Foxioldi
Bekanntes Gesicht
AW: Wii Dritthersteller-Zubehör
Bei AMAZON ist das Kabel mit aufgeführt - bis vor 10 Tagen konnte man es auch vorbestellen! Alles, wo die verfügbare Menge durch Vorbestellungen gedeckt ist, wurde bei AMAZON erstmal als " führen wir nicht mehr" gekennzeichnet! Sicherlich ist eine Bestellung bald wieder möglich!
TamerMarc am 22.11.2006 13:14 schrieb:Ich hab ja immer noch nichts über Zubehör wie RGB-Kabel gehört?
Ich hab ein Surround Sound System und dafür dieses Kabel hier mit Audio Cinch Out.
http://cgi.ebay.de/GameCube-TOP-RGB-Kabel-Audio-Chinch-Out-NEU-u-OVP_W0QQitemZ170052682606QQihZ007QQcategoryZ41040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist noch nichts bekannt über ein RGB-Kabel wie dieses für Wii, denn ich möchte gern auch Wii mit 5.1 Dolby Pro Logic II Sound benutzen können. :-o
Bei AMAZON ist das Kabel mit aufgeführt - bis vor 10 Tagen konnte man es auch vorbestellen! Alles, wo die verfügbare Menge durch Vorbestellungen gedeckt ist, wurde bei AMAZON erstmal als " führen wir nicht mehr" gekennzeichnet! Sicherlich ist eine Bestellung bald wieder möglich!
.
.gif)
!