• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] MGC-Liste: Abstimmung unter den Mitgliedern

AW: MGC-Liste: Abstimmung unter den Mitgliedern

Und das du mehr getan dafür hast ist auch ziemlich schwachsinning. Wir drei hatten durchweg fast immer die gleiche Zeit an Online Spielen.
Haben wir nicht! Und ich brauch wohl nur Social zu sagen...

Das einzige was du hattest war dass du noch mehr von Exp-Events profitiert hast als wir. Wie z.B um Weinachten als du die X6 in Submission ausgenutzt hast und David hier als Host genommen hast weil er halt immer den Host bekommt und dann wurde schön Franklin gefarmt. Womit wir auch beim Boosten wieder wären. Oder auch die X3 am B-Day von Gears wo ich und SkaryN nix gezockt haben weil MW2 raus kam.
Farmen != Boosten
Weiterhin steht alles zum Farmen schon weiter oben. Man könnte es trotzdem so auslegen, das ist richtig.
Ich bereue es auch, sowas getan zu haben.
Allerdings ist das auch völlig irrelevant. Denn wieviel XP habe ich dadurch bekommen? Das eine Match waren 175.000 EXP für mich. Für Rang 100 braucht man 6.825.825 EXP. Ich hab' mittlerweile aber weit über 12 Millionen EXP.

Haben wir nicht! Und ich brauch wohl nur Social zu sagen...
Wir hatten um die Zeit immer gleich viel Zeit online da bin ich mir sicher. Der größte Unterschied war höchstens ein Tag. Desweiteren hatte SkaryN so gesehen immer mehr Zeit online. Jetzt kann man aber schelcht vergleichen. Während du nur Gears 2 online zockst sind SkaryN und ch momentan wieder in Gears 1 tätig da uns der 2. Teil einfach aufn Sack geht.

Und Social hat ja wohl auch nicht den Unterschied bei SkaryN und mir gemacht.

Farmen != Boosten
Weiterhin steht alles zum Farmen schon weiter oben. Man könnte es trotzdem so auslegen, das ist richtig.
Allerdings ist das auch völlig irrelevant. Denn wieviel XP habe ich dadurch bekommen? Das eine Match waren 175.000 EXP für mich. Für Rang 100 braucht man 6.825.825 EXP. Ich hab' mittlerweile aber weit über 12 Millionen EXP.
Farmen ist für mich Boosten. Punkt. Da ist es mir egal was da irgendwo anders steht. Andere definieren campen auch mit taktischem Warten auf die Gegner was andere nicht so sehen.

Und das Match mit den 175k war eben das höchste, da waren aber noch viele Matches mehr.

Es ist einfach so dass du die Exp Events davor stärker ausgenutzt hast als SkaryN und ich. Das einzige was wir richtig ausgesaugt haben war das X6 Event wo wir eben Social Wingmangezockt haben, wo wir aber auch normal zocken mussten und nicht einen Kreis mit ner Smoke umzingelt haben oder Chaps pausenlos gedownt haben.

Und Social hat ja wohl auch nicht den Unterschied bei SkaryN und mir gemacht.
Ich sagte, dass ich noch etwas mehr dafür getan habe, als ihr. Während ihr also eure letzten Ränge geholt habt, indem ihr Bots geschlachtet habt, habe ich meine in Ranglistenspielen gegen mehr oder minder fähige, menschliche Gegner geholt.
Darum geht es aber auch nicht!

Farmen ist für mich Boosten. Punkt.
Wie gesagt, ich habe mich auf die Liste gesetzt!

Und das Match mit den 175k war eben das höchste, da waren aber noch viele Matches mehr.
Gut, wenn du's drauf anlegen willst.
Es waren höchstens 1.000.000. Lass es meinetwegen 2.000.000 sein.
12.000.000 - 6.825.825 = 5.174.175.
Ich könnte über 5 Millionen EXP
"geboostet" haben, und hätte mir meinen Erfolg immer noch legit
verdient!

