4. ICQ-Pool-Liga: Ein neuer Champion wird gesucht!

es gibt ab jetzt neue Spieltage.

Bitte schaut nochmal genau welche Spiele euch noch fehlen, denn die letzte Woche verlief ziemlich mies. Besonders im 11. Spieltag hat sich fast gar nichts getan.
 
Ich gebe LOX noch diese Woche Zeit, wenn er bis Sonntag Abend immer noch keine Möglichkeit hat wieder pool zu zocken streich ich seine Spiele und passe alles entsprechend an.

Ich hoffe auch, dass die anderen Teilnehmer mit unter 15 Spielen mal in die pötte kommen und ihre spiele spielen, denn lange lass ich die Vorrunde nicht mehr laufen... :rolleyes:
 
So, danke an meine Gegner, hat alles super geklappt mit jedem und hab jetzt alle 17 Spiele gemacht!

War wieder ne sehr spaßige Liga und jetzt hoffe ich auf einen Play Off-Platz :B !
 
meisternintendo am 03.11.2008 19:21 schrieb:
So, danke an meine Gegner, hat alles super geklappt mit jedem und hab jetzt alle 17 Spiele gemacht!

War wieder ne sehr spaßige Liga und jetzt hoffe ich auf einen Play Off-Platz :B !
Den hast du schon sicher =)
 
Los Jungs, macht eure Spiele =)

So jetzt hab ich zum dritten mal die Ligaphase gewonnen, nur kaufen kann ich mir dafür nichts :S

Bin weiterhin dafür die Playoffs zu streichen und die Liga nach 17 Games zu beenden :B
 
Ich seh grad, dass ich vor tuitz gelandet bin :X . Das hätt ich eigentlich nicht gedacht, aber umso besser!

Spielt endlich zuende, damit wir mit den Play Offs starten können... :B
 
meisternintendo am 07.11.2008 21:48 schrieb:
Ich seh grad, dass ich vor tuitz gelandet bin :X . Das hätt ich eigentlich nicht gedacht, aber umso besser!

Spielt endlich zuende, damit wir mit den Play Offs starten können... :B


Am Anfang lief es wirklich :top: aber gegen Ende :hop: :(
 
LOX ist ab jetzt nicht mehr in der Pool-Liga, da er sein PC-Problem wohl noch länger hat...
somit muss jeder auch nur noch auf 16 Spiele kommen :>

Die Tabelle ist jetzt wieder aktuell, spielt bitte wenigstens in der oberen Hälfte der Tabelle die Spiele noch fertig, damit wir mit den Playoffs anfangen können.
 
Hi.

Ich muss noch mit folgenden 3 Usern zocken:

Ninjawurst
Ninetndofanatic
DS-Zelda-Fan

Wär gut, wenn ich euch per omail oder Icq endlich mal bei mir meldet und wir die Sache zuende bringen können. ;)

Ich bin von Mo-Di in der regel ab spätestens 9 uhr ne stunde on. Am WE variert meine Zeit ungeplant.
 
die Vorrunde der Liga ist endlich bald zu ende. Es fehlt nur noch 1 wichtiges Spiel, das die Plätze 2 und 3 entscheidet.

ich hab allerdings schon sehr lange nichts mehr von DrMario gehört, ich hoffe dass er sich bald melden wird.

Die Viertelfinalbegegnungen könnt ihr euch schonmal im 2. Post des Threads anschauen, gespielt werden darf aber noch nicht!
Bitte denkt daran, dass man im Viertelfinale 4 Siege für einen Matchsieg braucht.

EDIT:
Canopy spielt gerade eben gegen DrMario, danach gehts mit den Playoffs los! =)
 
So, die 4. Pool Liga ist jetzt für mich vorbei. Grats Krunka zum glücklichen 4-2 Sieg und dazu, dass du mich schon zum dritten mal in Folge aus dem Turnier haust :S !
 
hab 4:2 gegen meisternintendo gewonnen :schnarch:
wäre auch was neues gewesen wenn meister mal das traditionelle playoffsspiel zwischen uns gewinnt ;D
muss eigentlich nurnoch petib rausfliegen damit alle klassiker erfüllt werden :B
 
Krunkalunga am 16.11.2008 22:59 schrieb:
hab 4:2 gegen meisternintendo gewonnen :schnarch:
wäre auch was neues gewesen wenn meister mal das traditionelle playoffsspiel zwischen uns gewinnt ;D
muss eigentlich nurnoch petib rausfliegen damit alle klassiker erfüllt werden :B
Wie Playoff ich dachte ich bin jetzt schon Sieger :B

Ich hab so gebetet nicht im Viertelfinale auf Krunka zu treffen. Ob mir Fanatic jetzt so viel mehr Glück bringt wird sich zeigen, tendenziell wohl eher nicht %)
 
Zurück