4. ICQ-Pool-Liga: Ein neuer Champion wird gesucht!

Wenn DrMario nicht bis Sonntag Abend gegen darkmani gespielt hat, ist darkmani automatisch im Halbfinale.

darkmani ist jeden Tag on und wartet auf DrMario, er kommt einfach nicht online...
 
Die Verzögerung ist mir ganz recht. Nach dieser blöden Designumstellung bei den ICQ Games komme ich in kein Spiel mehr rein.

Keine Ahnung was das ist. Anstatt mich mit nem Freund zu verbinden, öffnet ICQ immer zusätzlich ein Explorerfenster und verbindet mich auf die öffentlichen Server mit feremden Spielern :B :(
 
Wie sieht's eigentlich aus fuzzy: Wird nach der Liga auch gleich die 5. angehängt? Mir wär's recht, der Winter ist doch wie gemacht für icq Pool :-D .
 
meisternintendo am 29.11.2008 09:23 schrieb:
Wie sieht's eigentlich aus fuzzy: Wird nach der Liga auch gleich die 5. angehängt? Mir wär's recht, der Winter ist doch wie gemacht für icq Pool :-D .
wenn der Media Markt mal sich melden würde und endlich den PC fertig repariert hat bis dahin, mach ich in der 5. wieder mit :)
 
Servus!

So wie es aussieht, scheint meine N-ZONE Poolkarriere heute mit der Disqualifikation durch Ligaleiter Nintendofuzzy zu Ende zu gehen. :(
Es tut mir leid, dass Ihr auf mich warten musstet und nun letztendlich kein Spiel stattgefunden hat.
Auch wenn ich gerne diese letzte Liga fertig gespielt hätte, ist mir ein guter Abi-Schnitt wichtiger als ein ICQ Pool-Viertelfinale. ;) Daher war es mir nicht möglich, eine gewisse Onlinezeit zu erreichen. Ich denke, das ist nachvollziehbar.
Einmal waren wir sogar schon soweit, doch dann hat ICQ Pool wieder nicht gestartet...
Danke für die vielen schönen und spannenden Spiele.

Liebe Grüße,
Stefan

P.S.: Petib, ich drück dir die Daumen; es wäre geradezu absurd, solltest du wieder rausfleigen. :)
 
DrMario am 30.11.2008 00:39 schrieb:
Servus!

So wie es aussieht, scheint meine N-ZONE Poolkarriere heute mit der Disqualifikation durch Ligaleiter Nintendofuzzy zu Ende zu gehen. :(
Es tut mir leid, dass Ihr auf mich warten musstet und nun letztendlich kein Spiel stattgefunden hat.
Auch wenn ich gerne diese letzte Liga fertig gespielt hätte, ist mir ein guter Abi-Schnitt wichtiger als ein ICQ Pool-Viertelfinale. ;) Daher war es mir nicht möglich, eine gewisse Onlinezeit zu erreichen. Ich denke, das ist nachvollziehbar.
Einmal waren wir sogar schon soweit, doch dann hat ICQ Pool wieder nicht gestartet...
Danke für die vielen schönen und spannenden Spiele.

Liebe Grüße,
Stefan

P.S.: Petib, ich drück dir die Daumen; es wäre geradezu absurd, solltest du wieder rausfleigen. :)
Das ist natürlich sehr schade. Drück dir die Daumen für dein Abi.

Und ob es dieses mal reicht muss sich zeigen. Erst mal muss ich Pool wieder zum Laufen bekommen :B
 
okay, dann ist das Halbfinale ab sofort freigegeben.

petib - Weissenberger
darkmani - Krunkalunga

es wird wie im Viertelfinale bis 4 gespielt!

Viel Glück
 
Nintendofuzzy am 30.11.2008 17:43 schrieb:
okay, dann ist das Halbfinale ab sofort freigegeben.

petib - Weissenberger
darkmani - Krunkalunga

es wird wie im Viertelfinale bis 4 gespielt!

Viel Glück
Bei mir wird es wohl erst nächstes WE was, hab die Woche viel um die Ohren =)
 
Nintendofuzzy am 05.12.2008 12:30 schrieb:
geht das Spiel denn immer noch nicht? die letzten 3 der Saison sollten wir doch noch hinkriegen :(
Naja die Anderen dürften spielen können, nur bei mir hakt es. Ich installier jetzt noch mal 5.1.
hoffe das bringt was.
 
Ich habe gerade das Spiel mit darkmani getestet, und JETZT KANN MAN WIEDER GEGEN EINEN FREUND ZOCKEN! :X


also macht mal hinne und spielt das Turnier fertig, Halbfinale bis 4 und im Finale gehts dann bis 5!
 
Nintendofuzzy am 19.12.2008 11:46 schrieb:
Ich habe gerade das Spiel mit darkmani getestet, und JETZT KANN MAN WIEDER GEGEN EINEN FREUND ZOCKEN! :X


also macht mal hinne und spielt das Turnier fertig, Halbfinale bis 4 und im Finale gehts dann bis 5!
Grad mit Fuzzy getestet und es geht auch bei mir.

Allerdings ist Pool jetzt der letzte Rotz. Die Kugeln sind fast größer als der Tisch so stark ist das gezoomt. Außerdem spiele ich anscheinend immer als Guest und meine Stats werden nicht angezeigt :(

Naja meld dich einfach Weissenberger, wenn du Zeit hast, dann bringen wir es hinter uns.
 
petib am 19.12.2008 11:57 schrieb:
Nintendofuzzy am 19.12.2008 11:46 schrieb:
Ich habe gerade das Spiel mit darkmani getestet, und JETZT KANN MAN WIEDER GEGEN EINEN FREUND ZOCKEN! :X


also macht mal hinne und spielt das Turnier fertig, Halbfinale bis 4 und im Finale gehts dann bis 5!
Grad mit Fuzzy getestet und es geht auch bei mir.

Allerdings ist Pool jetzt der letzte Rotz. Die Kugeln sind fast größer als der Tisch so stark ist das gezoomt. Außerdem spiele ich anscheinend immer als Guest und meine Stats werden nicht angezeigt :(

Naja meld dich einfach Weissenberger, wenn du Zeit hast, dann bringen wir es hinter uns.
Der Tisch ist doch auch größer geworden :-o
 
Zurück