Ach komm das wird mir zu blöd hier. Ich müsste es ja eigentlich wissen dass man nicht mit dir auf einen Punkt genau kommen kann weil du nicht bereit bist von deinen Argumenten und deiner Sturheit runter zu kommen. Das ist wie mit der E3 wo du jeden als Troll bezeichnet hast nur weil du die E3 PK von MS gut fandest und jeder andere Scheiße. Da war natürlich jeder ein Troll und keiner hatte Ahnung ausser du weil du immer alles besser drauf hast als andere.

Ich geb dir nur noch diesen Absatz hier in diesem Thread noch mal auf den du nicht geantwortet hast. Wahrscheinlich weil du es wirklich selbst nicht weiß und einfach nur wieder über El und Hero (besonders Hero) herfahren möchtest.

Denk einfach mal drüber nach was dir das hier alles bringt und warum du das eigentlich tust denn ich weiß nicht ob du da selbst wirklich sicher bist. Jedenfalls kann ich es mir nicht wirklich erklären.
Eagle over and out.

Da war natürlich jeder ein Troll und keiner hatte Ahnung ausser du weil du immer alles besser drauf hast als andere.
Ganz genau! :)

Denk einfach mal drüber nach was dir das hier alles bringt und warum du das eigentlich tust denn ich weiß nicht ob du da selbst wirklich sicher bist. Jedenfalls kann ich es mir nicht wirklich erklären.
Natürlich hab' ich nicht drauf geantwortet. Da ist ja auch keine Frage zum beantworten. Aber wenn du drauf bestehst...

Ganz einfach, weil ich nicht mit Cheatern verglichen werden möchte!
Ich habe eine wahnsinnige Wut, wenn ich an das Boosten denke! Mehr noch, als wenn es mal wieder ein beschissener Tag in Gears war.
Sie haben das Größte, was mich von ihnen in meinem Lieblingsspiel unterscheidet wertlos gemacht. Und dafür hasse ich sie!!
Ich bereue es ungemein, ihnen geholfen zu haben, an die Mappacks zu gelangen oder Erfolge zu holen! Noch mehr bereue ich es, meine Zeit mit der größten männlichen Zicke, der ich jemals begegnet bin verschwendet zu haben!

Und hör doch bitte auf, hier auf einmal so zu tun, als wärst du erwachsener als ich. Gott, du hörst dich an wie meine Eltern.

reinschleich %)

Germaniax (+1)
Ultra Ben Buja (+1)
Luerrer (+1)
DAVID1988lux (+1)
Sam Bert Fisher (+1)
Grappa11 (+1)
AUT greatX (+1)
Kamikaze93me (+1)
the real jan (+1)
xTHCxLokiMARCO (+1)
chrys14 (+1)
Reldeis (+1)
Srippe360 (+1)
Pantelic93 (+1)
codiefz (+1)
ABS 2004 (+1)
NXG FANATIC XS (+1)
Wishmaker90 (+1)
Turbokeks (+1)
ChaosQu33n (+1)
StativZocker64 (+1)
GER I pR3SiDeNT (+1)
REDNAXELA C (+1)
GC Melo117 (+1)
O1OcrossfireO1O (+1)
N7M (+1)
NDGMaxi (+1)
Pinocchio87 (+1)
tobych086 (+1)
ZabuzaNBG (+1)
derspielmann (+1)

so, jetzt könnt weiter diskutieren :-D

rausschleich

Sie haben das Größte, was mich von ihnen in meinem Lieblingsspiel unterscheidet wertlos gemacht. Und dafür hasse ich sie!!

Epic hat das zu verantworten, sie haben uns die Möglichkeit dazu gegeben.
Und es ist bloß ein Erfolg, meine Güte.
Du bist immernoch nen besserer Gears-Spieler, daran ändert sich doch nichts :rolleyes:

Noch mehr bereue ich es, meine Zeit mit der größten männlichen Zicke, der ich jemals begegnet bin verschwendet zu haben!

