• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

(Zweites) N-ZONE ICQ Pool Turnier

DrMario am 28.05.2007 12:08 schrieb:
Shelling-Ford ist nun freiwillig ausgestiegen, da er einerseits keine Zeit mehr hat und andererseits von seinem Gegner genervt ist; sowas finde ich sehr schade, nicht nur, weil Shelling-Ford letztes Mal Erster geworden ist und jetzt wegen sowas aussteigt. Ich hatte gehofft, dass wir alle ein faires Turnier auf die Beine stellen, wo jeder z.B. dafür sorgt, an dem Zeitpunkt da zu sein, wo er dem Gegner es versprochen hat. Ich wollte aber jedem die Möglichkeit geben, sein Spiel zu spielen, aber ich möchte jetzt gar nicht Partei ergreifen.

Trotzdem muss es weiter gehen; folgende Spiele bitte baldmöglichst noch austragen:
strizl 0 - 0 ManaofSword
Dodo12 0 - 0 bratwurstz
Link2006 0 - 0 Julex

los spielt endlich das darf echt nicht solange dauern

KaiGo-der-Zweite am 05.06.2007 22:37 schrieb:
DrMario am 28.05.2007 12:08 schrieb:
Shelling-Ford ist nun freiwillig ausgestiegen, da er einerseits keine Zeit mehr hat und andererseits von seinem Gegner genervt ist; sowas finde ich sehr schade, nicht nur, weil Shelling-Ford letztes Mal Erster geworden ist und jetzt wegen sowas aussteigt. Ich hatte gehofft, dass wir alle ein faires Turnier auf die Beine stellen, wo jeder z.B. dafür sorgt, an dem Zeitpunkt da zu sein, wo er dem Gegner es versprochen hat. Ich wollte aber jedem die Möglichkeit geben, sein Spiel zu spielen, aber ich möchte jetzt gar nicht Partei ergreifen.

Trotzdem muss es weiter gehen; folgende Spiele bitte baldmöglichst noch austragen:
strizl 0 - 0 ManaofSword
Dodo12 0 - 0 bratwurstz
Link2006 0 - 0 Julex

los spielt endlich das darf echt nicht solange dauern
Ich habe gerade noch mal alle angeschrieben und ihnen einen letzten Termin gegeben. Demnach sollte am Sonntag jetzt endlich diese Runde abgeschlossen sein.

Gut, irgendwann ist jede Geduld am Ende. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet, daher sehe ich keine andere Möglichkeit ,als diese sechs zu disqualifizieren.
Daher sind wir leider gezwungen, vom reinen KO-System wegzugehen und ein neues - etwas blödes (aber was soll man machen) - Spielsystem zu nehmen. Folgendes musste daher ergänzt werden:

In der Endrunde der letzten Drei spielt jeder gegen jeden. Es gewinnt derjenige, der beide seiner Matches gewinnt, Zweiter ist dann der, der ein Spiel gewonnen hat. Wenn alle Teilnehmer der Endrunde jeweiles ein Spiel gewinnen, entscheidet die Anzahl der gewonnenen Runden. Ist auch diese bei zwei Leuten gleich, findet ein Entscheidungsmatch statt. Haben alle drei gleich viele gewonnene Runden, wird die Endrunde wiederholt.

Die neuen Spiele sind:
KaiGo-der-Zweite - Roy03
Greetz108 - Link2006
DrMario - nicht-die-mama

So, jetzt noch ein schönes und faires Endturnier.

KaiGo-der-Zweite am 29.06.2007 19:05 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 24.06.2007 16:52 schrieb:
ich hab 2:1 gegen roy gewonnen

Drmario melden sich die anderen wieder nicht? :$
Es fehlt jetzt noch die Partie Greetz108 gegen Link2006. Wenn sich da bis Rundenende morgen niemand bei mir meldet, werden diese disqualifiziert und das Finale lautet KaiGo-der-Zweite gegen DrMario.

DrMario am 30.06.2007 14:10 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 29.06.2007 19:05 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 24.06.2007 16:52 schrieb:
ich hab 2:1 gegen roy gewonnen

Drmario melden sich die anderen wieder nicht? :$
Es fehlt jetzt noch die Partie Greetz108 gegen Link2006. Wenn sich da bis Rundenende morgen niemand bei mir meldet, werden diese disqualifiziert und das Finale lautet KaiGo-der-Zweite gegen DrMario.

wie bei krunkas pool turnier :B

So, bei mir gingen keine Nachrichten ein, also steht das Finale fest:
DrMario gegen KaiGo-der-Zweite

Auf eine Revanche. =)

Das kleine Finale bestreiten Roy03 und nicht-die-mama.

DrMario am 01.07.2007 20:37 schrieb:

Auf eine Revanche. =)

:B kleines finale :B
nur wie soll ich seine nummer bekomen :confused: auf der seite steht sie nicht

nicht-die-mama am 02.07.2007 11:41 schrieb:
DrMario am 01.07.2007 20:37 schrieb:

Auf eine Revanche. =)

:B kleines finale :B
nur wie soll ich seine nummer bekomen :confused: auf der seite steht sie nicht
Schreibe ihm eine Organizer-Mail oder suche ihn im Chat auf.

Der Sieger steht fest, ich konnte mich gegen KaiGo-der-Zweite mit zwei zu eins durchsetzen.

Jetzt warte ich noch auf der Ergebnis des kleinen Finale und das Turnier ist dann endlich vorbei. ;)

Hab 2:0 gegen nicht-die-mama gewonnen :-D

Damit is das Turnier vorbei^^ Gratz an den Sieger =)

Zurück