• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] MGC-Liste: Abstimmung unter den Mitgliedern

AW: MGC-Liste: Abstimmung unter den Mitgliedern

P.S.: Off Topic:
Im Aldi gibt es wieder die leckeren Mamba - Kaubonbons. Doppelpackung für 0,99 €. Kaufen. :top:
Gibt es dort auch die Sauren oder die mit Cola? :X

@T: Ich kann die Aufregung von Flamer verstehen. Immerhin hat er für sein Erfolg hart gekämpft.
Flamer, wieso regst du dich denn aber so auf? Du hast es ehrlich geschafft und das ist doch viel mehr Wert,als das andere diesen "Boost"-Mist machen, die können nicht stolz ein Thread öffnen und damit angeben :-D

Wie auch immer, ich find den Streit richtig unnötig. Bitte zitiert mich nicht...ich hab Angst :B

Edit: Hab ichs richtig verstanden. Das boosten bloß das lange Online-Zocken bei EXP Events ist?

Wie auch immer, ich find den Streit richtig unnötig. Bitte zitiert mich nicht...ich hab Angst :B

Sorry, aber ich muss :B

Edit: Hab ichs richtig verstanden. Das boosten bloß das lange Online-Zocken bei EXP Events ist?

Nein, das allein ist nicht boosten.
Boosten ist (im Falle von Gears) vielmehr, wenn man sich mit der gegnerischen Mannschaft abspricht und bestimmte Aktionen, die zwar normal funktionieren aber so vom Entwickler nicht gewollt waren, ausführt.
Wir haben z.B. KotH gespielt und sind abwechselnd in den Kreis rein und wieder rausgegangen, um die höchstmögliche Punktzahl für beide Teams in einem Spiel zu erreichen.

Sorry, aber ich muss :B

Nein, das allein ist nicht boosten.
Boosten ist (im Falle von Gears) vielmehr, wenn man sich mit der gegnerischen Mannschaft abspricht und bestimmte Aktionen, die zwar normal funktionieren aber so vom Entwickler nicht gewollt waren, ausführt.
Wir haben z.B. KotH gespielt und sind abwechselnd in den Kreis rein und wieder rausgegangen, um die höchstmögliche Punktzahl für beide Teams in einem Spiel zu erreichen.
Oh Gott, das mach ich auch manchmal :-D
Also ich dachte das wäre durchaus schlimmer, die Sache. Na gut, wie mans sieht. Ich sehe es nicht als schummeln oder cheaten, auch wenns bei Wikipedia so steht.

@Morf, es heißt "äh" und nicht "ähm" :B

Am Ende ist doch das RL das wichtigste und das es da gut läuft und nicht irgendein Spiel, mit dem man seine Freizeit verbringt, um ein wenig spaß zu haben.
Also ich weiß noch, als ich einmal (!) in eurer Spiel gekommen bin, wo ihr Annex bei gesellig gespielt habt.
Ich war im gegnerischen Team und kurz danach habt ihr das Spiel beendet und du hast mich aus deiner Liste bei Xbox Live gelöscht.
Zugegeben ich war damals mit Flamer reingekommen, aber wir haben weder gegen die Regeln gespielt, noch hab ich mit euch per Headset gesprochen.

Es sind ehr solche Aktionen von Leuten, die mich persönlich anpissen. Sollen doch alle boosten wie sie wollen, aber einfach Leute aus der Liste zu kicken, weil sie einmal einen Spiel beitreten ist schwach

Am Ende ist doch das RL das wichtigste und das es da gut läuft und nicht irgendein Spiel, mit dem man seine Freizeit verbringt, um ein wenig spaß zu haben.
Also ich weiß noch, als ich einmal (!) in eurer Spiel gekommen bin, wo ihr Annex bei gesellig gespielt habt.
Ich war im gegnerischen Team und kurz danach habt ihr das Spiel beendet und du hast mich aus deiner Liste bei Xbox Live gelöscht.
Zugegeben ich war damals mit Flamer reingekommen, aber wir haben weder gegen die Regeln gespielt, noch hab ich mit euch per Headset gesprochen.

Es sind ehr solche Aktionen von Leuten, die mich persönlich anpissen. Sollen doch alle boosten wie sie wollen, aber einfach Leute aus der Liste zu kicken, weil sie einmal einen Spiel beitreten ist schwach
Das war ne reine Vorsichtsmaßnahme, damit ihr nicht weiter stören könnt.
Ich wusste, dass FlamerX absichtlich in dieses Spiel gejoint ist, um uns zu behindern.
Dich aus der Liste zu kicken musste sein, da ihr uns so hättet leichter finden können.
Es ging danach zwar ohnehin noch über die "Zuletzt gespielt"-Liste, aber diese verändert sich ja mit der Zeit.
Ich bin auch davon ausgegangen, dass du auf seiner Seite stehst und uns ebenfalls behindern willst, was ich ja nachvollziehen kann.