Hab schon darauf gewartet, dass du beleidigend wirst.
Du heulst hier rum wie ein Kleinkind, du bist grad kein Stück besser.
Das ist echt peinlich, wie man wegen eines Erfolgs son Aufstand veranstalten kann. Kann ja verstehen, dass du deine Meinung dazu hast und das nicht in Ordnung findest.
Selbst eure Sabotage-Aktionen kann ich nachvollziehen, aber du übertreibst langsam. Ist ja nicht so, als hätte ich dir dein Motorrad weggenommen, oder sowas...

Nebenbei versteh ich nicht, warum du immer wieder auf mich einhackst, wenn du doch deine kostbare Zeit nicht mit mir verschwenden willst?
Ich hab dich schließlich nicht provoziert oder dergleichen.

Vielleicht solltet ihr das alles einfach mal nicht ganz so ernst nehmen, es handelt sich schließlich immer noch um Videospiele. ;)

Ich habe eine wahnsinnige Wut, wenn ich an das Boosten denke! Mehr noch, als wenn es mal wieder ein beschissener Tag in Gears war.
Ich bereue es ungemein, ihnen geholfen zu haben, an die Mappacks zu gelangen oder Erfolge zu holen!
Ich muss gestehen, ich bin etwas überrascht. Du scheinst das Ganze wirklich persönlich zu nehmen, als ob wir dir sonstwas weggenommen oder kaputtgemacht hätten. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es dich zwar stört, aber du Hero nur wieder ein bisschen ärgern willst. *g*

Da drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob du das bei den Tausenden von anderen Spielern, die das damals im Juli oder jetzt am Wochenende so erspielt haben auch so eng siehst oder diese spezielle Behandlung nur Hero und mir vorbehalten ist? :B

Wie oft genug gesagt, ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen. Wenn ich mehrere Hundert Stunden in ein Spiel investiert hätte und der Entwickler plötzlich meint, jeden dasselbe in einem Bruchteil der Zeit erreichen zu lassen, wäre ich sicher auch erstmal etwas pissed. Aber das, was du hier im Moment abziehst ist einfach mal way over the top. Und je mehr du mir deswegen ans Bein pissen willst, desto gleichgültiger wird mir deine Meinung dazu.

Da brauchen wir uns auch gar nicht an irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Definitionen (Farmen != Boosten, aber Boosten = Cheaten) aus der Wikipedia aufhalten (Was als Quelle ohnehin schon *hust* ist, vor allem die deutsche), wo du aber auch noch allerhand reininterpretieren musst, damit es deinem Weltbild entspricht.

Aber schauen wir doch spaßeshalber mal, was die englische Wikipedia dazu zu sagen hat. Und siehe da:

Farming and stat-padding
In games where achievements and player abilities are unlocked by defeating a number of enemies or challenges of a particular class, players may arrange to win or lose against one another in order to obtain the achievements without having to play the game linearly. This is also known as stat-padding, swapping, or boosting, and most players do not consider it to be cheating.
(Hervorhebungen von mir)

Oho. Ist Farmen also vllt. doch Boosten? Und Boosten vllt. doch gar nicht Cheaten? Wer weiß das schon. Du hast deine Definition, ich meine eigene. Und Cheater sind für mich eindeutig was anderes.

(Ob ich mich jetzt mit dem gegnerischen Team abspreche und wir alle was davon haben oder du den Typen mit dem Holzmodem zum Partyleader machst, damit die Gegner quitten/rausfliegen und dich nicht beim Farmen/Boosten stören kommt eindeutig auf's Gleiche raus. Ist eines nicht besser oder schlimmer als das andere.)

Und wo wir grad bei Definitionssache waren. Unsere Erfolge sind mindestens genauso "legit" wie deiner. Nur etwas... nennen wir es zeit-optimierter erspielt. Ja, erspielt. Keine Glitches, kein Hacking, kein Auf-Knopfdruck-freischalten, sondern erspielt. Über die Art und Weise lässt sich sicherlich streiten. Ihr nennt es idiotisch und erbärmlich, ich nenne es genial und effektiv. Jetzt im Nachhinein war das einzig idiotische daran, nicht bis zum x25-Event zu warten. Hätte locker nochmal 4-6 Stunden gespart.
uglylaugh.gif

Btw. wird mir das Ganze hier langsam etwas zu off-topic. Wenn es noch irgendwas dazu zu sagen gibt, können wir das ja gerne im GoW2- oder einem der Achievementthreads fortsetzen.

