SnowmanGER
Bekanntes Gesicht
Und genau darauf kann ich gut und gerne verzichten. Lylatwars war gut, aber es hatte kaum wiederspielwert. Man konnte es binnen 20 Min durchspielen und es gab nichts freizuschalten. Sowas ist nicht mehr zeitgemäß. Selbst für N64 Verhältnise war das extrem Mager.Ich schätze mal, dass Starfox für WiiU ganz klassisch wird. Ähnlich wie Lylat Wars.
Ich erwarte ein Lylatwars, mit Bodenmissionen (zu Fuß) einer umfangreichen Story mit dramatischen Wendungen und einprägsamens Charakteren und Musik wie in Starfox Adventures und großem Umfang, ausgefeiltem Kampfsystem im Nahkampf wie auch mit Handfeuerwaffen und Fahr- und Flugzeugen. Ich möchte meine 10 Std für die Kampagne benötigen (auf leicht) und dann nach wie vor motiviert sein sie erneut durchzuspielen da das Leveldesign so verwinkelt ist, dass man nicht alles sehen kann beim ersten Mal, auch beim zweiten Mal nicht.
Ich möchte einen besonders komplexen Mehrspielerpart. Koopmodus mit bis zu 5 Spielern gleichzeitig ist ein Pflichtprogramm. (OPTIONAL) Asymetrisch und symetrisch. Außerdem mindestens 20 verschiedene Mehrspielerkarten, auf denen man ONLINE mit VOICE CHAT mit mindestens 19 anderen gegeneinander antreten kann in Battlefield Manier mit verschiedenen Flugzeugen, Panzern, Nahkampfwaffen und Handfeuerwaffen gleichzeitig, plus weitere Spielmodi wie Caputre the Flag, Elimination uvm.
Ich möchte einfach das Nintendo die Marke Starfox weiterentwickelt und an heute technische Möglichkeiten anpasst. Ein klassisches Starfox wird sind nicht gut verkaufen, die Leute wollen deutlich mehr, zeitgemäßeres.