• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] MGC-Liste: Abstimmung unter den Mitgliedern

AW: MGC-Liste: Abstimmung unter den Mitgliedern

Was habt ihr alle nur gegen Turbokeks. >:| Nur weil ihr ihn nicht kennt, muss er ja nicht gleich gelöscht werden. Dämmliche Wi****. :finger:

@Thema:
Der Rest ist mir egal, aber ich stimme dafür das Turbokeks bleiben soll. :top:

P.S.: Des Weiteren weise ich erneut darauf hin, dass er mir gegenüber erklärt hat, in der Liste bleiben zu wollen (u.a. weil unsere VGZ-Gruppe einen recht hohen GS hat :-D ).

Was wird denn hier überhaupt für ein Spiel gespielt? :B
Gears of War 2

im speziellen gehts um diesen Erfolg >
0oCLiGJhbC9ADht0GltTWTJEL2FjaC8wLzQ0AAAAAOfn5-3HHXA=.jpg

=)
Jop, früher wars ein Zeichen für einen Vollidioten der kein Leben hat, jetzt ist es nur noch ein Zeichen für jemanden der letztes Wochenende zu viel Zeit hatte, das ärgert Flamer eben. %)

Undi, vielleicht solltest du erstmal die Begründung schicken und dann erst aus der Liste löschen.
Ohne Grund wirkt es echt scheiße.

Hm, könnte ich machen.
Aber so oft wie ich welche kicke, wäre mir aber der Aufwand zu hoch, denk ich :B

Wie gesagt, wusste nich, dass viele diese Freundesliste so persönlich sehen...
Für mich ist sie bloß eine einfachere Möglichkeit, an zuverlässige Zockpartner zu kommen, wenn ich denn mal bock auf Coop oder MP hab.
Naja ich wollte damit eigentlich nur zeigen, dass du nicht so astrein und super freundlich bist, wie du dich hier oft im Forum gibts. Wegen ein paar dämlichen Erfolgen hört es bei dir schon mit Freundlichkeit und Vernunft auf

Naja ich wollte damit eigentlich nur zeigen, dass du nicht so astrein und super freundlich bist, wie du dich hier oft im Forum gibts. Wegen ein paar dämlichen Erfolgen hört es bei dir schon mit Freundlichkeit und Vernunft auf

Da kennst du mich schlecht, das hört schon viel früher bei mir auf :B
Wenn du öfter mal im Chat wärest, wüsstest du das.
Ich bin nicht perfekt und der Rest der Community auch nicht.
Dass es im Forum freundlicher abgeht als im Chat oder bei XBL liegt einfach daran, dass es nur kleine Posts sind, die sich direkt mit der Information befassen und (meistens) keine persönlichen Gefühle im Spiel sind.

Nebenbei finde ich es lustig, wie du mich anhand von einer (!) Situation bewertest :B
Bei FlamerX kann ich das nachvollziehen, aber mit dir hatte ich so gut wie noch nie Kontakt.

(1) Germaniax (+1)
(2) Ultra Ben Buja (+1)
(3) Luerrer (+1)
(4) DAVID1988lux (+1)
(5) Sam Bert Fisher (+1)
(6) Grappa11 (+1)
(7) AUT greatX (+1)
(8) Kamikaze93me (+1)
(9) the real jan (+1)
(10) xTHCxLokiMARCO (+1)
(11) chrys14 (+1)
(12) Reldeis (+1)
(13) Srippe360 (+1)
(14) Pantelic93 (+1)
(17) ABS 2004 (+1)
(18) NXG FANATIC XS (+1)
(19) Wishmaker90 (+1)
(22) StativZocker64 (+1)
(23) GER I pR3SiDeNT (+1)
(25) REDNAXELA C (+1)
(26) GC Melo117 (+1)
(27) O1OcrossfireO1O (+1)
(28) N7M (+1)
(29) NDGMaxi (+1)
(30) Pinocchio87 (+1)
(31) tobych086 (+1)
(32) ZabuzaNBG (+1)
(34) derspielmann (+1)

so!

warum mach ich das eigentlich? :B

Nochmal zum Verstandnis: Wenn ihr wollt, dass bestimmte User auf der Liste bleiben, solltet ihr sie mit einer -1 benennen, ansonsten stimmt ihr praktisch mit einer Enthaltung ab.

Hab mir auch mal den Kopf zerbrochen wen man aus der Liste schmeißen könnte damit sie übersichtlicher wird. Nach langem hin und her kommt hier mein Voting!

