Ts und das geht nichtmal
Im Time-Trial Modus ;-D
Ts und das geht nichtmal
Am Wochenende ist Nintendo ja auf den VGX vertreten und wollen etwas ankündigen. Aber wenn sie da jetzt nicht die Über-Mega-Ultra-Bombe zünden dann sind sie endgültig weg vom Fenster. Denn wenn man den Gerüchten glauben darf dann werden bei der Konkurrenz da so einige Blockbuster enthüllt (Mass Effect, Fallout, Uncharted etc) die jegliche "nur ordentliche" Ankündigung von Nintendo wieder einmal überschatten würden.
Selbst wenn man meint, dass ein Zelda auf dieser Show to much gewesen wäre...
Ich bin andere Meinung, die Qualität einer Show hängt zu 90% von den gezeigten Spielen ab. Ein Zelda hätte das Interesse an der Show deutlich gesteigert und die Show damit ansich auch deutlich verbessert.
...es wird ja hoffentlich noch ein paar andere unangekündigte Nintendo Spiele geben, die man hätte vorstellen können.
Ich glaube Nintendo wollte mit diesem Auftritt nur eine einzige Aussage unterstreichen: "Hey, wir sind Nintendo und wir sind noch da... aber wenn ihr wissen wollt, was wir für Spiele machen, dann ignoriert solche Shows und schaut euch unsere Direct-Show-Sendungen an! Damit sparen wir uns Geld und erzeugen auch noch Klicks auf unserer Website. Wohooo, wir sind die geilsten!"
meine Antwort darauf (Achtung, mit Beleidigung :
"JA DANN MACHT GEFÄLLIGST AUCH ENDLICH NE DIRECT DIE EINSCHLÄGT WIE EINE BOMBE!!! ALLE ZOCKER DIE ZUMINDEST NOCH EIN AUGE AUF EUCH HABEN WARTEN DOCH NUR DARAUF, IHR WELTFREMDEN, ARROGANTEN IDIOTEN!!!"
Nichtsdestotrotz, im Nachhinhein wäre es Zelda-unwürdig gewesen, ein so großartiges Franchise auf dieser Ar***-Show zu enthüllen. Bin Zeldafan, deshalb erlaube ich mir diesen Kommentar.
genau wegen sowas bin ich weg von nintendo, peinlich der laden.. die nutzen einfach jede chance sich alles zu verbauen, aber da fühl ich mich, mit dem verkauf der wiiu, doch gleich bestätigt alles richtig gemacht zu haben!
Das einzige, wieso ich noch Nintendo-Anhänger bin, sind die Retro Games, die vor 2007 rauskamen. Dann wurde es immer und immer schlimmer... Wann haben die das letzte mal ein Versprechen eingehalten? Wann haben die uns Hoffnung gemacht, und sie wurde erfüllt? Alle paar Jahre die große Überraschung (Wovon mal oft noch im Nachhinein enttäuscht wird ) reicht doch niemals! Nintendo hinkt Jahr(zehnt)e hinterher, mit der Ausnahme, dass damals mehr Blockbuster kamen. Jetzt gab es die VGX, Potenzial für Blockbuster war duchaus vorhanden, und er wurde ja sogar angekündigt, (Achtung, Caps!)Was habt ihr denn alle?
Cranky Kong als spielbarer Charakter! Geil!!
Ich freu mich drauf
Ich erwarte schon seit Jahren nichts mehr von Nintendo, ich bin überglücklich wenn irgendwann dann mal ein neues Mario, ein neues Zelda, oder FUCK, ein neues Metroid angekündigt wird.
Bin derzeit eh wieder im Nintendo-Fieber, hab aber genug ungespielte Spiele für das komplette nächste Jahr allein für 3DS und Wii U.
Für Wii und DS hab ich auch noch mehr als genügend, ich hab noch Zeit Nintendo, macht nur so weiter
Jetzt gab es die VGX, Potenzial für Blockbuster war duchaus vorhanden, und er wurde ja sogar angekündigt
mit abstand der größte schwachsinn den ich je gelesen hab, eine ankündigung für einen blockbuster (wie zelda etc) ist lange lange überfällig (normalerweise müssten auch schon lange lange mindestens 2 erschienen sein). da is doch die begründung "ja das is halt nintendo" einfach nur lächerlich, das is doch keine entschuldigung dafür seit wiiu release nur mist zu verzapfen. wenn ich scheiß arbeit mache feuert mich mein arbeitgeber auch, da is den dann auch herzlich egal wenn ich sag "ja so bin ich halt"...Ankündigung von Zelda hätte auch nichts gebracht, denn deswegen steigen die Verkaufszahlen im Moment auch nicht. Klar wärs schön gewesen, aber es ist halt Nintendo, was will man da erwarten. Solange die Spiele noch kommen passts wegen mir auch, Nintendo wird wegen der Wii U jetzt nicht pleite gehn.