EPIC trifft eine Teilschuld, dass es so einfach geworden ist. Es ist scheiße, dass es solch exorbitante EXP Events gibt! Dennoch sind sie nicht dafür verantwortlich, dass ihr dermaßen exzessiv geboostet habt!

Es geht nicht um den Erfolg. Ihr habt die Wings mit euren Stats einfach nicht verdient! Was meint ihr, warum der dazugehörige Erfolg dazu "Veteran Gear" heißt?

Das ist keine Beleidigung. Das ist eine Tatsache, dass du eine Zicke bist. Du keifst jeden sofort an, wenn er dich anspricht. Jeden der in der Party ist. Auch el, nur hält der meistens seine Schnauze um größeren Ärger zu vermeiden. Man könnte sagen, er ist der klügere.
Ich bin bestimmt nicht der sozialste, aber dein Verhalten gegenüber anderen, wenn sie mal was fragen, solltest du überdenken.

Du heulst hier rum wie ein Kleinkind, du bist grad kein Stück besser.
Ich wollte auch einmal!
Oder: I couldn't care less!

Ich weiß nicht, irgendwie hast du ein Talent dafür, immer genau die richtigen Stellen zu treffen, um mich zu provozieren.

Alter, ohne Scheiß. Ihr seid echt witzig.
Ich bitte dich, und alle anderen sich da rauszuhalten. Ich denke nicht, dass ihr wisst, worum es genau geht.

Vielleicht solltet ihr das alles einfach mal nicht ganz so ernst nehmen, es handelt sich schließlich immer noch um Videospiele. ;)
Die Olympischen Spiele sind auch bitterer Ernst! Bloß weil das Wort Spiele enthalten ist, heißt das nicht, dass es kein Konkurrenzkampf ist und alle fröhlich und freundlich sind. Da wird mit allen Möglichkeiten versucht seine Trophäe zu bekommen. Und gedopte Spieler werden disqualifiziert!
Ich hasse Kommentare darüber, dass es doch nur Spiele sind und dass es wichtigeres gibt.

Ich muss gestehen, ich bin etwas überrascht. Du scheinst das Ganze wirklich persönlich zu nehmen, als ob wir dir sonstwas weggenommen oder kaputtgemacht hätten. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es dich zwar stört, aber du Hero nur wieder ein bisschen ärgern willst. *g*
Mag sein...
Und bisher habe ich dich auch ein wenig außen vorgelassen, da du sonst eher einer derjenigen warst, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann.
Ich bin ebenfalls überrascht.

Da drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob du das bei den Tausenden von anderen Spielern, die das damals im Juli oder jetzt am Wochenende so erspielt haben auch so eng siehst oder diese spezielle Behandlung nur Hero und mir vorbehalten ist? :B
Keine Angst, meine Ehre gebührt nicht nur euch. Ich habe allen Boostern, denen ich begegnet bin die Hölle heiß gemacht und konnte glücklicherweise viele Boosting Matches derartig stören, dass sie das Spiel verlassen haben, ohne EXP zu bekommen.
Ich bin da auch nicht der einzige. Sehr viele Spieler aus dem Gears Forum sind derselben Meinung: Ihr habt diesen Stern einfach nicht verdient und sie tun ebenfalls alles, um das Boosten zu unterbinden.

Manche Spieler wussten nicht einmal wie man schießt! Ich stand vor ihnen, sie haben ihre Boosting-Freunde sterben sehen und nichts unternommen außer weiter ihre dämliche Smoke zu schwingen! Und sowas soll denselben Level wie ich haben? Das ist peinlich!

Ich wurde letztens von einem neuen Spieler in einer Xbox LIVE Party gefragt, ob ich den Erfolg (und damit meinen Level) geboostet oder ihn "legit" erspielt hätte. Es ist eine Schande, dass solch eine Frage überhaupt erst gestellt werden muss!

