• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] MGC-Liste: Abstimmung unter den Mitgliedern

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
MGC-Liste: Abstimmung unter den Mitgliedern

Tach.

Es geht darum, in der MGC-Liste endlich mal aufzuräumen.
Wir müssen ja nun die Liste nicht künstlich groß halten, sondern sollten wirklich nur User führen, die auf VGZ oder im entsprechenden Chat wenigstens ab und zu mal aktiv sind.
So sind etwaige Vergleiche mit anderen VGZ-Usern einfacher und übersichtlicher.

Ist jemand mit seiner Nennung nicht einverstanden (sprich: er will in der Liste drin bleiben), muss er sich nur innerhalb eines Monats hier im Thread melden.

-Jeder User der auf der MGC-Liste steht, darf abstimmen (über jeden einzeln) ob einer der genannten User von der Liste verschwinden oder bleiben soll.
-Mehrheit zählt.
-Jedes Mitglied darf über jeden der Genannten unten einmal Voten.
-Bitte die Nummer angeben.
-Sollte Uneinigkeit bei einem User bestehen, so bleibt er in der Liste.
-Jeder User der unten steht hat jetzt bereits einen Vote (durch mich) für den Kick von der Liste.
-(+X) für Rauswurf, (-X) für bleiben.

(1) Germaniax (+9)
(2) Ultra Ben Buja (+9)
(3) Luerrer (+9)
(4) DAVID1988lux (+9)
(5) Sam Bert Fisher (+9)
(6) Grappa11 (+8)
(7) AUT greatX (+9)
(8) Kamikaze93me (+9)

(10) xTHCxLokiMARCO (+7)
(11) chrys14 (+9)
(12) Reldeis (+9)
(13) Srippe360 (+9)
(14) Pantelic93 (+9)
(15) codiefz (+8)
(16) LouisLoiselle31 (+6)
(17) ABS 2004 (+9)
(18) NXG FANATIC XS (+9)
(19) Wishmaker90 (+8)
(20) Turbokeks (+7)
(21) ChaosQu33n (+7)
(22) StativZocker64 (+9)
(23) GER I pR3SiDeNT (+9)
(24) Hephalum (+5)
(25) REDNAXELA C (+9)
(26) GC Melo117 (+9)
(27) O1OcrossfireO1O (+9)
(28) N7M (+9)
(29) NDGMaxi (+8)
(30) Pinocchio87 (+9)
(31) tobych086 (+9)
(32) ZabuzaNBG (+9)
(33) Brennerchen (+3)
(34) derspielmann (+9)

Ich habe nix gegen einen der genannten User, dies dient lediglich der Übersicht.

Votes hab ich von:

Underclass-Hero
link2007
FlamerX
Wiinator
Morf-Senfbaer
LOX-TT
TheBestofWii
Agent-Cooper
meisternintendo
Nintendofuzzy

AW: MGC-Liste: Abstimmung unter den Mitgliedern

Das klingt irgendwie nach Mobbing. :B

@Thema:
Wäre es denn so schlimm, wenn man die Liste so lässt wie sie ist? Bzw. was stört dich an den Archivleichen? :o

Meiner Meinung nach könnte die Liste unverändert bestehen bleiben. Wenn nur aktive Leute in der Liste wären, würde ich ja wieder im Rang sinken. :<

Das klingt irgendwie nach Mobbing. :B

@Thema:
Wäre es denn so schlimm, wenn man die Liste so lässt wie sie ist? Bzw. was stört dich an den Archivleichen? :o

