"Nichts erwartet, nichts bekommen" trifft es wie die Faust aufs Auge. Ich glaube das ist mein neues Lieblingszitat.
Und mit Hyrule Warriors haben sie wohl das uninteressanteste Spiel der letzten 10 Jahre enthüllt. Ich meine das Dynasty-typische Dauergehacke ist ja so schon monoton ohne Ende und bringt eher Gähner hervor, doch darauf jetzt einen Zelda-Skin packen und dann tonnenweise Goronen (hab ich das richtig gesehen?) kloppen in einer potthässlichen Grafik?
Das sah bereits in dem kurzen Video mehr als monoton aus - wer soll das bitte ein ganzes Spiel über ertragen. Ein weiterer Fall von "wir haben tolle Lizenzen also packen wir sie in irgendeinen Mist - der typische Fan kauft es sich eh alleine schon wegen dem Namen".
Der Rest vom Fest:
- DK ist dasselbe 2D-Jump N' Run nur in grün - davon gibts doch schon genug. Zudem wirkt es furchtbar altbacken.
- Yoshi - Yoshis Island 1.5! Sieht nach überhaupt nichts besonderem aus - same as usual. Lediglich der Grafikstil sieht schick aus.
- MK 8 - nicht mein Ding. Die Reihe interessiert mich schon seit N64 nicht mehr. Zumal es mal wieder der x-te Ableger wird.
- Smash - siehe MK 8
- Dr Luigi - Was für ein Mist!
- Luigi Diorama im Sternekatalog -
- NES-Remix: Überteuerte Sammlung von alten Levels aus zum Grossteil unbedeutenden Uralt-Spielen
Eine Schnarchveranstaltung erster Güte - zumal Iwata einfach der falsche ist um durch so eine Präsentation zu führen. Stellt doch bitte endlich mal jemanden hin der auch zumindest einen winzigen Funken an Charisma hat.
PS: Und nennt doch endlich mal ein ungefähres Releasedatum zu Bayonetta 2 - nicht jeder interessiert sich nur für den ganzen Mario-Kram.