G
Gast1670800203
Gast
Ich nehme gerne wohl einen Preis an.
klau mir mal lieber nicht den avatar
Ich nominiere mich selber für mein Lebenswerk.
Nominierungen
Bei den Sternies fehlt petib.
Denke mal, das Ankylo sich absichern möchte, falls die Community Amok läuft und User wählt, die es wahrlich nicht verdient haben. Aber so lange alle für Cyberbob stimmen, gibt es da keine Probleme.Kleine Anmerkung zu den Nominierungen:
...
2. welchen Sinn macht es, Leute für das Lebenswerk zu nominieren, wenn eh die Sternies entscheiden?
Haben die fetten Kategorien was zu bedeuten? (2 Stimmen z.B.) Hab da im Regelwerk jetzt nichts gefunden
Für die anderen Kategorien bin ich noch nicht lang genug hier (bin aber auch kein Rookie da gesperrt gewesen). Daher ist mein Nominierungs-Post abschließend.... Bitte Nominierungen nur in einem Post abgeben und nicht in mehrere. Also einfach eure Beiträge editieren. ...
Meinst du die Überschriften?
Haben die fetten Kategorien was zu bedeuten? (2 Stimmen z.B.) Hab da im Regelwerk jetzt nichts gefunden
Für die anderen Kategorien bin ich noch nicht lang genug hier (bin aber auch kein Rookie da gesperrt gewesen). Daher ist mein Nominierungs-Post abschließend.
nein, ich meine die fetten Kategorien
Also bei mir sieht das einheitlich aus.
Wobei ich zugeben muss, dass der Quellcode schon etwas komisch aussieht. Vielleicht gibt es in deinem Browser sowas wie zweimal fett?
Könnten vielleicht in dem Nominierungsthread die Zwischenkommentare raus, das nur reine Nominierungen sich da befinden?
Würde besser sein, um zu sehen, wer schon nominiert wurde, um doppelte Nennungen zu vermeiden.
@LOX-TT:
1. Du hast einiges nominiert, was schon nominiert wurde.
2. The Legend of Zelda: A Link between Worlds ist nicht 2014 erschienen, sondern 2013.
3. Betas liefen nicht richtig als Enttäuschung des Jahres?
DAS SIND BETAS!
Keine Demos oder fertige Produkte.
Es wird meistens sogar darauf hingewiesen, dass die Spiele Bugs haben können und/oder hin und wieder abstürzen.
Ich bin ja der Meinung, dass diese Nominierung aufgrund der Sinnlosigkeit nicht gelten sollte!
Sorry, dass ich grad auf dir rumhacke, aber ich musste bei deinen Nominierungen mehrmals die Hände vorn Kopp schlagen
Ich hab mir extra so ne Mühe gemacht, keine doppelten Nominierungen zu tätigen, was echt nicht einfach ist, weil nur eine handvoll User überhaupt in Frage kommen und du ignorierst die Regel einfach
Bei den Betas meinte ich dass sie zum Teil gar nicht gingen (The Crew flog ich regelmäßig raus, bei Evolve kam es nichtmal zu einer einzigen Runde die erste Hardline Beta hat sich auch aufgehangen und es kam zu keiner einzigen Runde)
Kann ich auch pauschal einen user für alles nominieren? Dann muss ich nicht so viel schreiben ...