Link2006 am 28.04.2007 22:52 schrieb:hmm... schlecht bin ich nich... aber btw... normales 8er pool, neuner oder direkt...rotatio oder doch snooker...was wird jetzt gezockt?????
dabei bin ich auf jeden Fall ICQ: 371 587 631
Wir spielen das ganz normale Poolbilliard mit den Halben und den Streifen und am Schluss die 8.Link2006 am 28.04.2007 22:52 schrieb:hmm... schlecht bin ich nich... aber btw... normales 8er pool, neuner oder direkt...rotatio oder doch snooker...was wird jetzt gezockt?????
dabei bin ich auf jeden Fall ICQ: 371 587 631
DrMario am 29.04.2007 01:09 schrieb:So, damit hätten wir schon 17. *Homepage aktualisier*
Ich hoffe, wir schaffen die 32! Daher helft bitte mit beim Werbung machen.
32 in so einer großen Community sollten doch drin sein!
Du musst schon eine definitive Entscheidung preisgeben; es nützt ja uns nicht, wenn wir dich jetzt eintragen und einen anderen, der zu spät dran war, nicht mitspielen lassen und du dich dann doch gegen das Turnier entscheidest.Fabulatore am 29.04.2007 16:59 schrieb:Mal sehen ob ich mitmache
DrMario am 26.04.2007 18:09 schrieb:Hey Pool-Freunde,
Ende letzten Jahres hat Nintendofuzzy ja hier ein ICQ Pool-Turnier veranstaltet, um die Wartezeit auf Nintendo Wii zu verkürzen. Der Andrang war doch recht groß und alle waren begeistert und freuten sich auf eine Fortsetzung und vor allem eine Revanche; des Weiteren konnten viele auch nicht mitspielen, weil alles ziemlich schnell ging und die Startplätze innerhalb weniger Tage weg waren.
Ich denke, jetzt nach über vier Monaten ist es Zeit, eine zweite Ausgabe zu starten.
Nintendofuzzy hat bereits grünes Licht gegeben.
Wer ist alles dabei?
Regeln
Bleibt alles wie beim letzten Mal:
- Gewinner eines Spiels ist, wer als erstes zwei Runden gewonnen hat ("Zwei Gewinnrunden") [beweis-Screenshots sind unter uns hoffentlich nicht erforderlich]
- Gespielt wird im KO-System, d.h. Sieger kommt weiter, Verlierer scheidet aus
- Die ersten 32, die sich hier im Thread (ICQ-Nummer nicht vergessen!) anmelden, sind dabei. Sollten wider Erwarten weniger als 32 mitmachen wollen, machen wir eben geringfügige Veränderungen (Freilose z.B.).
Mit freundlichen Grüßen,
DrMario
Den Zeitpunkt der Spiele macht Ihr mit eurem Gegner aus; dadurch ist gegeben, dass jeder teilnehmen kann und auch einen Zeitpunkt findet, der ihm passt. Dies und alle weiteren Regeln stehen hier im Thread und auf der Homepage.Greetz108 am 29.04.2007 17:54 schrieb:meld mich auch an.
Ich mach auch mit aber nur wenn bitte die spieel abends statt finde, weil ich nachmittags keine zeit habe .
Ja, du bist noch dabei. Im Moment sind wir schon 24. Auch das könnt Ihr immer auf der Homepage einsehen.DMX am 29.04.2007 17:56 schrieb:Sind noch Plätze frei? Wenn ja, dann mache ich auch mit.
Also wenn es erst seit heute nicht mehr geht und das Problem mehrere Leute haben, wird es wohl an ICQ liegen und spätestens morgen wieder gehen. Ansonsten hätte ich dir empfohlen, ICQ neu zu installieren, aber das wird wohl nicht nötig sein.nicht-die-mama am 29.04.2007 19:07 schrieb:aber was komisch is in letzter zeit hgeht das nie.also seit sonntag mal sehn wann es wider geht?
lol wer macht denn sowas? :-ostrizl am 30.04.2007 18:51 schrieb:aufgrund massiver Morddrohungen
nehme ich auch mal auf gut Glück teil.