mit abstand der größte schwachsinn den ich je gelesen hab, eine ankündigung für einen blockbuster (wie zelda etc) ist lange lange überfällig (normalerweise müssten auch schon lange lange mindestens 2 erschienen sein). da is doch die begründung "ja das is halt nintendo" einfach nur lächerlich, das is doch keine entschuldigung dafür seit wiiu release nur mist zu verzapfen. wenn ich scheiß arbeit mache feuert mich mein arbeitgeber auch, da is den dann auch herzlich egal wenn ich sag "ja so bin ich halt"...
mit abstand der größte schwachsinn den ich je gelesen hab, eine ankündigung für einen blockbuster (wie zelda etc) ist lange lange überfällig (normalerweise müssten auch schon lange lange mindestens 2 erschienen sein). da is doch die begründung "ja das is halt nintendo" einfach nur lächerlich, das is doch keine entschuldigung dafür seit wiiu release nur mist zu verzapfen. wenn ich scheiß arbeit mache feuert mich mein arbeitgeber auch, da is den dann auch herzlich egal wenn ich sag "ja so bin ich halt"...
irgendwie würde es doch auch nintendo recht sein aufmerksamkeit von kunden zu bekommen oder? und im endeffekt wollen sie doch konsolen verkaufen, weil ohne konsolen verkäufe keine spiele verkäufe. und jetzt nenn mir doch bitte mal 1 kaufgrund für die wii u. der erste der mir einfällt wär ein mario kart und ein ssb und das lässt auch noch beides auf sich warten (vllt werden sie ja auch wieder verschoben weil sich nintendo für die spiele mehr zeit nehmen will^^^^^^)Nintendo ist seit Jahren auf dem Heimkonsolenmarkt im Stillstand, das würde auch niemand bestreiten, aber das Nintendo keine neuen Spiele ankündigt ist ja ebenso ein großer Schwachsinn den ich je gelesen habe. Gerade in der Jänner Direct hat Nintendo jede Menge Spiele angekündigt und ein Großteil davon ist noch gar nicht erschienen. In letzter Zeit kündigt Nintendo generell kurzfristig neue Spiele an siehe Zelda A Link Between Worlds oder das neue Kirby.
Wichtig wird sein, dass Zelda Ende 2014 erscheint, wanns jetzt enthüllt wird ist da nicht so relevant.
Mir reichen die Exklusivtitel schon lange nicht mehr, weswegen ich mir noch eine XBox360 und eine Ps3 zugelegt hatte.Ich sehe es so wie Hero. Von Nintendo reichen mir die Exklusivtitel, denn diese sind sowohl zahlreich vorhanden und qualitativ hochwertig. Außerdem würde mich interessieren, wo Nintendo in den letzten Jahren nur Scheißarbeit abgeliefert hat. Super Mario Galaxy 1+2, die ersten New Super Mario Bros., Pokémon X+Y oder Xenoblade Chronicles bekamen reihenweise Awards und können sich so viele Menschen irren?
Zudem hat man die mehr oder weniger vergessenen Reihen Donkey Kong Country und Pikmin wieder belebt. Schlecht sieht für mich anders aus.
Naja, wenn man noch ne Xbox oder Playstation neben seiner Wii Zuhause stehen hat, dann lässt sich vieles positiver betrachten. Hätte man dagegen nur eine Wii, oder momentan WiiU, Zuhause stehen, so würde man Nintendos Fehler schon deutlicher erkennen.Ich sehe es so wie Hero. Von Nintendo reichen mir die Exklusivtitel, denn diese sind sowohl zahlreich vorhanden und qualitativ hochwertig. Außerdem würde mich interessieren, wo Nintendo in den letzten Jahren nur Scheißarbeit abgeliefert hat. Super Mario Galaxy 1+2, die ersten New Super Mario Bros., Pokémon X+Y oder Xenoblade Chronicles bekamen reihenweise Awards und können sich so viele Menschen irren?
Zudem hat man die mehr oder weniger vergessenen Reihen Donkey Kong Country und Pikmin wieder belebt. Schlecht sieht für mich anders aus.