• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

(Zweites) N-ZONE ICQ Pool Turnier

Dodo12 am 15.05.2007 14:34 schrieb:
Wann ist denn der 2. Spieltag?
Eigentlich warte ich noch auf das Ergebnis zwischen Shelling-Ford und bratwurstz. Aber damit es nicht zu größeren Verzögerungen komm, werde ich nun die die nächste Runde auslosen und dann alles bekannt geben.

P.S.: 100er Post im Thread, ICQ Pool ist eben genial! :]

Edit/Update:
Die neue Runde steht fest:
strizl - ManaofSword
Dodo12 - Sieger aus Partie Shelling-Ford gegen bratwurtz
DrMario - Nintendofuzzy
Link2006 - Julex
nicht-die-mama - FantaLight
KaiGo-der-Zweite - Jack-Nicholson
Roy03 - LOX-TT
Greetz108 - benni93

Ende der Runde ist am Samstag, 19.05.07, um 20:00Uhr.

Nintendofuzzy am 17.05.2007 16:29 schrieb:
mein Gegner meldet sich nicht :B
hab am Montag icq-Anfrage gestartet, noch kein Ergebnis.

bei mir genau gleich =(, vorallem weil ich morgen geburtstag habe und somit morgenund übermorgen nicht kann, bleibt also nur noch sonntag übrig, hoffe da meldet er sich mal^^

Meiner hat sich zwar gemeldet, aber er hat die ganze Woche wohl keine Zeit mehr >_> Mal schaun, was draus wird.

DrMario am 15.05.2007 16:45 schrieb:
Dodo12 am 15.05.2007 14:34 schrieb:
Wann ist denn der 2. Spieltag?
Eigentlich warte ich noch auf das Ergebnis zwischen Shelling-Ford und bratwurstz. Aber damit es nicht zu größeren Verzögerungen komm, werde ich nun die die nächste Runde auslosen und dann alles bekannt geben.

P.S.: 100er Post im Thread, ICQ Pool ist eben genial! :]

Edit/Update:
Die neue Runde steht fest:
strizl - ManaofSword
Dodo12 - Sieger aus Partie Shelling-Ford gegen bratwurtz
DrMario - Nintendofuzzy
Link2006 - Julex
nicht-die-mama - FantaLight
KaiGo-der-Zweite - Jack-Nicholson
Roy03 - LOX-TT
Greetz108 - benni93

-----------------------------------------------------------------------------------------
du hast bratwurtz geschrieben :(

bratwurstz am 17.05.2007 20:21 schrieb:
du hast bratwurtz geschrieben :(
Tut mir aufrichtig leid, du meld ich aber auch mal bitte innerhalb kürzester Zeit bei Shelling-Ford, der wartet schon seit zwei Wochen darauf, dass du mit ihm spielst...

Nintendofuzzy am 17.05.2007 16:29 schrieb:
mein Gegner meldet sich nicht
hab am Montag icq-Anfrage gestartet, noch kein Ergebnis.
So viel ich weiß, hat der zwei seiner Weisheitszähne rausbekommen, deswegen konnte er nicht spielen.

Weil noch nicht mal sicher ist, ob jetzt bratwurstz oder Shelling-Ford weiter ist und weil noch kein anderes Spiel bei mir angekommen ist, verlängere ich die Runde um zwei Tage. Bis zum Montag, den 21.05.07 aber bitte alle Spiele spielen! Wir dürfen jetzt, nachdem eine Runde gespielt ist, nicht resignieren, also addet eure Gegner und macht einen Termin aus.

EDIT/UPDATE:
Da ICQ Pool seit Tagen nicht geht, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als das Turnier auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Hab 2:1 gegen LOX-TT gewonnen, er war sehr gut und es war am Ende wirklich spannende :-D Leider hatte ich den Hauch mehr Glück^^

nicht-die-mama am 26.05.2007 19:54 schrieb:
zieht euch alle warm an ich komm ins final und da werde ich ganz oben stehn!!
nur komisc das ich dich immer besieg nech :finger: [/quote]
hatte heute einen schlechten tag aber morgen kannst du was erlebn!!!!!

Shelling-Ford ist nun freiwillig ausgestiegen, da er einerseits keine Zeit mehr hat und andererseits von seinem Gegner genervt ist; sowas finde ich sehr schade, nicht nur, weil Shelling-Ford letztes Mal Erster geworden ist und jetzt wegen sowas aussteigt. Ich hatte gehofft, dass wir alle ein faires Turnier auf die Beine stellen, wo jeder z.B. dafür sorgt, an dem Zeitpunkt da zu sein, wo er dem Gegner es versprochen hat. Ich wollte aber jedem die Möglichkeit geben, sein Spiel zu spielen, aber ich möchte jetzt gar nicht Partei ergreifen.

Trotzdem muss es weiter gehen; folgende Spiele bitte baldmöglichst noch austragen:
strizl 0 - 0 ManaofSword
Dodo12 0 - 0 bratwurstz
Link2006 0 - 0 Julex

Zurück