Meiner Meinung nach könnte die Liste unverändert bestehen bleiben. Wenn nur aktive Leute in der Liste wären, würde ich ja wieder im Rang sinken. :<
Es dient wirklich nur der Übersicht. Wozu sollte man Mitglieder in der Liste lassen, die nur ein einziges Mal auf der Seite waren? Viele davon waren zwar mal aktiv, aber das ist teilweise schon Jahre her.
Bei einigen wenigen Accounts erkennt man auch, dass der Gamertag seit Jahren inaktiv ist.
Das macht für mich einfach keinen Sinn, diese in der Liste zu behalten und wir haben schon öfters im Chat darüber diskutiert, ob wirs nun machen sollten oder nicht.
Eine Rückmeldung eines Users würde ja schon reichen, um seinen Rauswurf zu verhindern :)
Ich will ja damit nur erreichen, dass wirklich die aktiven User damit hervorstechen und die gefährdeten sich vielleicht sogar noch melden und vielleicht mal wieder wenigstens ab und zu was posten.
(Man wird ja wohl noch hoffen dürfen. :B )

Und wie kommst du darauf, dass du im Rang sinken wirst?
Du steigst von der Zahl her deutlich auf...
Nun gut, es werden nichtmehr allzu viele hinter dir sein, aber dann musste halt mal was zocken :-D
Im Grunde gehts auch nicht primär um die Rangfolge in der Liste, sondern dass man alle aktiven VGZ-Mitglieder auf einen Blick hat. Und nicht noch 30-40 dazwischen, die gar nicht mehr relevant sind.

-Mehrheit zählt.
-Sollte Uneinigkeit bei einem User bestehen, so bleibt er in der Liste.
Hast du in der Schule nicht aufgepasst?! :-o

-Jedes Mitglied darf über jeden der Genannten unten einmal Voten.
Seit wann darfst du hier bestimmen, über wen wer abstimmen darf? Du bist ein stinknormaler User und kein Admin oder Moderator.
Wenn, dann wird über die gesamte Liste abgestimmt!

Ich bin dafür, dass alle, wie du schon gesagt hast, die nicht mehr hier aktiv sind, fliegen. Zusätzlich sollten Leute, die ihren Gamerscore boosten, gekickt werden, da sie ihren Rang durch eine gewisse Form von Cheatens (engl. für Mogeln) künstlich erhöhen, und andere hinter sich lassen.

Original von Wikipedia

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Darunter fallen also eindeutig auch Spiele, in denen sich zwei Teams untereinander absprechen, obwohl diese eigentlich darauf ausgelegt sind, gegeneinander zu spielen.

Dadurch wird die Liste verfälscht und wir hier im Forum sind doch auch ehrliche Leute, die jedwede Form des Cheatens in Online Spielen vehement ablehnen, oder etwa nicht?!

Meine Kickvotes:

Germaniax
Ultra Ben Buja
Luerrer
El Cappitan
DAVID1988lux
UnderclassGDfan
Sam Bert Fisher
Grappa11
AUT greatX
Greetz108
Kamikaze93me
the real jan
xTHCxLokiMARCO
chrys14
Reldeis
Srippe360
Pantelic93
codiefz
LouisLoiselle31
ABS 2004
NXG FANATIC XS
Wishmaker90
Turbokeks
ChaosQu33n
StativZocker64
GER I pR3SiDeNT
Hephalum
REDNAXELA C
GC Melo117
O1OcrossfireO1O
N7M
NDGMaxi
Sm4sho
Pinocchio87
tobych086
ZabuzaNBG
Brennerchen
derspielmann

Übrigens finde ich es genial, wie du jemanden, den du, als wir noch vor nem halben Jahr drüber geredet haben, unbedingt in der Liste lassen wolltest, durch deine selbst aufgestellten Regeln kickst.
Ist jemand mit seiner Nennung nicht einverstanden (sprich: er will in der Liste drin bleiben), muss er sich nur innerhalb eines Monats hier im Thread melden.

Guten Tag.

