So ich nutze meine WLAN Phase zum Hochladeb meiner neuen Levels zumindest 1 davon. Das nächste Level kommt eventuell Ende nächster Woche mal.
Level #16
Name: New Super Mario Bros. 3.0
ID: 40R-XJW-CVG
Stil: SMB
Schwierigkeitsgrad: Mittel - Eher Schwierig
Ich habe dieses Level aus Super Mario Maker für WiiU übernommen. Das war eines meiner letzten Level. Daher denke ich, dass es nicht viele gespielt haben.
Für TerraWolf war es damals etwas schwierig. Ich habe das Level etwas angepasst. Aber viel hat sich nicht geändert. Auch habe ich eine Passage entfernt, die T-Bow wahrscheinlich nicht wirklich gefallen hätte. Dadurch wurde auch ein Speicherpunkt sinnvoller platziert.
Viel Spaß beim Spielen!
Edit:
OK einen Level gibt es noch:
Level #17:
Name: Marios Underworld Adventure
ID: XLG-GS9-GMF
Stil: SM3DWorld
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Nach Marios Jungle Adventure hat er sich wieder aufgemacht neue Höhlen zu erforschen und springt dabei in ein tiefes Loch, das ihn in die Tiefen der Höhle bringt.
Von dort aus muss er wieder nach oben gelangen. In dieser Reise erlebt Mario nicht nur einen Nostalgietrip sondern muss sich auch mit einem Widersacher aus dem Level Marios Jungle Adventure herumschlagen. Dieser will für seine damalige Niederlage Rache nehmen.
Der erste Abschnitt mag es langweilig und anspruchslos erscheinen, aber haltet durch.
Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß damit!