K
Kraxe
Gast
Sehr gut. Die anderen beiden sind gerade beim 4. Rennen und somit gleich fertig.Würde ein paar Rennen mitmachen.
Underclass-Hero mach mit. Ich weiß, dass du das liest.
Sehr gut. Die anderen beiden sind gerade beim 4. Rennen und somit gleich fertig.Würde ein paar Rennen mitmachen.
Und komm in den Chat!
hol dir mirc oder xchat und komm in den chatAlles was mit Flash läuft, funzt auf meinem Rechner eh momentan nicht so gut, mein Rechner stürzt hin und wieder ab deswegen
Mich hat das jetzt auch nicht beeinflusst, aber ich finde sowas trotzdem ärgerlich. Nur weil sich Spieler aufgeregt haben, dass sie für einen gratis Spielmodus extra Zeit und Skills aufwenden müssen, damit sie den gratis 200ccm-Modus freischalten können.Ach, ich hatte eh schon überall drei Sterne ;D
Genau das ging mir auch durch den Kopf. Die Leute, welche reklamiert haben, haben wohl nicht einmal gemerkt, dass es einen Spiegel-Cup gibtmusste auch erst mal nachlesen was 4.1 jetzt bringen sollte. Finds auch etwas lächerlich^^ Früher gabs den Spiegel Cup auch erst nachdem man alles auf 150ccm (und 50ccm und 100ccm (?)) auf Gold durchgezockt hatte. Naja die Leute werden wohl immer fauler
Ja, ich war auch überrascht, als ich das bemerkte. Ich hatte damals gleich als erstes 150ccm genommen und Gold + 2 Sterne gewonnen und als ich so über die Cup-Übersicht blätterte, hatte ich ebenfalls bei 50 + 100ccm Gold und zwei Sterne. ;-D Ich kann zwar nicht sagen, ob das schon seit Anfang an so ist, aber seit der 1. DLC rauskam, ist das so.WAS WIRKLICH? Wenn man den 150ccm mit 3 Sternen schafft, erhält man die automatisch auch für 50ccm und 100ccm? Wusste ich gar nicht. Aber die DLC-Cups im GP-Modus muss ich sowieso erst spielen. Dann steige ich doch gleich in den 200ccm-Modus ein.
Ach, die hätten auch ein 20€ Access dlc rausbringen können, nä WB Games ?Mich hat das jetzt auch nicht beeinflusst, aber ich finde sowas trotzdem ärgerlich. Nur weil sich Spieler aufgeregt haben, dass sie für einen gratis Spielmodus extra Zeit und Skills aufwenden müssen, damit sie den gratis 200ccm-Modus freischalten können.
Nintendo reagiert darauf so nach: "Euch ist das Freispielen zu schwer? Keine Sorge, wir machen das schon." Solche Spieler sollten kein F-Zero spielen.
Der 150ccm Modus ist generell tricky.Hat jemand nen Tipp für das Zusammenstellen eines Fahrers für 150cc?
Will überall meine 3 Sterne haben aber der Modus ist für mich als MK-Frischling im Gegensatz zu denen davor echt knackig.
Schon mal danke im Voraus!
Ich finde es ist genau anders herum. Besonders MK 8 fand ich schwer überall drei Sterne zu bekommen, wegen der Einführung des sinnlosesten Item aller Zeiten, den Münzen.Die schwersten Grand Prix waren für mich definitiv bei Super Mario Kart und evtl. noch Mario Kart 64. Die neueren Spiele waren relativ leicht. Lediglich die drei Sterne bei Mario Kart DS fand ich nicht ohne, da man da bestimmte Zeiten schaffen musste, die aber nicht bekannt waren.
In letzter Zeit habe ich öfters F-Zero GX gespielt. Die 200ccm sind gar nicht mal so flott wie man annehmen mag. Wenn man bedenkt, dass das damals GC-Hardware war und keine WiiU.Mariostar schrieb:200ccm hingegen ist schon ziemlich anspruchsvoll, [...] einfach verdammt krass wie schnell der ist
Hat hier eigentlich noch jemand ewig gebraucht, um zu merken, dass die Schutzzonen auf den F-Zero-Strecken als Münzspender dienen?
Ich schätze mal, dass Starfox für WiiU ganz klassisch wird. Ähnlich wie Lylat Wars. Ein Galaxiesystem unterteilt in verschiedene Sektoren (Levels) zu denen es Abzweigungen (Geheime Sektoren) gibt.Wenn Starfox dann richtig und nicht so ein dahingerotztes 08/15 Spiel.