Zusätzlich sollten Leute, die ihren Gamerscore boosten, gekickt werden, da sie ihren Rang durch eine gewisse Form von Cheatens (engl. für Mogeln) künstlich erhöhen, und andere hinter sich lassen.
Wenn du jetzt immer noch sauer bist, dass der Level 100er in Gears nicht mehr ganz so exklusiv ist wie noch vor 3 Monaten, kann ich das immer noch sehr gut nachvollziehen, aber das geht eindeutig eher auf Epics Kappe als auf unsere. Denn, und an dieser Stelle möchte ich gerne einen Bekannten von mir zitieren, den du auch recht gut kennst: "Wir haben lediglich die Möglichkeiten ausgenutzt, die uns das Spiel bietet."
uglylaugh.gif

Wenn es um irgendwelche Glitches, Hacks, ext. Software u.ä. geht, stimme ich dir natürlich vollkommen zu.

Ansonsten ist es mir persönlich reichlich egal, wer da alles auf der Liste rumkreucht und fleucht. Ich werde mich am Ende einfach der Mehrheit anschließen und das dementsprechend umsetzen. Nuff said.

Hast du in der Schule nicht aufgepasst?! :-o

Das ist eine aufgestellte Regel.

Seit wann darfst du hier bestimmen, über wen wer abstimmen darf? Du bist ein stinknormaler User und kein Admin oder Moderator.

El_Cappitan ist Leader der Liste und es ist mit ihm abgesprochen.

Wenn, dann wird über die gesamte Liste abgestimmt!

Nein.

Meine Kickvotes:

Germaniax
Ultra Ben Buja
Luerrer

DAVID1988lux

Sam Bert Fisher
Grappa11
AUT greatX

Kamikaze93me
the real jan
xTHCxLokiMARCO
chrys14
Reldeis
Srippe360
Pantelic93
codiefz
LouisLoiselle31
ABS 2004
NXG FANATIC XS
Wishmaker90
Turbokeks
ChaosQu33n
StativZocker64
GER I pR3SiDeNT
Hephalum
REDNAXELA C
GC Melo117
O1OcrossfireO1O
N7M
NDGMaxi

Pinocchio87
tobych086
ZabuzaNBG
Brennerchen
derspielmann

Wird so zur Wertung mit aufgenommen.

Übrigens finde ich es genial, wie du jemanden, den du, als wir noch vor nem halben Jahr drüber geredet haben, unbedingt in der Liste lassen wolltest, durch deine selbst aufgestellten Regeln kickst.

Meine Meinung hat sich diesbezüglich geändert.

Ebenfalls einen guten Tag :)

Zusätzlich sollten Leute, die ihren Gamerscore boosten, gekickt werden, da sie ihren Rang durch eine gewisse Form von Cheatens (engl. für Mogeln) künstlich erhöhen, und andere hinter sich lassen.

Meine Kickvotes:

El Cappitan
UnderclassGDfan
http://knowyourmeme.com/i/31133/original/objectionnourant.jpg?1261115170

Das ist einfach nur wieder idiotisch und kindisch von dir. Du hast genau so gut in anderen Spielen geboostet wie sie also könntest du dann ja auch raus. Desweiteren denk ich dass so ziemlicher jeder schon mal einen oder mehrere Erfolge geboostet hat.

Ich finde die Liste von Hero gut und vote genau so.

Denn, und an dieser Stelle möchte ich gerne einen Bekannten von mir zitieren, den du auch recht gut kennst: "Wir haben lediglich die Möglichkeiten ausgenutzt, die uns das Spiel bietet."
uglylaugh.gif
Hab' mir schon gedacht, dass das kommt. Dazu kann ich nur sagen, dass Farmen nicht unter boosten fällt. Mit Bots kann man sich schlecht absprechen!
Aber das macht nichts. Ich habe vorher schon mit dem Gedanken gespielt.

Ich erweitere hiermit meine Liste:

Fl4m3rX

Wenn es um irgendwelche Glitches, Hacks, ext. Software u.ä. geht, stimme ich dir natürlich vollkommen zu.
Laut der Erklärung von Wiki, die ich auch erst jetzt gelesen habe, fällt "Boosten" eindeutig unter "Cheaten", was ich vorher auch nicht wusste!

Das ist eine aufgestellte Regel.
In Mathe also vor allem nicht!
Das waren 2 Regeln, die zusammen keinen Sinn ergeben!

