[Wii U] Mario Kart 8

Ich schätze mal, dass Starfox für WiiU ganz klassisch wird. Ähnlich wie Lylat Wars.
Und genau darauf kann ich gut und gerne verzichten. Lylatwars war gut, aber es hatte kaum wiederspielwert. Man konnte es binnen 20 Min durchspielen und es gab nichts freizuschalten. Sowas ist nicht mehr zeitgemäß. Selbst für N64 Verhältnise war das extrem Mager.

Ich erwarte ein Lylatwars, mit Bodenmissionen (zu Fuß) einer umfangreichen Story mit dramatischen Wendungen und einprägsamens Charakteren und Musik wie in Starfox Adventures und großem Umfang, ausgefeiltem Kampfsystem im Nahkampf wie auch mit Handfeuerwaffen und Fahr- und Flugzeugen. Ich möchte meine 10 Std für die Kampagne benötigen (auf leicht) und dann nach wie vor motiviert sein sie erneut durchzuspielen da das Leveldesign so verwinkelt ist, dass man nicht alles sehen kann beim ersten Mal, auch beim zweiten Mal nicht.

Ich möchte einen besonders komplexen Mehrspielerpart. Koopmodus mit bis zu 5 Spielern gleichzeitig ist ein Pflichtprogramm. (OPTIONAL) Asymetrisch und symetrisch. Außerdem mindestens 20 verschiedene Mehrspielerkarten, auf denen man ONLINE mit VOICE CHAT mit mindestens 19 anderen gegeneinander antreten kann in Battlefield Manier mit verschiedenen Flugzeugen, Panzern, Nahkampfwaffen und Handfeuerwaffen gleichzeitig, plus weitere Spielmodi wie Caputre the Flag, Elimination uvm.

Ich möchte einfach das Nintendo die Marke Starfox weiterentwickelt und an heute technische Möglichkeiten anpasst. Ein klassisches Starfox wird sind nicht gut verkaufen, die Leute wollen deutlich mehr, zeitgemäßeres.
 
Wenn es ein klassisches Starfox wird lach ich mich kaputt. Miyamoto will keinen Nachfolger zu F-Zero weil er keine neuen Ideeen hat aber ein klassisches Starfox, da ist er dabei :B.
 
Wir driften zu sehr ab (das gehört schließlich in den Star Fox Thread) aber ich gib hier auch mal meinen Senf ab:
Ich denke nicht. dass Star Fox U auch nur einem deiner Vorstellungen und Erwartungen entsprechen wird. Schließlich wird es ja "nur" ein kleines Miyamoto-Game, das die Funktionen der Wii U ausschöpfen und demonstrieren soll. Alles was du aufgezählt hast, wäre schön aber meiner Meinung nach unrealistisch. Ich glaube sogar, dass Star Fox U kein Vollpreistitel wird oder nur ein Eshop-Spiel.
 
Lylatwars war gut, aber es hatte kaum wiederspielwert. Man konnte es binnen 20 Min durchspielen und es gab nichts freizuschalten. Sowas ist nicht mehr zeitgemäß. Selbst für N64 Verhältnise war das extrem Mager.
War's nicht. Du brauchtest mindestens drei Durchläufe um sämtliche Level zu sehen, dazu gab's die stete Jagd nach dem Highscore. Mehr braucht ein Spiel nicht. Zumindest ich hab das damals immer wieder gespielt, und genau so was würde ich mir für den neuen Ableger wünschen!

Ich erwarte ein Lylatwars, mit Bodenmissionen (zu Fuß) einer umfangreichen Story mit dramatischen Wendungen und einprägsamens Charakteren und Musik wie in Starfox Adventures und großem Umfang, ausgefeiltem Kampfsystem im Nahkampf wie auch mit Handfeuerwaffen und Fahr- und Flugzeugen. Ich möchte meine 10 Std für die Kampagne benötigen (auf leicht) und dann nach wie vor motiviert sein sie erneut durchzuspielen da das Leveldesign so verwinkelt ist, dass man nicht alles sehen kann beim ersten Mal, auch beim zweiten Mal nicht.
Sonst noch was? :B
Klingt furchtbar. Passt kein Stück zu Star Fox und eine umfangreiche Story mit dramtischen Wendungen hat bereits Other M ruiniert.
Einprägsame Charaktere? Was stimmt denn nicht mit den alten Figuren?
Überhaupt, das liest sich wie ein (weiterer) hässlicher GTA-Ableger (mit einem Schuss Battlefield), der es der ganzen Welt rechtmachen will und den Leuten dahinter den großen Reibach bringen soll.
Star Fox soll um Himmelswillen nicht seine Individualität aufgeben. Nur, um ein gesichtlichloses Kommerzprodukt zu werden.
Davon gibt's ja wohl schon genug.

