ZDF legt nach

ChristianSchoenlein am 27.04.2005 15:52 schrieb:
Also, ich bin ja immer noch dafür, dass man bei Frontal 21 mal für ein Fußballverbot plädiert. Immerhin ist die Gewaltbereitschaft der Hooligans doch viel Höher, als die Aggressivität, die durch Videospielen hervorgerufen wird! (siehe vor kurzem Inter gegen AC) ;)
Bloß nicht. Nachher finden die noch raus, dass einer von denen mal bei FIFA gegrätscht hat.... wie brutal.... ;)
 
slimboyfat am 27.04.2005 15:54 schrieb:
ChristianSchoenlein am 27.04.2005 15:52 schrieb:
Also, ich bin ja immer noch dafür, dass man bei Frontal 21 mal für ein Fußballverbot plädiert. Immerhin ist die Gewaltbereitschaft der Hooligans doch viel Höher, als die Aggressivität, die durch Videospielen hervorgerufen wird! (siehe vor kurzem Inter gegen AC) ;)
Bloß nicht. Nachher finden die noch raus, dass einer von denen mal bei FIFA gegrätscht hat.... wie brutal.... ;)

das finde ich nicht ! denn es weden doch keine flaschen , bengalfackeln usw. auf die spielfläche geworfen ;)

es werden auch keine spieler von solchen "geschossen" getroffen(erinnere nur an olli kahn) ;)

und eishockey ist auch so ein sanfter sport ( NHL ) ........

wenn ich jetzt weiter aufzähle bin ich morgen noch ncht fertig !!!!!!!!!!
 
Ihr Playsizocker könnt euch echt Seitenweise über so ein scheiß Thema unterhalten oder? :schnarch:

ZDF ist ein kotz Sender, die machen sogar nen Spezial wenn der Bundeskanzler schnupfen hat, ehrlich nimmt die noch einer ernst! Vor allem haben die Vögel überhaupt kein Plan wat zocken ist!!!! :hop:
 
Seibo am 27.04.2005 16:21 schrieb:
Ihr Playsizocker könnt euch echt Seitenweise über so ein scheiß Thema unterhalten oder? :schnarch:

ZDF ist ein kotz Sender, die machen sogar nen Spezial wenn der Bundeskanzler schnupfen hat, ehrlich nimmt die noch einer ernst! Vor allem haben die Vögel überhaupt kein Plan wat zocken ist!!!! :hop:
Ein Mann, mehrere Sätze :top:
 
Sc4rFace am 27.04.2005 17:41 schrieb:
Ein Mann, mehrere Sätze :top:
Ein MANN ein SATZ :top: :top: :B Aba ma ganz ernscht ich mach mir wegen dem Rentnerverein :finger: auch keine Sorgen die Fischköppe können doch eh nix verändern. Lachen wir sie gemeinsam aus: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA
 
Seibo am 27.04.2005 16:21 schrieb:
Ihr Playsizocker könnt euch echt Seitenweise über so ein scheiß Thema unterhalten oder? :schnarch:

ZDF ist ein kotz Sender, die machen sogar nen Spezial wenn der Bundeskanzler schnupfen hat, ehrlich nimmt die noch einer ernst! Vor allem haben die Vögel überhaupt kein Plan wat zocken ist!!!! :hop:

Das haben gewisse Politiker auch nicht. Und DIE finden solche Beiträge deswegen umso schockierender und nehmen das ernst.
 
ChristianSchoenlein am 27.04.2005 18:55 schrieb:
Das haben gewisse Politiker auch nicht. Und DIE finden solche Beiträge deswegen umso schockierender und nehmen das ernst.

Wie wäre eigentlich mal mit einem Bericht in den Computec (bzw. allen) Spielemagazinen über die einseitige/primitive Berichterstattung von Frontal21?
Nutzt doch mal aus, dass ihre viele Menschen erreichen könnt und diese auch etwas von dieser Propaganda mitbekommen.
 
Solidus_Dave am 27.04.2005 23:00 schrieb:
Wie wäre eigentlich mal mit einem Bericht in den Computec (bzw. allen) Spielemagazinen über die einseitige/primitive Berichterstattung von Frontal21?
Nutzt doch mal aus, dass ihre viele Menschen erreichen könnt und diese auch etwas von dieser Propaganda mitbekommen.
Ich glaub das bringt nicht allzu viel :B
Computec beschäftigt sich ja weitestgehend mit Medien und Technik, insofern klären wir dann nur die Zielgruppe auf, gegen die solche Beiträge gerichtet sind...

Aber andererseits: Viel Mehr kann man dagegen auch nicht anstellen :|


Schade, dass ich den Thread erst jetzt entdecke, hättes mir ja gern angeschaut :( Gibts vielleicht noch ne Wiederholung? :confused:
 
Pedaa am 28.04.2005 22:00 schrieb:
Schade, dass ich den Thread erst jetzt entdecke, hättes mir ja gern angeschaut :( Gibts vielleicht noch ne Wiederholung? :confused:

Die Wiederholung lief gestern nacht irgendwann. Aber Frontal 21 bietet den Beitrag als Stream an: http://www.frontal21.de direkt links auf der Startseite ("brutale Computerspiele").
 
looool, also habs mir jetzt erst angesehen.
Ich hab ein neues leiblingswort:
Gewaltorgien. Würd mich interessieren wie oft sie dieses wort benutzt haben. :B

aber ansonsten, ööööhmm ich geh ein bischen Backyardwrestling zocken, dann zock ich Fight Club und dann geh ich raus, und imitiere das bei meinen Kumpels. :rolleyes:
 
die gamestar hat eine petition gestartet. bislang haben fast 15000 leute unterschrieben. auch wir sollten dazugehören :)

http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/
 
junkiexxl am 29.04.2005 10:42 schrieb:
die gamestar hat eine petition gestartet. bislang haben fast 15000 leute unterschrieben. auch wir sollten dazugehören :)

http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/

signed
 
DerArier am 29.04.2005 13:02 schrieb:
redbullede am 29.04.2005 12:12 schrieb:
Pedaa am 29.04.2005 11:19 schrieb:
RhYmE am 29.04.2005 11:05 schrieb:
junkiexxl am 29.04.2005 10:42 schrieb:
die gamestar hat eine petition gestartet. bislang haben fast 15000 leute unterschrieben. auch wir sollten dazugehören :)

http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/

signed

Fjeden :top:

signed

ich auch
Der 19666. Als ich den Bericht gesehen habe bin ich fast umgefallen, das ist ja wohl der grösste Quatsch denn ich je gehört habe, aber das die von ZDF nicht die hellsten sind weiss ich ja schon seit TV Total. Für mich geht dieser Schuss 21mal frontal nach hinten los.
 
Pardyyyy-Lance am 29.04.2005 16:46 schrieb:
Pedaa am 29.04.2005 11:19 schrieb:
RhYmE am 29.04.2005 11:05 schrieb:
junkiexxl am 29.04.2005 10:42 schrieb:
die gamestar hat eine petition gestartet. bislang haben fast 15000 leute unterschrieben. auch wir sollten dazugehören :)

http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/

signed

Fjeden :top:
fjeden² :top:
20814ster bin ich. Das läuft ja ganz gut. :-D
21225 das geht ja wie am laufendem band.
 
Zurück