• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

(Zweites) N-ZONE ICQ Pool Turnier

AW: ICQ pool turnier

lol wer macht denn sowas? :-o [/quote]

kein Kommentar
(fängt mit fu an und hört mit zzy auf - aber psssst)

AW: ICQ pool turnier

strizl am 30.04.2007 18:51 schrieb:
Servus

aufgrund massiver Morddrohungen
nehme ich auch mal auf gut Glück teil.

ICQ Nr 288-114-328
Damit brauchen wir noch fünf Teilnehmer und die 32 sind komplett. *freu*

Achja, ICQ Pool scheint über ICQ immer noch nicht zu gehen; wer trotzdem trainieren möchte, geht einfach auf diesen Link und dann unter "Poolbillard" auf "Spielen sie jetzt". Dort ist exakt dasselbe Spiel, nur über den Browser (nehmt den Internet Explorer, bei Firefox geht es - zumindest bei mir - nicht).

ICH will unbedingt mitmachen

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
lasst mich mitmachen, bin relativ gut in Pool Billiard

meine nummer ist: 231-554-478,
die meiner schwester ( lisjan9 ) ist: 475-120-299

pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeassssseeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

Weissenberger am 04.05.2007 20:17 schrieb:
Na los! Drei fehlen noch! :B :hop:

Hm......

Wenn sich noch ein Spieler melden würde, dann könnten wir auch so mit 30 Leute spielen.
Das ist eine gerade Zahl und wir brauchen auch nicht solange zu warten! :P
Oder was meint ihr? :-o

drummrumm am 04.05.2007 12:43 schrieb:
Na los! Drei fehlen noch!
Meinst du, wie viele Frames (so heißt es in Snooker, in Billard auch?) man gewinnen muss? Wenn ja, dann ist die Antwort 2.

Weissenberger am 04.05.2007 20:17 schrieb:
Wenn sich noch ein Spieler melden würde, dann könnten wir auch so mit 30 Leute spielen.
Das ist eine gerade Zahl und wir brauchen auch nicht solange zu warten! :P
Oder was meint ihr? :-o
30 ist nicht so toll, weil dann haben wir nach der ersten Runde 15 und dann geht es nicht mehr auf.
Wenn wir bis Sonntag 20:00Uhr nicht alle zusammen haben, dann bekommen eben 1-3 ein Freilos, würde ich vorschlagen.

wenn sich keiner mehr meldet mach doch einfach zwei freilose rein, beim auslosen haben die 2 dann halt glück!!
ich finde man sollte pro partie mindestens 3 spiele machen, im finale 5.

N-ZONE ICQ Pool Turnier - Die erste Runde beginnt!

Damit ist die Anmeldephase vorüber und es beginnt die erste Runde. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die Werbung gemacht haben und somit dafür gesorgt haben, dass wir es geschafft haben, 30 Teilnehmer zu mobilisieren. Das nächste Mal werden es aber wohl leider wieder 16 sein...
Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr mir ganz kurz sagt, was an der Homepage gut bzw. schlecht ist, damit ich die Nächste besser machen kann.

Aber nun zu Runde 1:
Weissenberger - strizl
DrMario - sixteen
Greetz108 - Krunkalunga
KaiGo-der-Zweite - ChaosChaves
nicht-die-mama - sirteen
Shelling-Ford - bratwurstz
KillerXXX - Nintendofuzzy
petib - benni93
Jack-Nicholson - DMX
FantaLight - drummrumm
DS-Zelda-Fan - ManaofSword
LOX-TT - bigN-Fan
Link2006 - lisjan9
Fabulatore - sQulrReL

Die beiden Freilose gehen an Julex und Roy03.
(Die ICQ-Nummern können auf der Homepage eingesehen werden bzw. müssen per O-Mail erfragt werden.)

Da insgesamt 14 Spiele gespielt werden müssen, geht diese Runde genau eine Woche bis nächsten Sonntag, den 13.05.07, um 20:00Uhr. Bis dahin müssen alle Gewinner das Ergebnis an mich per O-Mail gesendet haben.

Und jetzt viel Spaß und schöne Spiele beim zweiten ICQ Pool Turnier!!

AW: N-ZONE ICQ Pool Turnier - Die erste Runde beginnt!

DrMario am 06.05.2007 20:33 schrieb:
Damit ist die Anmeldephase vorüber und es beginnt die erste Runde. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die Werbung gemacht haben und somit dafür gesorgt haben, dass wir es geschafft haben, 30 Teilnehmer zu mobilisieren. Das nächste Mal werden es aber wohl leider wieder 16 sein...
Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr mir ganz kurz sagt, was an der Homepage gut bzw. schlecht ist, damit ich die Nächste besser machen kann.

Aber nun zu Runde 1:
Weissenberger - strizl
DrMario - sixteen
Greetz108 - Krunkalunga
KaiGo-der-Zweite - ChaosChaves
nicht-die-mama - sirteen
Shelling-Ford - bratwurstz
KillerXXX - Nintendofuzzy
petib - benni93
Jack-Nicholson - DMX
FantaLight - drummrumm
DS-Zelda-Fan - ManaofSword
LOX-TT - bigN-Fan
Link2006 - lisjan9
Fabulatore - sQulrReL

Die beiden Freilose gehen an Julex und Roy03.
(Die ICQ-Nummern können auf der Homepage eingesehen werden bzw. müssen per O-Mail erfragt werden.)

Da insgesamt 14 Spiele gespielt werden müssen, geht diese Runde genau eine Woche bis nächsten Sonntag, den 13.05.07, um 20:00Uhr. Bis dahin müssen alle Gewinner das Ergebnis an mich per O-Mail gesendet haben.

Und jetzt viel Spaß und schöne Spiele beim zweiten ICQ Pool Turnier!!

Na doll da flieg ich ja gelich als 1 raus xD :B :S

Nintendofuzzy am 06.05.2007 21:01 schrieb:
snake95 am 06.05.2007 20:49 schrieb:
gut ich amhc auch noch mit
omg jetzt ists zu spät :P

hey KillerXXX zocken wir gleich? ^^
hab meine nummer schon per o-mail geschickt

Weissenberger am 06.05.2007 20:53 schrieb:
Ich hoff, es sind alle ICQ-Nummern richtig... (nich, das ich noch nen falschen anquatsche :B )

strizl sitzt in der Schule neben mir, die Nummer stimmt =)

Können wir machen jedoch kann ich dich iwie nicht adden(ICQ 6)

Zurück