Also, wie gesagt: Es war nicht, weil ich dich plötzlich net mehr leiden kann, sondern nur, damit du nicht mehr nerven kannst. Genau das gleiche hab ich mal mit FlamerX 2-3 mal gemacht, da er mir im Sekundetakt Nachrichten geschickt hat.

Und ich finde, wenn du mich schon beim Zocken behindern willst (wie FlamerX), auch wenn ihr im Recht seid, dann wüsste ich nicht, warum du in meiner Freundesliste sein solltest.

Ich bin auch davon ausgegangen, dass du auf seiner Seite stehst und uns ebenfalls behindern willst, was ich ja nachvollziehen kann.

Also, wie gesagt: Es war nicht, weil ich dich plötzlich net mehr leiden kann, sondern nur, damit du nicht mehr nerven kannst
Ja genau das ist doch das schwache. Nur weil man Erfolge geil ist einfach Leute aus der Liste zu entfernen, die man normal leiden kann finde ich schwach. Und ich bin wie gesagt einmal reingekommen um Flammer ein Gefallen zu tun und hätte es bestimmt kein 2. mal gemacht, weil ich da nicht so ein Spaß dran hab wie andere Personen.

Und ich finde, wenn du mich schon beim Zocken behindern willst (wie FlamerX), auch wenn ihr im Recht seid, dann wüsste ich nicht, warum du in meiner Freundesliste sein solltest.
Jetzt musst du ganz vorsichtig sein, weil so eine Aussage ist echt schon arm.
Ich war mit Flammer ganz normal in einer Lobby und hab bei gesellig ein Spiel gesucht. Wir sind dann in eurer Spiel gekommen und waren im gegnerischen Team und haben ganz normal gegen euch gespielt.

Wo ist das denn eine Spielbehinderung?
Überleg doch mal was du da behauptes! Es ist doch vielmehr eine Behinderung von euch, wenn ihr einfach das Spiel quittet und der Host von euch rausgeht! Ihr habt mich dran gehindert gegen euch zu spielen.

Sie haben uns aber provoziert, dies zu tun und wir konnten eben nicht widerstehen :(
Nur, weil Motorrad mehr als die zulässige Höchstgeschwindigkeit fährt, wird bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung nicht der Hersteller dafür verantwortlich gemacht. Du hast Gas gegeben!

Es ist Unglaublich, wie wichtig dir das ganze ist. Es ist ein Erfolg, ein Spiel...hast du denn nichts in deinem Leben, was dir wichtiger ist?
Nein.

Verstehe bloß nicht, warum dich das jetzt plötzlich stört, bin ja nicht erst seit gestern so.
Ich sage das bereits seit Monaten!

Du willst doch nicht ernsthaft die Olympischen Spiele mit Videospielen vergleichen, oder?
Meinste nicht, du übertreibst ein wenig?
Wenn das von den Rentnern oder Politikern kommen würde, aber aus einem Videospieleforum...

Findest du das nicht selbst traurig? Sich wegen eines Spiels so aufzuregen und sich selbst somit von vornherein schlechte Laune zu verpassen?
Ich habe gemerkt, dass ich wahnsinnig wütend werde, wenn Leute es schaffen zu boosten. Ich hab' scheinbar einen Hang zur Gerechtigkeit!

Das war ne reine Vorsichtsmaßnahme, damit ihr nicht weiter stören könnt.
Ich wusste, dass FlamerX absichtlich in dieses Spiel gejoint ist, um uns zu behindern.
Level 100 und soviel Ahnung vom Spiel wie meine Mutter. Über die Freundesliste kann man nur in dasselbe Team joinen. Sag', wie hätten wir euch also töten können? Denn in allen öffentlichen Spiellisten ist Friendly Fire ausgestellt.
Wir haben euch rein zufällig gefunden und wollten nur die Siegesbedingungen erfüllen - den Ring einnehmen!

Kein Wunder, warum dieses Forum langsam zugrunde geht. Ihr Leute habt ernsthafte Probleme. %)

Ja genau das ist doch das schwache. Nur weil man Erfolge geil ist einfach Leute aus der Liste zu entfernen, die man normal leiden kann finde ich schwach. Und ich bin wie gesagt einmal reingekommen um Flammer ein Gefallen zu tun und hätte es bestimmt kein 2. mal gemacht, weil ich da nicht so ein Spaß dran hab wie andere Personen.