Meine Kickvotes:

Germaniax
Ultra Ben Buja
Luerrer

DAVID1988lux

Sam Bert Fisher
Grappa11
AUT greatX

Kamikaze93me
the real jan
xTHCxLokiMARCO
chrys14
Reldeis
Srippe360
Pantelic93
codiefz
LouisLoiselle31
ABS 2004
NXG FANATIC XS
Wishmaker90
Turbokeks
ChaosQu33n
StativZocker64
GER I pR3SiDeNT
Hephalum
REDNAXELA C
GC Melo117
O1OcrossfireO1O
N7M
NDGMaxi

Pinocchio87
tobych086
ZabuzaNBG
Brennerchen
derspielmann

Wird so zur Wertung mit aufgenommen.
Kommt nicht in Frage! ALLE!!
Was ist das für eine Wahl?! Jeder sollte Jeden nominieren dürfen!

Aber das macht nichts. Ich habe vorher schon mit dem Gedanken gespielt.

Ich erweitere hiermit meine Liste:

Fl4m3rX

Wenn du von der Liste möchtest, besprich das mit El_Cappitan, darum geht es hier nicht.

In Mathe also vor allem nicht!
Das waren 2 Regeln, die zusammen keinen Sinn ergeben!

Eine Regel muss mathematisch keinen Sinn ergeben.
Wie soll man sonst über einen Gleichstand entscheiden?
Neuwahlen? So wichtig ist das hier nicht.
Und für mich gilt eben: Im Zweifel bleibt derjenige eben auf der Liste.

Kommt nicht in Frage! ALLE!!
Was ist das für eine Wahl?! Jeder sollte Jeden nominieren dürfen!

Es geht lediglich darum, alle inaktiven User aus der Liste zu entfernen, weil sie allem Anschein nach nicht mehr im Forum und/oder Chat aktiv sind.
Dies hat nichts mit deinem Boostgeflenne zu tun.
Die Liste besteht nicht primär, um sich gegeneinander aufzuspielen und einen Wettbewerb daraus zu machen.

Und für mich gilt eben: Im Zweifel bleibt derjenige eben auf der Liste.
Dementsprechend gilt also nicht, "Mehrheit zählt"!

Die Liste besteht nicht primär, um sich gegeneinander aufzuspielen und einen Wettbewerb daraus zu machen.
So sind etwaige Vergleiche mit anderen VGZ-Usern einfacher und übersichtlicher.
LOL!

*maldielistevonheronehmundetwasändere*

Germaniax (+1)
Ultra Ben Buja (+1)
Luerrer (+1)
DAVID1988lux (+1)
Sam Bert Fisher (+1)
AUT greatX (+1)
Kamikaze93me (+1)
the real jan (+1)
chrys14 (+1)
Reldeis (+1)
Srippe360 (+1)
Pantelic93 (+1)
codiefz (+1)
ABS 2004 (+1)
NXG FANATIC XS (+1)
Turbokeks (+1)
StativZocker64 (+1)
GER I pR3SiDeNT (+1)
REDNAXELA C (+1)
GC Melo117 (+1)
O1OcrossfireO1O (+1)
N7M (+1)
NDGMaxi (+1)
Pinocchio87 (+1)
tobych086 (+1)
ZabuzaNBG (+1)
derspielmann (+1)

keine lust kanye richtig rauszuschneiden :B
Warum bashst du gegen mich? Was hab ich dir getan?
Ich finde es einfach nur idiotisch was du hier mal wieder machst. Man sieht einfach dass du noch immer wütend und motzerich bist nur weil sie Rang 100 geboostet haben. Ja es ist Scheiße und ja es ist erbärmlich, aber dass du noch immer so darauf reagierst und hier nur trollen kommst ist idiotisch, denn sie haben dir trotzdem gar nix angetan.