Ich möchte einfach das Nintendo die Marke Starfox weiterentwickelt und an heute technische Möglichkeiten anpasst. Ein klassisches Starfox wird sind nicht gut verkaufen, die Leute wollen deutlich mehr, zeitgemäßeres.
Mit Weiterentwicklung hat das doch nix zu tun. Es sei denn, die Videospielevolution ist so gestrickt, dass sich am Ende immer dieselbe substanzlose 0815-Brühe ergibt. Star Fox ist ein Nischentitel, der seine Sparte ordentlich bedient. Etwaige Ausreißer kamen auch nicht sonderlich gut an. Star Fox Adventures war ein Zeldaklon, der an die Vorbildreihe nicht herankam und Assault war noch schlimmer (auch, wenn er mich eigentlich ganz gut unterhalten hat). Die Geschichte hat Star Fox deutlich gemacht: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Und genau das macht die Reihe seit Star Fox Command.


Ach ja, und wenn jemand 'nen Thread für Star Fox U aufmachen würde, dann wäre das spitze. Dann könnte man auch unsere paar Themaverfehlungen dorthin verfrachten! :B
 
Mittlerweile spiele ich das Spiel fast jeden Tag, und sei es nur eine Runde Online oder Gran Prix. Es ist zum meinen absoluten Lieblings-MK geworden, obwohl ich am Anfang skeptisch war. Schade dass viele das geniale Game nicht spielen werden mangels WiiU. Selber schuld. :]
 
Wie sieht eigentlich die Bereitschaft für ein neues Turnier aus? Eventuell könnte sich SnowmanGER ja wieder um die Organisation kümmern da er das ja super gemacht hatte. Auch wenn er nicht mehr so aktiv hier zu sein scheint.
 
So vorbildlich die DLC-Politik bei Mario Kart 8 war: keine weiteren DLCs wären mir eigentlich lieber, dann müsste ich mir kein Guthaben für den E-Shop kaufen und das für weitere DLCs rausfeuern. :B
 
die sollen endlich mal Battle-Arenen raushauen. Battle-Modus auf Rennstrecken ist bescheuert
 
Neuer DLC wäre echt cool. Ich vermisse noch Bowser Jr, Diddy Kong (außer es wird ein neues Diddy Kong Racing entwickelt :X ) und Birdo. Aber Battlearenen müssen dann einfach Pflicht sein und wenn nur Battlearenen angeboten werden würden, würde ich das abfeiern.
 
die sollen endlich mal Battle-Arenen raushauen. Battle-Modus auf Rennstrecken ist bescheuert
könnte ich ehrlich gesagt gut drauf verzichten. lieber ein dlc mit neuen strecken und ein paar neuen charakteren. glaube nicht, dass ich die battle arenen oft zocken würde... nehme ich aber gerne mit, im lokalen multiplayer ziemlich geil.
 
könnte ich ehrlich gesagt gut drauf verzichten. lieber ein dlc mit neuen strecken und ein paar neuen charakteren. glaube nicht, dass ich die battle arenen oft zocken würde... nehme ich aber gerne mit, im lokalen multiplayer ziemlich geil.

Ich finde, wenn man Arenen einführen sollte, dann bitte als Update für alle und der DLC nur mit Strecken. Das wär auch deutlich fairer im Online-Modus, wenn jeder die Arenen spielen könnte. Ansonst bin ich gespannt was an dem Gerücht dran ist, die zwei bisherigen DLCs zu Mario Kart 8 waren spitze, da nehme ich einen weiteren gerne zum Anlass, mal wieder etwas mehr MK zu spielen.
 
Blitz gabs ja schon bei MK64, das passt schon.

Blauer Panzer bei Battle ist seltsam :B hat der den mit den meisten Punkten anvisiert?

für mich ist ja MK64 immer noch der beste Teil, im Battle sowieso, aber auch generell
 
Blitz gabs ja schon bei MK64, das passt schon.

Blauer Panzer bei Battle ist seltsam :B hat der den mit den meisten Punkten anvisiert?

für mich ist ja MK64 immer noch der beste Teil, im Battle sowieso, aber auch generell
der n64 teil ist vom nostalgie faktor her auch für mich der beste teil, aber rein opjektiv gesagt ist mario kart 8 der beste teil. vom umfang her, von den modi her, von den strecken her.
 
Ich persönlich brauch keine Battle-Arenen. Bei den neuen Regeln beim Ballonkampf, die seit Double Dash gelten kommt eh kein Spaß auf. Langweilig! :schnarch:
 
Zurück