• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Dritthersteller-Zubehör

AW: Wii Dritthersteller-Zubehör

TamerMarc am 22.11.2006 13:14 schrieb:
Ich hab ja immer noch nichts über Zubehör wie RGB-Kabel gehört?
Ich hab ein Surround Sound System und dafür dieses Kabel hier mit Audio Cinch Out.
http://cgi.ebay.de/GameCube-TOP-RGB-Kabel-Audio-Chinch-Out-NEU-u-OVP_W0QQitemZ170052682606QQihZ007QQcategoryZ41040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist noch nichts bekannt über ein RGB-Kabel wie dieses für Wii, denn ich möchte gern auch Wii mit 5.1 Dolby Pro Logic II Sound benutzen können. :-o

Bei AMAZON ist das Kabel mit aufgeführt - bis vor 10 Tagen konnte man es auch vorbestellen! Alles, wo die verfügbare Menge durch Vorbestellungen gedeckt ist, wurde bei AMAZON erstmal als " führen wir nicht mehr" gekennzeichnet! Sicherlich ist eine Bestellung bald wieder möglich!

Chrassi am 25.11.2006 13:35 schrieb:
Kawashima am 25.11.2006 13:19 schrieb:
grafh am 25.11.2006 13:14 schrieb:
Handschuh um die Wiimote besser halten zu können

Man kann es aber auch ein bisschen übertreiben,oder :-o
Vielleicht,ist sie ja ziemlich rutschig :rolleyes: !

Dann musst du den ein wenig mit Schmirgelpapier bearbeiten :B :top:
richtig , nicht daß die Remote noch in den Fernseher fliegt (hmm soll vorkommen , hab ich gehört :B )

Möchte hier gleich mal 2 Fragen stellen:
1. Was haltet ihr von der Wii - Gitarre für ca.70 EURO, die am 12.Nov.erscheinen soll?
2. Ist die Akku-Ladestation von BigBen zu empfehlen?
Danke für Antworten!

1. Meinst du die Gitarre von Guitar Hero?

2.KA aber meiner Erfahrung nach zu urteilen sind Dritthersteller Sachen meistens Schrott.

Foxioldi am 04.09.2007 21:41 schrieb:
2. Ist die Akku-Ladestation von BigBen zu empfehlen?
Danke für Antworten!
bei amazon hat se 5 von 5 sternen. n großer vorteil ist der nimh akku. da gibts dann net so nen störenden memory effekt.
ich werd die mir auch holen sobald ich ne wii hab.
edit: kleine korrektur, falls du die station noch net hast dann warte. mitte september soll von bigben ne doppelstation rauskommen die ungefähr des gleiche kostet.

cya pipe

Zurück