Es ging hier einfach darum die Leute rauzuwerfen die hier mit VGZ nix mehr am Hut haben und sich nicht mehr zeigen aber du musst natürlich sofort deinem Ärger wieder Ausdruck verleihen und das wahrscheinlich auch nur weil Hero den Thread aufgemacht hat. Wenn ich oder Demon ihn aufgemacht hätten hättest du mit der Scheiße hier wohl nicht angefangen.

Ich hab ja wirklich nix gegen dich Flamer und ich verstehe dich ja auch irgendwie aber trotzdem übertreibst du es mittlerweile doch recht stark hiermit.

Ich finde es einfach nur idiotisch was du hier mal wieder machst. Man sieht einfach dass du noch immer wütend und motzerich bist nur weil sie Rang 100 geboostet haben.
Ja, kann man ja meinetwegen. Du hast dich mindestens genauso aufgeregt. DIch kotzt es genauso an. Und ich habe noch mehr dafür getan als du oder SkaryN!

Ja es ist Scheiße und ja es ist erbärmlich, aber dass du noch immer so darauf reagierst und hier nur trollen kommst ist idiotisch, denn sie haben dir trotzdem gar nix angetan.
Der einzige, der hier mal wieder mit seinen Bildchen getrollt hast, warst du! Ich trolle nicht, und meine das Ernst!

Es ging hier einfach darum die Leute rauzuwerfen die hier mit VGZ nix mehr am Hut haben und sich nicht mehr zeigen aber du musst natürlich sofort deinem Ärger wieder Ausdruck verleihen und das wahrscheinlich auch nur weil Hero den Thread aufgemacht hat. Wenn ich oder Demon ihn aufgemacht hätten hättest du mit der Scheiße hier wohl nicht angefangen.
Das hätte keine Rolle gespielt.

Ja, kann man ja meinetwegen. Du hast dich mindestens genauso aufgeregt. DIch kotzt es genauso an. Und ich habe noch mehr dafür getan als du oder SkaryN!
Ja richtig ich hab mich aufgeregt. Aber mittlerweile ist es mir doch schon ziemlich gleichgültig geworden und ich denke mir einfach dass Epic da einen riesen Fehler macht. Anfangs hab ich ja auch kein Wort mehr mit Hero geredet aber mittlerweile ist das wieder gut und alles in Ordnung.

Und das du mehr getan dafür hast ist auch ziemlich schwachsinning. Wir drei hatten durchweg fast immer die gleiche Zeit an Online Spielen. Das einzige was du hattest war dass du noch mehr von Exp-Events profitiert hast als wir. Wie z.B um Weinachten als du die X6 in Submission ausgenutzt hast und David hier als Host genommen hast weil er halt immer den Host bekommt und dann wurde schön Franklin gefarmt. Womit wir auch beim Boosten wieder wären. Oder auch die X3 am B-Day von Gears wo ich und SkaryN nix gezockt haben weil MW2 raus kam.

Desweiteren kann ich mich auch noch dran erinnern wie du bei Bot Matches bei Beschützer sofort geschrien hast dass wir den Anführer nicht töten. Das ist auch Boosten egal wie man es sieht es ist boosten, wir haben den Gametype nicht so gespielt wie er gedacht ist so wie El und Hero KOTH missbraucht haben. Natürlich in einem größeren Maße aber es kommt auf das selbe hinaus.

Der einzige, der hier mal wieder mit seinen Bildchen getrollt hast, warst du! Ich trolle nicht, und meine das Ernst!
Gut dann meinst du das wirklich ernst und ich finde es mehr als nur peinlich.

Das hätte keine Rolle gespielt.
Dann warst du einfach wieder von vorne herein wieder auf Konfrontation aus und wolltest die beiden nur ärgern was ich, wie schon öfter jetzt gesagt ziemlich peinlich und kindisch von dir finde.

Denk einfach mal drüber nach was dir das hier alles bringt und warum du das eigentlich tust denn ich weiß nicht ob du da selbst wirklich sicher bist. Jedenfalls kann ich es mir nicht wirklich erklären.

Zurück