Aber ich muss sagen, dass mir die ganzen Hatemail sehr viel Freude bereitet haben. Angefangen von "GET OUT YOU FUCKING PRICK!" über "Hey, wir wollen Boosten du Affe!!!!!11" bis hin zu "Would you like to be hacked? I have your email!". Ich hatte auch sehr viel Spaß.

Da brauchen wir uns auch gar nicht an irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Definitionen (Farmen != Boosten, aber Boosten = Cheaten) aus der Wikipedia aufhalten (Was als Quelle ohnehin schon *hust* ist, vor allem die deutsche), wo du aber auch noch allerhand reininterpretieren musst, damit es deinem Weltbild entspricht.
Hab' ich ebenfalls bereits geschrieben.
...Man könnte es trotzdem so auslegen, das ist richtig.
Ich erkenne mich schuldig und will von der Liste!

Aber schauen wir doch spaßeshalber mal, was die englische Wikipedia dazu zu sagen hat. Und siehe da :
boosting, and most players do not consider it to be cheating.
(Hervorhebungen von mir)
Jaja, wirklich sehr süß...
...wo du aber auch noch allerhand reininterpretieren musst, damit es deinem Weltbild entspricht.
;)

Und wo wir grad bei Definitionssache waren. Unsere Erfolge sind mindestens genauso "legit" wie deiner.
Es geht mehr um den Status, nicht um den Erfolg. Auch wenn ich Erfolg geschrieben habe.

Jetzt im Nachhinein war das einzig idiotische daran, nicht bis zum x25-Event zu warten. Hätte locker nochmal 4-6 Stunden gespart.
uglylaugh.gif
Sehr elegant.
Sollte man als Moderator nicht versuchen zu Schlichten anstatt zu Provozieren?

PS: Ihr seid nicht nur schlechte Gears Spieler, sondern auch noch schlechte Booster! 1 - 100 war im x20 Event in 6 Stunden möglich. Und ihr wart ja schon über 50.
Da ich mich hier eh schon festgefahren habe, spielt es auch keine Rolle mehr, was ich noch so schreibe.

Hier noch ein wunderbares Zitat eines Users aus dem Gears Forum.
Originally Posted by that one guy

Veteran Gear should unlock the Smoke grenade gamerpic
Ich kann nur hoffen, dass es sowas in der Art wird. Denn etwas anderes habt ihr durch eure erbrachte Leistung nicht verdient!

Allein dieser Thread hat es nun geschafft, dass ich selbst nach dem Aufstehen noch dermaßen innerlich koche. Wahrscheinlich kommen dabei noch andere Dinge hinzu. Ich werde jedoch garantiert ein fabelhaftes Wochenende haben.

Also ich finde diese Diskussion hier sehr gut. Zum einen wird dadurch verhindert, dass die „idler“ aus der Liste fliegen, zum anderen haben wir es hero und flamer zu verdanken, dass sich sogar sc4rface zu einem Kommentar herablässt. Deswegen kann ich nur sagen: WEITER SO! Wir brauchen schließlich die Klicks. Auch leben wir in einer Demokratie und da wird sich mal so richtig ausgesprochen. ^^

Ich vermisse aber eine Entschuldigung von FlamerX. Wenn ich mich nicht irre, hatte dieser mal einen Verabredungsthread zur Achievementjagd aufgemacht. Ich weiß ja nicht, ob FlamerX damals auch ein booster war. Falls ja, erwarte ich eine Entschuldigung für sein damaliges Fehlverhalten.

Gleichzeitig muss ich gestehen, dass auch ich ein Booster bin. :( So habe ich bei dem Spiel Bully den Erfolg des Rosenpflückers nicht im Verlauf des Spielablaufes frei geschaltet, sondern bewusst darauf hingearbeitet. Sprich, ich hab die Rosen nicht deswegen gepflückt um den Gesundheitsbonus beim Küssen zu erlangen, sondern nur um das Achievement freizuschalten. Ich entschuldige mich aber für meine Verfehlung und bitte um Vergebung. :<

@Thema:
Turbokeks hat mir geschrieben, dass er gerne in der Liste bleiben möchte. Er findet halt nur das Forum doof und ist deswegen nie da.