(1) Germaniax (+1)
(2) Ultra Ben Buja (+1)
(3) Luerrer (+1)
(4) DAVID1988lux (+1)
(5) Sam Bert Fisher (+1)
(6) Grappa11 (+1)
(7) AUT greatX (+1)
(8) Kamikaze93me (+1)
(9) the real jan (+1)
(10) xTHCxLokiMARCO (+1)
(11) chrys14 (+1)
(12) Reldeis (+1)
(13) Srippe360 (+1)
(14) Pantelic93 (+1)
(15) codiefz (+1)
(16) LouisLoiselle31 (+1)
(17) ABS 2004 (+1)
(18) NXG FANATIC XS (+1)
(19) Wishmaker90 (+1)
(20) Turbokeks (+1)
(21) ChaosQu33n (+1)
(22) StativZocker64 (+1)
(23) GER I pR3SiDeNT (+1)
(24) Hephalum (+1)
(25) REDNAXELA C (+1)
(26) GC Melo117 (+1)
(27) O1OcrossfireO1O (+1)
(28) N7M (+1)
(29) NDGMaxi (+1)
(30) Pinocchio87 (+1)
(31) tobych086 (+1)
(32) ZabuzaNBG (+1)
(33) Brennerchen (-1)
(34) derspielmann (+1)

Große Aktivität habe ich hier ja lange nicht gezeigt. Wenn ihr Wert drauf legt, dann schmeißt mich von der Liste, wenn ihr euch dafür entscheidet, dann füge ich mich selbstverständlich.

Große Aktivität habe ich hier ja lange nicht gezeigt. Wenn ihr Wert drauf legt, dann schmeißt mich von der Liste, wenn ihr euch dafür entscheidet, dann füge ich mich selbstverständlich.
Du hast die Bedingung zum Bleiben bereits erfüllt, du bleibst (wenn du denn möchtest) =)
Im Grunde geht es ja wirklich nur um die, die nicht mehr wollen und/oder sich schon seit Ewigkeiten nichtmehr hier gemeldet haben, da sie kein Interesse mehr an der Seite haben.

Die Tatsache, dass du dich hier überhaupt gemeldet hast, widerlegt das ja schon.

Wie kann man eigentlich der Liste hinzugefügt werden? :-o

Hier einfach reinschreiben, dass du in die Liste möchtest, El_Cappitan wird dich dann in die Liste eintragen :)

www.videogameszone.de/m,forum/Xbox-360-2046/Xbox-360-3037/Hoechster-Gamerscore-gesucht-VGZ-Punktegruppe-und-gt1133000-Punkte-56-Zockern-5261674/

Hast dir btw. ja nicht grad die leichtesten Starttitel ausgesucht :B
Ist das jetzt ironisch gemeint? Ninja Gaiden ist wirklich nicht gerade leicht, der Rest aber schon...
Hab neben den drei Spielen auch noch sechs weitere bei mir im Regal stehen, die hab ich aber alle noch nicht angespielt. Ich bleib geduldig und spiel nach und nach jedes Spiel durch... ;)

Hier einfach reinschreiben, dass du in die Liste möchtest, El_Cappitan wird dich dann in die Liste eintragen :)

www.videogameszone.de/m,forum/Xbox-360-2046/Xbox-360-3037/Hoechster-Gamerscore-gesucht-VGZ-Punktegruppe-und-gt1133000-Punkte-56-Zockern-5261674/

Hast dir btw. ja nicht grad die leichtesten Starttitel ausgesucht :B
Ist das jetzt ironisch gemeint? Ninja Gaiden ist wirklich nicht gerade leicht, der Rest aber schon...
Hab neben den drei Spielen auch noch sechs weitere bei mir im Regal stehen, die hab ich aber alle noch nicht angespielt. Ich bleib geduldig und spiel nach und nach jedes Spiel durch... ;)
Nein, das war schon so gemeint, wie geschrieben.
Guitar Hero III und Ninja Gaiden 2 zählen zu den schwersten X-Box 360-Spielen, die es gibt.

Guitar Hero III ist an sich nicht wirklich schwer... Es sei denn, man möchte wirklich alle Erfolge haben, dann muss man schon verdammt gut sein. Die Profi-Karriere hab ich fast geschafft, mir fehlt nur noch die letzte Schlacht gegen Lou und die schafft man als "normaler" Mensch leider nur mit Glück.
Ninja Gaiden 2 auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ist einfach nur krank. Wer das schafft, verdient echt meinen Respekt...

Habe jetzt mal alle Votings ausgewertet.
Wer noch voten oder etwas korrigieren möchte, kann dies noch tun :)

Hm, dann hätte ich mir den Aufwand echt auch sparen können.

Nun gut, MyGamerCard.net ist Geschichte und damit hat sich auch ein Großteil des Projekts verabschiedet, die X3-Community in einer Liste zu vereinen.

Was nun? Liste komplett dicht machen oder manuell weiterführen?
Irgendwelche Vorschläge?

Zurück