[Xbox] cut oder uncut? Welche Spiele in Deutschland geschnitten sind!

Fable 3 ist ungeschnitten
(100% Uncut Stempel auf dem Cover)
Das ist für Hero kein Beweis :B

aber wüsste auch nicht was man da schneiden sollte
In Teil 1 konnte man abgeschlagene Köpfe durch die Gegend kicken :B :-D
Mal ganz ehrlich...wer glaubt denn bitte was ein Hersteller auf die Verpackung schreibt?
Bei den Texten die bei manchen Billig-Spielen auf der Rückseite stehen, muss ich fast lachen :B
 
Call of Duty Black Ops - in Deutschland geschnitten. Schlimm genug, dass schon mit "100% Uncut" geworben mit - das is eigendlich die Version, die die Entwickler so haben wollten, wie sie ist... sauerrei!
 
...wenn es nicht so verbuggt wär (und ich ne Kreditkarte hätte) wär es ein Kaufgrund beim AT-Uncuthändler %)
Spielegrotte??? :confused:


Greetz Proble
Und wie, hab keine Kreditkarte, kein Konto, und dem Postboten das Geld zu geben, müsste ich werktags morgens zuhause sein, wo ich aber in der Schule bin, und soviel ich weiß, muss ich bei ab 18ern titeln Persönlich unterschreiben, was also meine Eltern auch nicht annehmen können.

Naja, hätte sowieso keine zeit fallout...
 
Und wie, hab keine Kreditkarte, kein Konto, und dem Postboten das Geld zu geben, müsste ich werktags morgens zuhause sein, wo ich aber in der Schule bin, und soviel ich weiß, muss ich bei ab 18ern titeln Persönlich unterschreiben, was also meine Eltern auch nicht annehmen können.

Naja, hätte sowieso keine zeit fallout...

Wenn man nich zuhause ist, kann man auch ein Paket innerhalb von glaub 7 Werktagen bei der Postfiliale in deiner Nähe abholen.
So ist das zumindest in Berlin...
 
Call of Duty: Black Ops ist zwar offiziell geschnitten, allerdings soll man es mit dem PC im Startbildschirm (ein Verhörraum in dem man sich frei bewegen kann) Uncut stellen können


Deutsche Version uncut machen!

Auch in der "beschnittenen" Version steckt uncut!

Wenn man gleich am Anfang, im Menü mit dem rechten Stick mal nach unten schaut, sieht man, dass die Hände gefesselt sind.

Einfach mit L2 und R2 die Fesseln lösen. Nun steht man auf und kann sich
bewegen. Hinten rechts im Raum steht ein kleiner Computer, den benutzt
man.

Anschließend diese Befehle eingeben.


CD

3ARC INTEL

3ARC UNLOCK

Jeweils einzeln bestätigen und nun wieder ins Game mit X
Jetzt Bluten die Gegner richtig und verlieren auch mal nen Arm...
 
Call of Duty: Black Ops ist zwar offiziell geschnitten, allerdings soll man es mit dem PC im Startbildschirm (ein Verhörraum in dem man sich frei bewegen kann) Uncut stellen können


Deutsche Version uncut machen!
Hört sich gut an, nur hat das irgendwelche Folgen für die Achievements bzw. Trophys?
Man kann ja mehrere Cheats am PC eingeben, nur bei einigen werden dann bestimmte Erfolge gesperrt
 
Call of Duty: Black Ops ist zwar offiziell geschnitten, allerdings soll man es mit dem PC im Startbildschirm (ein Verhörraum in dem man sich frei bewegen kann) Uncut stellen können


Deutsche Version uncut machen!
Haha, in's Knie gefickt USK! :finger:
Sowas hab' ich mir chon lange gedacht. Die Entwickler könnten sowas nettes kleines Einbauen, das die USK nicht findet. Im Nachhinein einfach rumerzählen und die USK kann nichts mehr machen, da sie einmal geratete Spiele nicht noch einmal raten darf. :B
 
Call of Duty: Black Ops ist zwar offiziell geschnitten, allerdings soll man es mit dem PC im Startbildschirm (ein Verhörraum in dem man sich frei bewegen kann) Uncut stellen können


Deutsche Version uncut machen!
Haha, in's Knie gefickt USK! :finger:
Sowas hab' ich mir chon lange gedacht. Die Entwickler könnten sowas nettes kleines Einbauen, das die USK nicht findet. Im Nachhinein einfach rumerzählen und die USK kann nichts mehr machen, da sie einmal geratete Spiele nicht noch einmal raten darf. :B
NUr die Frage, ob nun, wo es Offiziell bekannt ist, die USK es herausfindet und die Entwickler Verklagen und diese dann gezwungen sind, einen Patch herraus bringen oder das Spiel zurückrufen lassen *Hust* Wolfenstein *Hust*
 
Damals konnte man Vice City durch Ändern der Systemsprache uncut machen und die Version wurde dann auch durch eine überarbeitete Version ersetzt und indiziert.

Sollte das tatsächlich funktionieren, könnte ich mir vorstellen, dass es aus irgendeinem rechtlichen Grund doch indiziert werden könnte. Ein Patch würde ja in dem Falle auch nicht reichen. Zumindest nicht für die Konsolenversionen.
 
Zurück