Ich vermisse aber eine Entschuldigung von FlamerX. Wenn ich mich nicht irre, hatte dieser mal einen Verabredungsthread zur Achievementjagd aufgemacht. Ich weiß ja nicht, ob FlamerX damals auch ein booster war. Falls ja, erwarte ich eine Entschuldigung für sein damaliges Fehlverhalten.
Ich zitiere mich aus meinem eigenen Thread:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! W I C H T I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dies ist kein Thread, in dem man sich zum Boosten verabredet!!!
Denn hier werden nur Spieler für das eigene Team gesucht, nicht für das gegnerische!

Einzige Ausnahme: Lips - denn da kann man Online nicht nach Gegnern suchen sondern kann nur Leute aus der Freundesliste herausfordern. Trotzdem soll fair gespielt werden.
Etwaige andere Spiele, die dem Gleichen Prinzip nachgehen, können nachträglich als Ausnahmen hinzugefügt werden.

Exzessives Boosten wird nicht toleriert und jene Posts, die dieses Thema betreffen werden gnadenlos gelöscht!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! W I C H T I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quelle: http://www.videogameszone.de/m,forum/Xbox-360-2046/Xbox-Live-und-Arcade-3038/Der-Erfolgs-Zusammenkunft-Thread-8002037/#8002100

Nächstes mal besser recherchieren!

Woher kennst du unsere User? Ich kann mich nicht erinnern, dich hier jemals gesehen zu haben.

Gleichzeitig muss ich gestehen, dass auch ich ein Booster bin. :( So habe ich bei dem Spiel Bully den Erfolg des Rosenpflückers nicht im Verlauf des Spielablaufes frei geschaltet, sondern bewusst darauf hingearbeitet. Sprich, ich hab die Rosen nicht deswegen gepflückt um den Gesundheitsbonus beim Küssen zu erlangen, sondern nur um das Achievement freizuschalten.
Das ist keine Form des Boostens!

@Thema:
Turbokeks hat mir geschrieben, dass er gerne in der Liste bleiben möchte. Er findet halt nur das Forum doof und ist deswegen nie da.
Dies sollte eine Liste bestehend aus Forenusern sein. Wenn er das Forum scheiße findet und nicht aktiv ist, fliegt er!

Ihr habt die Wings mit euren Stats einfach nicht verdient! Was meint ihr, warum der dazugehörige Erfolg dazu "Veteran Gear" heißt?
Drehen wir den Spieß an dieser Stelle doch einfach mal um. Hätte es kein zugehöriges Achievement gegeben, hätten 95% deiner sogenannten "Booster" nicht auch nur eine Sekunde daran verschwendet, wie man da ohne größeren Aufwand von mehreren hundert Stunden Spielzeit rankommt und eure "Wings" und euer "Status" wären schön exklusiv geblieben. Ähnlich dem 10th Prestige in MW2 oder Legendary 5 in RDR, wofür es jeweils keine Achievements gibt (Die restlichen 5% sind die, die sich sowas für den "Fame" erglitchen o.ä.). Ergo: Doch wieder alles Epics Schuld. *g*

Und bisher habe ich dich auch ein wenig außen vorgelassen, da du sonst eher einer derjenigen warst, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann.
Daran hat sich auch nichts geändert. Das hier ist nur Entertainment, nichts persönliches. Wenn/falls du dich irgendwann wieder beruhigst ist alles wieder grün in Xboxausien. Ich bin da nicht nachtragend.

