicht aktiv verfolgt, kann man doch alle mal kurz anschauen und voten. :o

Übrigens interessant, wie viele sich bei "Bester Thread im ..." enthalten. Gerade da habe ich mit massig Stimmen gerechnet. Denn selbst wenn man die Threads nicht aktiv verfolgt, kann man doch alle mal kurz anschauen und voten. :o
Ich vote generell nur für das was ich kenne. Könnte als Beispiel natürlich jetzt auf alle Wii Threads klicken, aber die Mühe mache ich mir dann doch nicht alles nachzulesen und herauszufinden, ob sich im Thread auch eine gute Diskussion entwickelt hat oder es in anderen Foren nur darum geht welche Trophäe/Achievement als nächstes ansteht. Und manche Kategorien haben aus meiner Sicht keinen Sieger verdient.

Denke manchen geht das ähnlich.

Könnte als Beispiel natürlich jetzt auf alle Wii Threads klicken, aber die Mühe mache ich mir dann doch nicht alles nachzulesen und herauszufinden, ob sich im Thread auch eine gute Diskussion entwickelt hat

Es müssen ja nicht nur gute Diskussionen entstanden sein - reicht auch, wenn der Startpost richtig gut gemacht ist bzw. der Thread an sich 'ne gute Idee ist oder was informatives enthält.

Wieviele Wahlscheine sind denn bis jetzt bei dir eingegangen?
28. Schon ordentlich, aber da geht noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt weiter fleißig ab, denn am Sonntagabend ist Deadline.

Außerdem dürfen sich noch gerne Leute für die ein oder andere Laudatio melden. Da geht noch was. ;)

Ich mache es heute oder morgen ;)

Aber da ich nur über Tapatalk im Forum bin kann ich mich leider nicht für das Laudatio melden. Meine Möglichkeiten sind begrenzt :(

Die Auszählung ist beendet und die vorläugigen Gewinner stehen fest. Jetzt wird noch ein User darüber gucken, damit das Vier-Augen-Prinzip gewahrt ist. Dann haben wir morgen das amtliche Endergebnis. Stay tuned!

wann ist denn die Verleihung? Weil ich muss/soll nächstes WE nochmal meinem Ex-Kollegen helfen wegen Sperrmüll und restlichen Umzug-Krempel, ab Freitag Abend bis vorraussichtlich abermals Sonntag

Ist die Verleihung schon gewesen? Wenn ja finde ich den thread nicht. Kann mir hier jemand den link zum thread geben?

Stimmen sind wie gesagt bereits ausgezählt, ich warte noch auf ein paar Laudatoren. Die bisherige Anzahl (5) ist leider zu wenig. Habe morgen und übermorgen Klausuren, aber dann die volle Zeit.

Ach so. Okay. Ich würde mich ja bereit erklären, aber wie gesagt ich bin nur über Tapatalk im forum. Vielleicht wäre es möglich wenn du mir den link zum thread dann gibst. Wenn es soweit ist. Und müßte ich während der ganzen Verleihung anwesend sein als laudator? Oder kann ich einfach Posten? Habe am Wochenende viel zu tun.

Stimmen sind wie gesagt bereits ausgezählt, ich warte noch auf ein paar Laudatoren. Die bisherige Anzahl (5) ist leider zu wenig.

Zähl mich dazu, falls nicht schon geschehen. Aber 5 erst? Leider tatsächlich viel zu wenig. :| Ich werde mal rumfragen...

Und müßte ich während der ganzen Verleihung anwesend sein als laudator? Oder kann ich einfach Posten? Habe am Wochenende viel zu tun.

Keine Sorge - die Preisverleihung findet über mehrere Tage statt. Verschaff' dir einfach 'n kurzen Überblick darüber, wie es damals abgelaufen ist: http://forum.videogameszone.de/hall...n-die-grosse-preisverleihung-hd-free-all.html

Zurück