• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

(Drittes) N-ZONE ICQ Pool Turnier

Nenilein am 16.05.2007 14:30 schrieb:
DS-Zelda-Fan am 16.05.2007 14:15 schrieb:
Saftkanne am 16.05.2007 13:40 schrieb:
2:0 Verloren gegen ds-zelda-fan :(
2:0 Gewonnen gegen Saftkanne :)
war aba sehr knapp und saftkanne war besonders beim 2.match vom pech verfolgt :-D ;)

ich finde es echt genial ,dass wir uns alle so sportlich verhalten!^^ Hoffentlich gibt es bald noch so ein Tunier!

Ich glaub das wird fuzzy nicht gefallen :B

Was mache ich, wenn mein Gegner nicht on kommt? :B Ich glaub ich sollte den auch erstma adden. :B

Ich hab 2:1 gegen drummrumm (richtig geschrieben :B ? ) gewonnen. War wirklich eng, am Ende war es einfach nur noch Pech/Glück für ihn/mich =)

ich habe 2:1 gegen shelling-ford gewonnen :oink:
hatte beim ausgleich glück dass er sich verklickte und den sieg hab ich dann auch durch glück geholt. tja ich habs halt drauf :B

DrMario am 14.05.2007 15:26 schrieb:
P.S.: Mit Shelling-Ford hast du dir aber einen ziemlich harten Gegner ausgelost. Gibt es bald doch ein Viertes? :-D
IN YOUR FACE!

Krunkalunga am 22.05.2007 21:52 schrieb:
ich habe 2:1 gegen shelling-ford gewonnen :oink:
hatte beim ausgleich glück dass er sich verklickte und den sieg hab ich dann auch durch glück geholt. tja ich habs halt drauf :B

DrMario am 14.05.2007 15:26 schrieb:
P.S.: Mit Shelling-Ford hast du dir aber einen ziemlich harten Gegner ausgelost. Gibt es bald doch ein Viertes? :-D
IN YOUR FACE!

KRUNKALUNGA DU BIST AUCH WEITER :X
achja unsere internet verbindung funktioniert irgendwie nicht wird aber bald repariert naja wenn das pool turnier weitergeht wirds schon wieder funktionieren

so, nach wochenlangem warten hab ich die schnauze voll von tetz und cookie...
cookie kann nicht gegen seinen gegner spielen da er kein java auf seinem pc hat oder so. somit is Matetz kampflos weiter.

der spielplan sieht nun wie folgt aus:

http://i15.tinypic.com/4tzas0j.jpg

icq-nummern findet ihr halt im post mit dem turnierplan usw.

LOOOOS DIESE RUNDE SOLL SCHNELLER BEENDET SEIN

Krunkalunga am 01.06.2007 16:04 schrieb:
cookie kann nicht gegen seinen gegner spielen da er kein java auf seinem pc hat oder so. somit is Matetz kampflos weiter.

Java ist schon drauf, nur geht das halt trotzdem nicht o_o' Da kommen immer Fehlermeldungen über ein komisches Skript und dann steht da im Fenster schwarz auf weiß "This blah will be replaced blah blah". Naja, da es an mir lag, ist es nur fair. :)

Viel Glück den anderen :top:

DS-Zelda-Fan am 01.06.2007 21:47 schrieb:
jo, endlich gehts weiter ;)
wie lautet denn deine numma, dr.mario, die steht nämlich ned in der liste.
Ich nehme an, du meinst DrMario und nicht Dr.Mario. Falls ja, dann ist dessen ICQ-Nummer 173015911. Wie wärs mit morgen abend? Muss mich nach der Spielpause erst wieder etwas einspielen.

Denn so wie el_cappitan nur mit zwei p echt ist, bin ich nur ohne Punkt echt; sonst wär ich ja einer von vielen; pff. :B

Krunkalunga am 01.06.2007 16:04 schrieb:

Krunkalunga, ich hab gegen Matetz gewonnen :-D
Wenn du auch so toll wärst wie ich würden wir im halbfinale
gegeneinander spielen :top: :top:

Zurück