[Wii U] Mario Kart 8

Was ich im Battlemodus von MK64 auch klasse fand war, dass man nachdem man ausgeschieden ist sich in ein Bombenkart verwandelte und ggf rachsüchtig seinen Peiniger mit in den Untergang reißen konnte :-D
 
Ich finde die Anzal der Kämpfer im Battle und Rennmodus genau richtig. Die Itemverteilung ist jedoch etwas merkwürdig. Warum bekommt man als zweitplatzierter häufig die Lucky 8 oder Kugelwilli? Daran müsste Nintendo feilen. Die Häufigkeit der Items würde ich aber nicht reduzieren. Weder durch Fahrerabbau noch durch Kästenchenreduzierung. Jeder der mal zb Table Top Racing gespielt hat weiß warum das den Spielspaß mindern würde. Außerdem es so scripten dass maximal 1 blauer Panzer pro Strecke erscheint. Nicht selten habe ich drei Stück innerhalb einer Strecke abbekommen.das ist vollkommen unfair. Diese bemängelte Itemflut taucht eh nur im dichten Mittelfeld auf. Das Fahrerfeld was sich zu Beginn absstzt und das was um die letzten Plätze fährt sind davon nicht betroffen. Und im Mittwlfeld macht es Sinn viele Items zu haben und auch Spaß.
 
Auf Mynintendo gibt es beide DLC Packs für jeweils 80 Goldpunkte. Ich würde gerne meinem Neffen den zweiten DLC schenken.

Wenn ich die Goldpunkte einlöse bekomme ich einen Downloadcode.

Meine Frage nun:
Kann mein Neffe diesen Downloadcode verwenden, oder ist dieser Code speziell nur für meine Nintendo Network-ID?
 
Zurück