Woher soll ich das wissen, dass du das kein 2. Mal getan hättest?
Nebenbei bemerkt kicke ich regelmäßig Leute aus meiner Freundesliste aus den verschiedensten Gründen, sei es nur, um die Zahl der Leute in der Liste möglichst gering zu halten.
Weiß ja net, ob du das verstehst, aber die Freundesliste ist für mich nur zweckmäßig, keine wirkliche FREUNDESliste.
Zocker kommen und gehen auf der Liste.
Wüsste jetz nicht, was daran arm ist. Ist ja nicht so, als hätten wir bisher großartig was miteinander zutun gehabt.

Jetzt musst du ganz vorsichtig sein, weil so eine Aussage ist echt schon arm.
Ich war mit Flammer ganz normal in einer Lobby und hab bei gesellig ein Spiel gesucht. Wir sind dann in eurer Spiel gekommen und waren im gegnerischen Team und haben ganz normal gegen euch gespielt.

Ach komm, erzähl mir doch nix. Entweder hattest du keine Ahnung, was FlamerX vorhat oder du bist total naiv.
FlamerX kann noch soviel erzählen, er kann mir net einreden, dass das nicht gewollt war.
Schon gar nicht nach der Show hier, die er mal wieder abzieht.

Der Zusammenhalt der Xbox-Community-Usern ist klasse. Ich stimme dsr159 zu.

Meine Votes:
ABS 2004
atomic pipebomb
AUT greatX
bull0r
Chaosqu33n
chrys14
codiefz
DAVID1988lux
derspielmann
GC Melo117
GER I pr3SidenT
Germaniax
Grappa11
HaiScore
Kamikaze93me
lamphaticus
LouisLoiselle31
Luerrer
MaMa-DuDe
Nali WarCow (wobei, verdient ein Ehrenplatz)
N7M
NXG FANATIC XS
O1OcrossfireO1O
Pantelic93
REDNAXELA C
Reldeis
Pinocchio87
Sam Bert Fisher
Skl lilcr0wn
Srippe360
StativZocker64
the real jan
tobych086
Turbokeks
Ultra Ben Buja
Wishmaker90
ZabuzaNBG
Z0ck3r60

Und warum möchtest du, FlamerX, mich aus der Liste kicken? Ich würd mich nicht unbedingt als inaktiv auf VideoGamesZone bezeichnen. Oder weil ich eine Weile keine Erfolge mehr geholt habe?

Der Zusammenhalt der Xbox-Community-Usern ist klasse. Ich stimme dsr159 zu.

Meine Votes:
ABS 2004

AUT greatX

Chaosqu33n
chrys14
codiefz
DAVID1988lux
derspielmann
GC Melo117
GER I pr3SidenT
Germaniax
Grappa11

Kamikaze93me

LouisLoiselle31
Luerrer

N7M
NXG FANATIC XS
O1OcrossfireO1O
Pantelic93
REDNAXELA C
Reldeis
Pinocchio87
Sam Bert Fisher

Srippe360
StativZocker64
the real jan
tobych086
Turbokeks
Ultra Ben Buja
Wishmaker90
ZabuzaNBG

Wird so übernommen. Du hast einige aufgezählt, die gar nicht oben auf der Liste stehen. Es geht erstmal nur um die oben, über andere kann man später nochmal reden.

Wie gesagt, es geht um ein Achivment :B

PS: Undi hat mich auch aus der Liste gelöscht. Klar, anfangs war ich bisschen enttäuscht drüber und dachte das ich was falsch gemacht habe, aber er hatte dafür auch eine Begründung.
Undi, vielleicht solltest du erstmal die Begründung schicken und dann erst aus der Liste löschen.
Ohne Grund wirkt es echt scheiße.

Undi, vielleicht solltest du erstmal die Begründung schicken und dann erst aus der Liste löschen.
Ohne Grund wirkt es echt scheiße.

Hm, könnte ich machen.
Aber so oft wie ich welche kicke, wäre mir aber der Aufwand zu hoch, denk ich :B

Wie gesagt, wusste nich, dass viele diese Freundesliste so persönlich sehen...
Für mich ist sie bloß eine einfachere Möglichkeit, an zuverlässige Zockpartner zu kommen, wenn ich denn mal bock auf Coop oder MP hab.

So etwas könnte glatt aus einem World of Warcraft Forum kommen. 

Was wird denn hier überhaupt für ein Spiel gespielt? :B
Gears of War 2

im speziellen gehts um diesen Erfolg >
0oCLiGJhbC9ADht0GltTWTJEL2FjaC8wLzQ0AAAAAOfn5-3HHXA=.jpg

=)

Zurück