Es geht mehr um den Status, nicht um den Erfolg. Auch wenn ich Erfolg geschrieben habe.
Und der Status ist mir vollkommen egal. Ich hab das über Nacht schon zu Eagle im Chat gesagt: Keiner von uns ist danach im Gears 2 Multiplayer rumgerannt und hat mit seinen ach so tollen "Wings" angegeben. Wir haben weder hier im Forum oder im Chat damit rumgeprollt, es weder in unser XBL-Profil oder irgendwelche Signaturen geschrieben, noch es dir sonst irgendwie unter die Nase gerieben. Hatten und haben wir auch keinerlei Berechtigung zu, müssen wir uns ja nichts vormachen. Wir waren einfach nur froh, unseren Erfolg zu haben und Gears 2 endlich zu den Akten legen zu können und trotzdem machst du hier 2 Monate später deswegen immer noch einen Aufstand schlimmer als Bushido, wenn Fler mal wieder seine Mama beleidigt hat. Und bei allem Verständnis (Wie oft muss ich das eigentlich noch betonen?) ist für mich an dieser Stelle der Punkt erreicht, der förmlich nach Provokation schreit.

Sollte man als Moderator nicht versuchen zu Schlichten anstatt zu Provozieren?
Manchmal.
Aber bei einem Thema, bei dem du mich persönlich so stark zwangsinvolviert hast, steht meine Rolle als User und mein persönliches Vergnügen eindeutig über der Moderator-Rolle. Das können im Zweifelsfall gerne die unbeteiligten Kollegen übernehmen. Aber wir bleiben hier ja trotz kleinerer Sticheleien und Provokationen alle freundlich und gesittet, auch wenn es etwas hitziger zur Sache geht. Sollte also nicht nötig sein. :)

Ihr seid nicht nur schlechte Gears Spieler [...]
Was den Multiplayer betrifft, bin ich gar kein Gears-Spieler. Ich hab nur die Gunst der Stunde genutzt um das Spiel doch noch zu 100% abzuschließen. Nicht mehr, nicht weniger.

[...] sondern auch noch schlechte Booster!
Wow, jetzt sind wir nicht mehr nur dreckige Booster, sondern auch noch schlechte Booster, ich bin wahrlich schockiert. *g*
Warum zeigst du uns dann beim nächsten mal nicht, wie man es richtig macht? :B

@Thema:
Dies sollte eine Liste bestehend aus Forenusern sein. Wenn er das Forum scheiße findet und nicht aktiv ist, fliegt er!
Nicht scheiße, sondern nur doof. Früher war er mal gerne hier, aber nach den ganzen Neuumstellungen hat er das Interesse verloren. Und nach deiner Auffassung müssten ja auch Leute wie nali oder lilcrown gelöscht werden, da sie ja auch nicht mehr so aktiv sind im xboxforum.

Und war ein Redi von ehemaligen OXM nicht auch in der Liste (Reichel oder so)? Wird der jetzt auch rausgeworfen, weil er zur Play3 gegangen ist? :B

P.S.: Off Topic:
Im Aldi gibt es wieder die leckeren Mamba - Kaubonbons. Doppelpackung für 0,99 €. Kaufen. :top:

Drehen wir den Spieß an dieser Stelle doch einfach mal um. Hätte es kein zugehöriges Achievement gegeben...
Ergo: Doch wieder alles Epics Schuld. *g*
Gears war und ist eben nichts für Casualspieler.

Wir haben weder hier im Forum oder im Chat damit rumgeprollt, es weder in unser XBL-Profil oder irgendwelche Signaturen geschrieben, noch es dir sonst irgendwie unter die Nase gerieben.
Das wär ja auch der Gipfel gewesen!

Wow, jetzt sind wir nicht mehr nur dreckige Booster, sondern auch noch schlechte Booster, ich bin wahrlich schockiert. *g*
Warum zeigst du uns dann beim nächsten mal nicht, wie man es richtig macht? :B
Dir scheint das Spaß zu machen.
Mir jedenfalls nicht. Zur Zeit bekommen sehr viele Menschen meine Stimmung zu spüren.

Warst das nicht du der in Halo 3 einige Erfolge mit Nator und co. GEBOOSTET hat? %)
Lies' den ganzen Thread oder halt' die Klappe! Ich wiederhole es nicht zum vierten Mal.

Nicht scheiße, sondern nur doof. Früher war er mal gerne hier, aber nach den ganzen Neuumstellungen hat er das Interesse verloren. Und nach deiner Auffassung müssten ja auch Leute wie nali oder lilcrown gelöscht werden, da sie ja auch nicht mehr so aktiv sind im xboxforum.
Macht keinen Unterschied.
Ja, durchaus möglich. Wenn du der Meinung bist, editierst du deine Liste.

