• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Dritthersteller-Zubehör

M

mcjunior

Gast
Wii Dritthersteller-Zubehör

Normalerweise dauert es immer eine Weile, bis Dritthersteller-Zubehör erscheint. Bei Wii ist dem nicht so. JoyTech kündigt schon jetzt eine Akku-Betriebene Wii-Mote an. Zwar sollen die Batterien 30 Stunden halten, dennoch ersetzt JoyTech diese mit einem Akku.

http://web7.charlie316.server4you.de//bilder/Zubehoer/02.jpg

Wer nicht genügend Phantasie hat, um sich vorzustellen, mit einem Tennisschläger bzw. Golfschläger zu Spielen, sollte sich dieses Ding zulegen:

http://web7.charlie316.server4you.de//bilder/Zubehoer/01.jpg

Wer mit der weißen Wii-Mote nicht zufrieden ist und diese in einer anderen Farbe will, der sollte sich diese Schalen ansehen:

http://web7.charlie316.server4you.de//bilder/Zubehoer/03.jpg

Quelle: wii-front.de

Gruß mcjunior

AW: Wii Dritthersteller-Zubehör

mcjunior am 19.11.2006 16:00 schrieb:
Normalerweise dauert es immer eine Weile, bis Dritthersteller-Zubehör erscheint. Bei Wii ist dem nicht so. JoyTech kündigt schon jetzt eine Akku-Betriebene Wii-Mote an. Zwar sollen die Batterien 30 Stunden halten, dennoch ersetzt JoyTech diese mit einem Akku.

Jupp....wenn das Teil draußen ist, dann hol ich dat mir...ich will nicht immer Batterien wechseln :-o

Chrassi am 19.11.2006 16:06 schrieb:

Jupp....wenn das Teil draußen ist, dann hol ich dat mir...ich will nicht immer Batterien wechseln :-o

hoffentlich sind das solche akkus die nich so schnell ihre leistung verlieren nach jedem aufladen :rolleyes:

Ich möchte aber originale Controller von Nintendo, nicht von Logitech, dass finde ich ein bisschen doof :| Ansonsten sieht das Teil gut aus :top:

mcjunior am 19.11.2006 16:19 schrieb:
Ich möchte aber originale Controller von Nintendo, nicht von Logitech, dass finde ich ein bisschen doof :| Ansonsten sieht das Teil gut aus :top:
Dann nimm doch einfach Akku-Batterien.

der tennisschläger sieht voll pervers aus :B

so eine lade station ist aber sehr praktisch um die wohl niemand rumkommen wird (der geld sparen will )

Die Ladestation ist praktisch und :top:
Die komischen Controller - und farbigen Schalen sind eher... naja

Endlich wird ein Akku-Controller angekündigt.
Bin richtig erleichtert.
Hoffe halt, dass noch einer von Nintendo kommt.
Mit nicht originalen Zubehör habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, Kumpels von mir übrigens auch.

Ansonsten siehts eigentlich nice aus.
Schön das man die Ladestation an Wii anstecken kann.
Da muss ich nicht noch nen Multi-Stecker kaufen. :top:

LOX-TT am 19.11.2006 16:47 schrieb:
Weist du auch die Preise mcjunior , von den Dingen ? (speziell von der Ladestation)

Nein,leider nicht...denke aber das Teil wird so um die 25 € kosten...sieht auf jeden Fall geil aus :X

ich hol mir den akku nur, wenn er nicht zu teuer ist. Denn für meinen Wavebird hab ich auch bisher nur zweimal Batterien kaufen müssen. Für das Geld hätte ich keinen Akku bekommen!

Zu dem anderen Zeug: Naja, find das Lenkrad ganz ok, der rest is ein wenig scwachsinnig ^^

DarkLink2 am 19.11.2006 16:10 schrieb:
Chrassi am 19.11.2006 16:06 schrieb:

hoffentlich sind das solche akkus die nich so schnell ihre leistung verlieren nach jedem aufladen :rolleyes:

das tun sie seit 5 jahren nicht mehr nur noch sehr selten aber selbst wenn kan man sie tauschen ohne ein neues teil zu kaufen

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Kabeln, beim Cube war ja ein RGB-Kabel ein regelrechtes "Must-Have". Ist das beim Wii auch so oder ist sowieso gleich ein RGB-Kabel mit dabei?

Also, kauft man bei der Ladestation Akku und Station, oder ist da gleich ne Wiimote dabei?
Ich hoffe mal ersteres :)

:B :top:

Also mir kommt kein Dritthersteller Zubehör ins Haus...lieber spar ich länger und kauf dann Nintendo Original.
Das einzige was ich für den GC dritthersteller hatte, war ne Memory Card...ich war verzweifelt.

Chrassi am 21.11.2006 18:19 schrieb:
Auf IGN.com gibt es erste Zubehör-Reviews

Gehört zwar net zum Thema, aber wie es aussieht, kommt man nicht an die GC-Ports drane wenn Wii senkrecht steht :| :confused:
Oder sieht dat nur aufn Foto so aus, als ob ?
Falls dem so ist... baue ich Wii lieber gleich als Laufwerk in meinem Computer ein :B

Retro-Fan am 21.11.2006 18:29 schrieb:
Chrassi am 21.11.2006 18:19 schrieb:
Auf IGN.com gibt es erste Zubehör-Reviews

Gehört zwar net zum Thema, aber wie es aussieht, kommt man nicht an die GC-Ports drane wenn Wii senkrecht steht :| :confused:
Oder sieht dat nur aufn Foto so aus, als ob ?
Falls dem so ist... baue ich Wii lieber gleich als Laufwerk in meinem Computer ein :B

Die GC-Ports sind doch auf dem Wii drauf :-o

Naja...ich hätte Angst, dass, wenn ich zu dolle an der Strippe zerre, der Wii umkippt :haeh:

Chrassi am 21.11.2006 18:35 schrieb:
Naja...ich hätte Angst, dass, wenn ich zu dolle an der Strippe zerre, der Wii umkippt :haeh:

Dabei stellt sich die Frage, ob der Wavebird auch beim Wii funktioniert. Ihr werden sagen "wieso nicht", doch bei meinem GC Pad USB Conveter für den PC funzt der nicht.... alle anderen GC Pads funzen einwandfrei, sogar der wireless von Madcats...

Ich hab ja immer noch nichts über Zubehör wie RGB-Kabel gehört?
Ich hab ein Surround Sound System und dafür dieses Kabel hier mit Audio Cinch Out.
http://cgi.ebay.de/GameCube-TOP-RGB-Kabel-Audio-Chinch-Out-NEU-u-OVP_W0QQitemZ170052682606QQihZ007QQcategoryZ41040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist noch nichts bekannt über ein RGB-Kabel wie dieses für Wii, denn ich möchte gern auch Wii mit 5.1 Dolby Pro Logic II Sound benutzen können. :-o

Zurück