Der Link im Wahlschein zu Gumbarios Avatar führt bei mir zu "Page not found".
Ich weißBitteschön: Gumbarios Avatar ;D
Ich weiß
Dennoch wird er dadurch benachteiligt, weil viele sich wahrscheinlich nicht die Mühe machen, auf die Suche nach dem Avatar zu gehen.
Der Link im Wahlschein zu Gumbarios Avatar führt bei mir zu "Page not found".
Ich vote generell nur für das was ich kenne. Könnte als Beispiel natürlich jetzt auf alle Wii Threads klicken, aber die Mühe mache ich mir dann doch nicht alles nachzulesen und herauszufinden, ob sich im Thread auch eine gute Diskussion entwickelt hat oder es in anderen Foren nur darum geht welche Trophäe/Achievement als nächstes ansteht. Und manche Kategorien haben aus meiner Sicht keinen Sieger verdient.Übrigens interessant, wie viele sich bei "Bester Thread im ..." enthalten. Gerade da habe ich mit massig Stimmen gerechnet. Denn selbst wenn man die Threads nicht aktiv verfolgt, kann man doch alle mal kurz anschauen und voten. :o
Könnte als Beispiel natürlich jetzt auf alle Wii Threads klicken, aber die Mühe mache ich mir dann doch nicht alles nachzulesen und herauszufinden, ob sich im Thread auch eine gute Diskussion entwickelt hat
28. Schon ordentlich, aber da geht noch was.Wieviele Wahlscheine sind denn bis jetzt bei dir eingegangen?
Los Leute, bis Sonntag schaffen wir die 40 noch.
:o Schnuggi...Hatte auch schon nen netten Text verfasst und vorbereitet, aber da es ja hier eh niemand zu würdigen weiß, kneif ich mir das und lösche es.
Ist die Verleihung schon gewesen? Wenn ja finde ich den thread nicht. Kann mir hier jemand den link zum thread geben?
Wenn's gar nicht geht, wäre es nciht so schlimm, ich kann mehrere schreiben, die anderen 4 evtl. auchDie bisherige Anzahl (5) ist leider zu wenig.
Stimmen sind wie gesagt bereits ausgezählt, ich warte noch auf ein paar Laudatoren. Die bisherige Anzahl (5) ist leider zu wenig.
Und müßte ich während der ganzen Verleihung anwesend sein als laudator? Oder kann ich einfach Posten? Habe am Wochenende viel zu tun.