AW: MGC-Liste: Abstimmung unter den Mitgliedern
Epic hat das zu verantworten, sie haben uns die Möglichkeit dazu gegeben.
EPIC trifft eine Teilschuld, dass es so einfach geworden ist. Es ist scheiße, dass es solch exorbitante EXP Events gibt! Dennoch sind sie nicht dafür verantwortlich, dass ihr dermaßen exzessiv geboostet habt!
Und es ist bloß ein Erfolg, meine Güte.
Es geht nicht um den Erfolg. Ihr habt die Wings mit euren Stats einfach nicht verdient! Was meint ihr, warum der dazugehörige Erfolg dazu "
Veteran Gear" heißt?
Hab schon darauf gewartet, dass du beleidigend wirst.
Das ist keine Beleidigung. Das ist eine Tatsache, dass du eine Zicke bist. Du keifst jeden sofort an, wenn er dich anspricht. Jeden der in der Party ist. Auch el, nur hält der meistens seine Schnauze um größeren Ärger zu vermeiden. Man könnte sagen, er ist der klügere.
Ich bin bestimmt nicht der sozialste, aber dein Verhalten gegenüber anderen, wenn sie mal was fragen, solltest du überdenken.
Du heulst hier rum wie ein Kleinkind, du bist grad kein Stück besser.
Ich wollte auch einmal!
Oder: I couldn't care less!
Ich weiß nicht, irgendwie hast du ein Talent dafür, immer genau die richtigen Stellen zu treffen, um mich zu provozieren.
Alter, ohne Scheiß. Ihr seid echt witzig.
Ich bitte dich, und alle anderen sich da rauszuhalten. Ich denke nicht, dass ihr wisst, worum es genau geht.
Vielleicht solltet ihr das alles einfach mal nicht ganz so ernst nehmen, es handelt sich schließlich immer noch um Video
spiele.
Die Olympischen
Spiele sind auch bitterer Ernst! Bloß weil das Wort Spiele enthalten ist, heißt das nicht, dass es kein Konkurrenzkampf ist und alle fröhlich und freundlich sind. Da wird mit allen Möglichkeiten versucht seine Trophäe zu bekommen. Und gedopte Spieler werden disqualifiziert!
Ich hasse Kommentare darüber, dass es doch nur Spiele sind und dass es wichtigeres gibt.
Ich muss gestehen, ich bin etwas überrascht. Du scheinst das Ganze wirklich persönlich zu nehmen, als ob wir dir sonstwas weggenommen oder kaputtgemacht hätten. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es dich zwar stört, aber du Hero nur wieder ein bisschen ärgern willst. *g*
Mag sein...
Und bisher habe ich dich auch ein wenig außen vorgelassen, da du sonst eher einer derjenigen warst, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann.
Ich bin ebenfalls überrascht.
Da drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob du das bei den Tausenden von anderen Spielern, die das damals im Juli oder jetzt am Wochenende so erspielt haben auch so eng siehst oder diese spezielle Behandlung nur Hero und mir vorbehalten ist?
Keine Angst, meine Ehre gebührt nicht nur euch. Ich habe allen Boostern, denen ich begegnet bin die Hölle heiß gemacht und konnte glücklicherweise viele Boosting Matches derartig stören, dass sie das Spiel verlassen haben, ohne EXP zu bekommen.
Ich bin da auch nicht der einzige. Sehr viele Spieler aus dem Gears Forum sind derselben Meinung: Ihr habt diesen Stern einfach nicht verdient und sie tun ebenfalls alles, um das Boosten zu unterbinden.
Manche Spieler wussten nicht einmal wie man schießt! Ich stand vor ihnen, sie haben ihre Boosting-Freunde sterben sehen und nichts unternommen außer weiter ihre dämliche Smoke zu schwingen! Und sowas soll denselben Level wie ich haben?
Das ist peinlich!
Ich wurde letztens von einem neuen Spieler in einer Xbox LIVE Party gefragt, ob ich den Erfolg (und damit meinen Level) geboostet oder ihn "legit" erspielt hätte. Es ist eine Schande, dass solch eine Frage überhaupt erst gestellt werden muss!
Aber ich muss sagen, dass mir die ganzen Hatemail sehr viel Freude bereitet haben. Angefangen von "GET OUT YOU FUCKING PRICK!" über "Hey, wir wollen Boosten du Affe!!!!!11" bis hin zu "Would you like to be hacked? I have your email!". Ich hatte auch sehr viel Spaß.
Da brauchen wir uns auch gar nicht an irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Definitionen (Farmen != Boosten, aber Boosten = Cheaten) aus der Wikipedia aufhalten (Was als Quelle ohnehin schon *hust* ist, vor allem die deutsche), wo du aber auch noch allerhand reininterpretieren musst, damit es deinem Weltbild entspricht.
Hab' ich ebenfalls bereits geschrieben.
...Man könnte es trotzdem so auslegen, das ist richtig.
Ich bereue es auch, sowas getan zu haben.
Allerdings ist das auch völlig irrelevant. Denn wieviel XP habe ich dadurch bekommen? Das eine Match waren 175.000 EXP für mich. Für Rang 100 braucht man 6.825.825 EXP. Ich hab' mittlerweile aber weit über 12 Millionen EXP.
Ich erkenne mich schuldig und will von der Liste!
Aber schauen wir doch spaßeshalber mal, was die englische Wikipedia dazu zu sagen hat. Und siehe
da :
boosting, and most players do not consider it to be cheating.
(Hervorhebungen von mir)
Jaja, wirklich sehr süß...
...wo du aber auch noch allerhand reininterpretieren musst, damit es deinem Weltbild entspricht.
Und wo wir grad bei Definitionssache waren. Unsere Erfolge sind mindestens genauso "legit" wie deiner.
Es geht mehr um den Status, nicht um den Erfolg. Auch wenn ich Erfolg geschrieben habe.
Jetzt im Nachhinein war das einzig idiotische daran, nicht bis zum x25-Event zu warten. Hätte locker nochmal 4-6 Stunden gespart.
Sehr elegant.
Sollte man als Moderator nicht versuchen zu Schlichten anstatt zu Provozieren?
PS: Ihr seid nicht nur schlechte Gears Spieler, sondern auch noch schlechte Booster! 1 - 100 war im x20 Event in 6 Stunden möglich. Und ihr wart ja schon über 50.
Da ich mich hier eh schon festgefahren habe, spielt es auch keine Rolle mehr, was ich noch so schreibe.
Hier noch ein wunderbares Zitat eines Users aus dem Gears Forum.
Originally Posted by that one guy
Veteran Gear should unlock the Smoke grenade gamerpic
Ich kann nur hoffen, dass es sowas in der Art wird. Denn etwas anderes habt ihr durch eure erbrachte Leistung nicht verdient!
Allein dieser Thread hat es nun geschafft, dass ich selbst nach dem Aufstehen noch dermaßen innerlich koche. Wahrscheinlich kommen dabei noch andere Dinge hinzu. Ich werde jedoch garantiert ein fabelhaftes Wochenende haben.