Agent-Cooper = Lakkolith ;)
Hätte man sich ja denken können...
P.S.: Off Topic:
Im Aldi gibt es wieder die leckeren Mamba -
Kaubonbons. Doppelpackung für 0,99 €. Kaufen. :top:

Was ist, wurde dein anderer Account gesperrt, illu?

Goddamn, ich hab' Kopfschmerzen von soner Scheiße!

EPIC trifft eine Teilschuld, dass es so einfach geworden ist. Es ist scheiße, dass es solch exorbitante EXP Events gibt! Dennoch sind sie nicht dafür verantwortlich, dass ihr dermaßen exzessiv geboostet habt!

Sie haben uns aber provoziert, dies zu tun und wir konnten eben nicht widerstehen :(

Es geht nicht um den Erfolg. Ihr habt die Wings mit euren Stats einfach nicht verdient! Was meint ihr, warum der dazugehörige Erfolg dazu "Veteran Gear" heißt?

Es ist Unglaublich, wie wichtig dir das ganze ist. Es ist ein Erfolg, ein Spiel...hast du denn nichts in deinem Leben, was dir wichtiger ist?

Das ist keine Beleidigung. Das ist eine Tatsache, dass du eine Zicke bist.

Selbst wenn es so ist, ist es immernoch eine Beleidigung, wenn man sie öffentlich ausspricht.

Du keifst jeden sofort an, wenn er dich anspricht. Jeden der in der Party ist.

Ja, ich bin nicht einfach, das weiß ich selbst. Wenn ich schlechte Laune habe, lass ich das meiner Umwelt auch gerne mal spüren, ist halt so.
Ich versuch sogar etwas dran zu arbeiten, mehr kann ich nicht machen.
Wenn du damit eben nicht klarkommst, halt dich eben fern von mir, wie du es eben schon seit ner Weile machst.
Verstehe bloß nicht, warum dich das jetzt plötzlich stört, bin ja nicht erst seit gestern so.
Und deine selbstverliebte, arrogante Art ist auch nicht grad leicht zu ertragen für jedermann, um das mal klarzustellen.
Wenn du mich nicht mehrmals so penetrant mit XBL-Einladungen genervt hättest, wäre alles gut gewesen. Anstatt einfach ne Nachricht zu schicken...

Auch el, nur hält der meistens seine Schnauze um größeren Ärger zu vermeiden. Man könnte sagen, er ist der klügere.

Er weiß eben besser, wie man damit umgeht. So gesehen ist er auch klüger als du.

Ich bin bestimmt nicht der sozialste, aber dein Verhalten gegenüber anderen, wenn sie mal was fragen, solltest du überdenken.

Sagt derjenige, der andere wegen eines Spiels monatelang anmacht.

Ich weiß nicht, irgendwie hast du ein Talent dafür, immer genau die richtigen Stellen zu treffen, um mich zu provozieren.

Wenn das wahr ist, mach ich das sicherlich nicht mit Absicht.
Wenn du glaubst, ich habe den Erfolg geholt um dir eins auszuwischen, so liegst du eindeutig falsch. Das hatte nichts mit dir zu tun.

Die Olympischen Spiele sind auch bitterer Ernst!

Du willst doch nicht ernsthaft die Olympischen Spiele mit Videospielen vergleichen, oder?
Meinste nicht, du übertreibst ein wenig?

Allein dieser Thread hat es nun geschafft, dass ich selbst nach dem Aufstehen noch dermaßen innerlich koche. Wahrscheinlich kommen dabei noch andere Dinge hinzu. Ich werde jedoch garantiert ein fabelhaftes Wochenende haben.

Findest du das nicht selbst traurig? Sich wegen eines Spiels so aufzuregen und sich selbst somit von vornherein schlechte Laune zu verpassen?
Am Ende ist doch das RL das wichtigste und das es da gut läuft und nicht irgendein Spiel, mit dem man seine Freizeit verbringt, um ein wenig spaß zu haben.

Zurück