• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

(Zweites) N-ZONE ICQ Pool Turnier

DrMario

Erfahrener Benutzer
Hey Pool-Freunde,

Ende letzten Jahres hat Nintendofuzzy ja hier ein ICQ Pool-Turnier veranstaltet, um die Wartezeit auf Nintendo Wii zu verkürzen. Der Andrang war doch recht groß und alle waren begeistert und freuten sich auf eine Fortsetzung und vor allem eine Revanche; des Weiteren konnten viele auch nicht mitspielen, weil alles ziemlich schnell ging und die Startplätze innerhalb weniger Tage weg waren.

Ich denke, jetzt nach über vier Monaten ist es Zeit, eine zweite Ausgabe zu starten.
Nintendofuzzy hat bereits grünes Licht gegeben.

Wer ist alles dabei?

Regeln
Bleibt alles wie beim letzten Mal:
- Gewinner eines Spiels ist, wer als erstes zwei Runden gewonnen hat ("Zwei Gewinnrunden") [beweis-Screenshots sind unter uns hoffentlich nicht erforderlich]
- Gespielt wird im KO-System, d.h. Sieger kommt weiter, Verlierer scheidet aus
- Die ersten 32, die sich hier im Thread (ICQ-Nummer nicht vergessen!) anmelden, sind dabei. Sollten wider Erwarten weniger als 32 mitmachen wollen, machen wir eben geringfügige Veränderungen (Freilose z.B.).

Mit freundlichen Grüßen,
DrMario

KaiGo-der-Zweite am 26.04.2007 18:24 schrieb:
ich mach mit ich bin dafür das die spiele abends stattfinden

Achja, stimmt: Für die Spiele wird man wieder einen bestimmtenn Zeitraum bekommen (z.B. "Bis nächsten Freitag habt Ihr Zeit, einen für beide passenden Termin zu finden und das Spiel auszutragen."). Dann schickt Ihr die Ergebnisse an mich, ich werte sie dann aus und gebe die nächste Runde bekannt; eben so wie letztes Jahr bei Nintendofuzzy.

Mit freundlichen Grüßen,
DrMario

P.S.: Du hast deine ICQ-Nummer vergessen.
P.P.S.: Ich auch. ;) Meine ist 173015911.

Die ICQ-Nummer muss man doch noch nicht unbedingt bei der Anmeldung angeben, die braucht doch nur dein KO-Gegner mit dem du dann eh einen Termin vereinbarst. ;)

Nintendofuzzy am 26.04.2007 18:37 schrieb:
Die ICQ-Nummer muss man doch noch nicht unbedingt bei der Anmeldung angeben, die braucht doch nur dein KO-Gegner mit dem du dann eh einen Termin vereinbarst. ;)
Ich wollte so wie du damals eine Liste mit allen Teilnehmern erstellen, damit alles trotz 32 Teilnehmer noch möglichst übersichtlich ist (vielleicht mache ich zum Turnier auch eine kleine Homepage). Aber wenn jemand partu seine Nummer nur seinem Gegner nennen will, dem sei es natürlich überlassen. ;)

DrMario am 27.04.2007 22:54 schrieb:
Wenn man sich die aktuelle Resonanz ansieht, scheint es sinnvoll, die Spielerzahl auf 16 statt auf 32 zu limitieren oder wollen wir noch etwas länger warten?

Vllt. hilft ein wenig Werbung in den anderen Foren. Die Playzoner sind alle Pool-geil, vorallem petib :B
Ich würde noch paar Tage warten, 16 Leute sind schon arg wenig ;)

Roy03 am 28.04.2007 09:01 schrieb:
Wenn man sich die aktuelle Resonanz ansieht, scheint es sinnvoll, die Spielerzahl auf 16 statt auf 32 zu limitieren oder wollen wir noch etwas länger warten?

Vllt. hilft ein wenig Werbung in den anderen Foren. Die Playzoner sind alle Pool-geil, vorallem petib :B
Okay, dann machen wir doch 32.
Ich habe schon Kontakt mit einem Playzoner aufgenommen. =)

Roy03 am 28.04.2007 09:01 schrieb:

was heißt hier pool-geil :B

bin natürlich dabei
:P

Zurück