Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn bei dir (bei euch) angegeben? Habe mal eine Liste zum Vergleich hinzugefügt. Vielleicht liegt es an meiner Version, was ich mir jedoch kaum vorstellen kann.
Nervt mich das langsame Menü der Wii U bzw. das langsame System. Vor allem, wenn man vom Home-Menü zum Spiel zurückkehren möchte. Zelda lädt dann erstmal 10-15 Sekunden, wohl wirklich wegen der Welt. Immerhin sind die Ladezeiten im Spiel selbst recht fix.
Ach das meintest du im BotW thread ;-DKann man auf der Wii U mehrere Benutzer haben wie bei der PS4 und werden dann auch unterschiedliche Saves angewendet? Frage wegen meinem Zelda-Problem.
Ansonsten: Kann man seinen Speicherstand auf einem USB-Stick ziehen?
Zum Wechsel ins Menü: Oh das geht bei der Switch sehr flott. Bin ich sonst nur von der PS4 gewohnt. Generell ist das OS der Switch sehr schnell. Auch in den eShop kommt man innerhalb weniger Sekunden.
Ich traue mich nicht ein neues Spiel zu speichern nur um auszuprobieren. Ich habe ein neues probehalber angefangen aber hatte mir fast in die hosen gemacht vor schiss. Abgespeichert habe ich das spiel nicht sondern bin sofort zur alten speicherung zurück gegangen.
Solltest vielleicht auch die nachfolgenden Beiträge lesen, wurde nämlich schon längst geklärt. [emoji14] Kurz: Es ist nicht direkt möglich, mehrere Spielstände in Zelda BotW zu haben, es sei denn, man nutzt einen anderen Benutzer.
.
Ich denke, dass das am OS liegt.Edit: Wieso braucht die Konsole für ein Update immer so ewig lange? Zwar WLAN, doch der Router steht sozusagen direkt daneben.
playM.de schrieb:Mit dem Miiverse stellte Nintendo auf den hauseigenen Plattformen in Form des Nintendo 3DS beziehungsweise der Wii U eine soziale Plattform bereit, die den Nutzern die Möglichkeit bot, sich über verschiedene Spiele auszutauschen.
Nachdem der Service in den vergangenen Jahren immer wieder mit kleineren Verbesserungen und neuen Features versehen wurde, wurde es zuletzt recht still um das Miiverse. Eine Entwicklung, die allem Anschein nach einen Grund hat. So kursiert aktuell das Gerücht, dass Nintendo den Service in Kürze vom Netz nehmen wird.
Miiverse: Wird Nintendo den Service in Kürze vom Netz nehmen?
Ihren Ursprung fanden die Gerüchte in den Datensätzen des neuen Wii U-Firmware-Updates 5.5.2.E. So stießen Dataminer auf einen entsprechenden Text, der vor der Veröffentlichung des letzten Firmware-Updates nicht in den Datensätzen zu finden war. Aus diesem geht hervor, dass das Miiverse und alle Funktionen vor dem Aus stehen.
"The Miiverse service has ended. Miiverse and any software features that make use of Miiverse are now unavailable", so der besagte Text. Da eine offizielle Stellungnahme seitens Nintendo noch aussteht, bleibt allerdings abzuwarten, ob und wann für das Miiverse Schluss ist.
Muss ja nicht zwangsläufig Rare Replay sein, vielleicht kommt ja N64 Online.
So wie Turok (was es ja aber schon auf der Switch gibt), und, äh...Acclaim Games
Also ich hör über all (also wirklich ÜBERALL) wie absolut scheiße dieses Spiel gewesen sein soll, sogar Matt Stone und Tray Parker fanden es kackeDer South Par Ego-Shooter soll ja imo ganz cool gewesen sein, soweit ich mich erinner war das eines der besten SP-Games damals.