[PS4] Thread-Übersicht

Neu:

Assassin's Creed: Empire
Dark Souls 3
Driveclub VR
EVE Valkyrie
FIFA- und PES-Teile
Ghost Recon: Wildlands
Horizon: Zero Dawn
Outlast 2
Overwatch
Red Dead Redemption 2
Resident Evil 7
Robinson: The Journey
Sports Bar VR
Steep
Tumble VR
Until Dawn: Rush of Blood
WWE 2K17

Fehler entdeckt? Threads vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügt:

Abzû
ARK: Survival Evolved
Crash Bandicoot-Trilogy
Death Stranding
DiRT 4
For Honor
God of War
Gravity Rush 2
Injustice 2
Knack 2
Mass Effect: Andromeda
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
Nioh
Persona 5
Prey 2
Rime
Star Wars: Battlefront II
The Avengers Project
The Last of Us 2
Uncharted: The Lost Legacy

Außerdem habe ich sämtliche Links korrigiert (bei Tapatalk werden die Titel einiger Spiele nicht angezeigt - ändere ich die Woche) sowie die Titel richtig angepasst. Unbestätigte Spiele wie Skate 4 oder Far Cry 5 werden noch nicht aufgenommen.

---


Irgendein Tapatalk-Update hat die Übersicht leider sowas von über den Haufen geworfen. Die meisten Links sind in der App nicht mehr anklickbar und überhaupt ist die Übersicht ein Graus mit den komischen Vorschauen zu den verlinkten Threads. Uff.. Werde versuchen, demnächst den Startpost halbwegs zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. Waren doch mehr Threads als gedacht.

Hinzugefügt:
Call of Duty: WWII
Days Gone
Destiny 2
Detroit: Become Human
Die Sims 4
Dragon Ball FighterZ
Ghost of Tsushima
Hellblade: Senua's Sacrifice
Hitman Staffel 2
Need for Speed: Payback
Onrush
Resident Evil Revelations
Resident Evil 5
Secret of Mana-Remake
Shadow of the Colossus-Remake
Sonic Forces
Sonic Mania
Spider-Man
Superhot
The Elders Scrolls 5: Skyrim
The Evil Within 2
Wolfenstein 2: The New Colossus
Yakuza 0

Änderungen:
- Anmerkung entfernt
- Fehlende Klammer bei "Crash Bandicoot" korrigiert
- Das "Empire" in "Assassin's Creed Empire" in "Origins" geändert
- Die "Hotline Miami 2: Wrong Number"-Verlinkung korrigiert
- "Life is Strange" zu "Life is Strange (+ Before the Storm)" geändert
- Die "Resident Evil"-Reihe übersichtlicher gestaltet
- "Diablo III" -> "Diablo 3"
- "Overwatch" war mehrmals verlinkt, korrigiert
- "Skyrim Remaster" entfernt, da bereits "The Elders Scrolls 5: Skyrim" verlinkt ist
- Spiele einer Reihe werden nun nebeneinander angezeigt und der Haupttitel wird nur noch am Anfang erwähnt, sofern die anderen Teile einen Spiele-Untertitel haben. Bin am überlegen, es alphabetisch anzuordnen oder es wie jetzt chronologisch zu belassen
- Wenige URLs durch Google Shortener gekürzt, um die Zeichenbegrezung zu umgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisiert. Rest folgt später

Hinzugefügt:
Assassin's Creed: Odyssey
Battlefield V
Biomutant
Cyberpunk 2077
Dark Souls Remastered
Darksiders 3
Dead or Alive 6
Devil May Cry 5
Fallout 76
Fortnite
Generation Zero
Inside (am 13. September hinzugefügt)
Jurassic World: Evolution
Metro: Exodus
Onimusha Warlords
Persona 3: Dancing in Moonlight
Red Dead Redemption 2
Samurai Showdown
Sekiro: Shadows of Twice
Shadow of the Tomb Raider
Shenmue 3
Soul Calibur 6
Spyro Reignited Trilogy
Star Wars: Battlefront 2
The Dark Pictures: Man of Medan
The Division 2
The Hunter: Call of the Wild

Änderungen:
- "Batlefield 1" -> "Battlefield 1"
- Hat der Nachfolger eines Spiels lediglich eine Zahl hinter dem Namen (und keinen Zusatztitel), so wird der komplette Titel aufgeführt
- Verlinkung bei Assassin's Creed: Black Flag korrigiert
- Zweite Leerzeile zwischen einigen Buchstaben entfernt
-"Spiderman" geändert zu "Marvel's Spider-Man"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab deine Liste/Idee mal für den Xbox-Bereich kopiert und die Exclusiv-Spiele dort ausgetauscht, hoffe das ist okay :) -> http://forum.videogameszone.de/xbox-one/9326261-xbox-one-thread-uebersicht.html

jedenfalls sind mir 2 Spiele aufgefallen die fehlen, die schon länger für PS4 erhältlich sind. Hier sind die Threads:
Cities Skylines
Dead Rising 4

edit:

Assassin's Creed: Unity und Rogue fehlt auch noch, hab ich grad bemerkt -> http://forum.videogameszone.de/playstation-4/9308601-assassins-creed-unity.html -> http://forum.videogameszone.de/playstation-3/9309510-assassins-creed-rogue-remastered.html


und dann gibts noch paar PS3 Remasters für PS4 wo es glaub ich Threads im PS3-Bereich gibt, aber die hab ich jetzt nicht rausgesucht, etwa zu Red Faction Guerilla, Darksiders 1 + 2 oder Far Cry 3 und den Assassin's Creed Teilen mit Ezio
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frei und hab die ganzen Links gefixt die defekt waren (also wo der Link in der Liste stand, statt der Spielename)

außerdem Dublikate herausgenommen (Red Dead Redemption 2 war z.B. doppelt drinnen)

denk mal T-Bow hat da nix dagegen, denn das letzte Update der Liste war im Mai 2019.

Neues hab ich aber jetzt noch nicht eingetragen, nur das bestehende gefixt
 
Zu viel Arbeit, benutzt die SuFu

Und du bezeichnst mich als kindisch, schießt aber dann die beiden Listen-Threads aus ner Laune heraus ins Nirvana? Wow, einfach nur, wow. Mir fällt gerade sonst nix anderes ein dazu.

Ach Doch: Da der Thread ohne die Liste nutzlos ist, ist der Thread jetzt erstmal entpinnt. Mal schauen ob sich die Liste noch retten lässt, hab meine Zweifel.

edit: Dank Sehas Hilfe (auch hier nochmal Danke) konnte ich die Liste wieder aufbauen, hier ist der neue Thread mit den PS4-Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück