4. ICQ-Pool-Liga: Ein neuer Champion wird gesucht!

Nintendofuzzy am 19.12.2008 12:08 schrieb:
Der Tisch ist doch auch größer geworden :-o
Also bei mir nicht so richtig :-o Das sieht jetzt alles aus wie 150% gezoomt bei mir. Bzw als wenn die Auflösung falsch dargestellt wird. Keine Ahnung wie ich das ändern könnte.

So sieht es jetzt aus:

http://planet-movies.com/images/file_pics/9277/icq_spin4thewin002.jpg

So war es vorher bei mir:

http://icqpoolturnaj.wbl.sk/obalek.jpg

Die Bilder zeigen es noch nicht wirklich. Das obere müsste eigentlich noch einiges mehr gezoomt sein.
 
Nintendofuzzy am 22.12.2008 18:23 schrieb:
Was ist los? wartet ihr jetzt bis das Spiel wieder ne Macke hat oder was :B
Ich hab jetzt keinen Bock mehr hinter euch herzuspringen, ich denke auch nicht dass ihr noch von alleine gegeneinander spielen wollt...
darkmani und Krunka hatten gestern zum X-ten male die Gelegenheit gegeneinander zu spielen, aber sie kriegen es einfach nicht gebacken, tut mir echt Leid für die Liga. :|
Bevor diese Liga aber nicht abgeschlossen ist gibts einfach keine neue Pool-Liga mehr, soviel steht fest.

Ich werde den Thread nun entpinnen weil es mich einfach nervt.
 
Der Tisch ist doch auch größer geworden :-o
Also bei mir nicht so richtig :-o Das sieht jetzt alles aus wie 150% gezoomt bei mir. Bzw als wenn die Auflösung falsch dargestellt wird. Keine Ahnung wie ich das ändern könnte.

So sieht es jetzt aus:

http://planet-movies.com/images/file_pics/9277/icq_spin4thewin002.jpg
.
hab grad mit Morphi gezockt und SO sieht es nicht mehr aus. Es ist alles wieder wie damals! :B :X

Mein Angebot an euch: Wenn demnächst mal darkmani gegen Krunka das 2. Halbfinale bestreiten könnte, damit wir den 2. Finalisten neben petib haben, könnte endlich das Finale ausgetragen werden und ich werde die 5. Pool-Liga veranstalten!
 
hab grad mit Morphi gezockt und SO sieht es nicht mehr aus. Es ist alles wieder wie damals! :B :X

Mein Angebot an euch: Wenn demnächst mal darkmani gegen Krunka das 2. Halbfinale bestreiten könnte, damit wir den 2. Finalisten neben petib haben, könnte endlich das Finale ausgetragen werden und ich werde die 5. Pool-Liga veranstalten!
:X Wäre super =)
 
Zurück