[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Pikmin habe ich damit auch nicht gemeint, es ist grafisch zwar kein Überflieger aber hebt sich doch bei Weitem vom Cube ab (auch wenn manche Leute hier das anscheinend anders sehen). Ich habe mich mehr auf die anderen 4 Spiele von Nintendos Hauptteam bezogen.

Metroid Prime 3, Zelda TP/SS und Super Mario Galaxy 1/2 sahen doch auch grafisch geil aus?
In Zelda SS halt mal ein anderer Stil aber dennoch.

ich glaube, von den Retro Studios, werden wir in nächster Zeit nichts hören.
Nintendo: Reggie über Nintendo Land, Wii U-Preis, Retro Studios und mehr

Wii U für ca. 250 € zum Launch, hört sich doch super an, wird gekauft :X

Metroid Prime 3, Zelda TP/SS und Super Mario Galaxy 1/2 sahen doch auch grafisch geil aus?
In Zelda SS halt mal ein anderer Stil aber dennoch.

Wie kommst du darauf? Ich habe von den anderen 4 Spielen geredet, die Nintendo selbst gerade neben Pikmin für die WiiU entwickelt, also Wii Fit U, NSMBU, Sing und Nintendo Land.

Achso, hab dich missverstanden *g*

Joa Nintendo Land, Sing und Wii Fit müssen ja grafisch nicht genial sein, verlegen ja ihre Schwerpunkte woanders.
NSMBU enttäuscht mich ein wenig.

250 Euro? Cool!
Hab mir schon gedacht das die Wii-U ungefähr 250-350 Euro kosten wird. Wenn das stimmt dann ist das doch schon mal Super.

@Gumbario
Stimmt schon das die anderen Spiele von Nintendo (außer Pikmin) keine gute Grafik haben.
Aber ein Mario Spiel braucht sowas auch nicht. Trotzdem sieht NSMBU schick aus. Die Hintergründe z.b find ich schön :-D

Spielecover Design
http://www.nintendo-online.de/upload/images/2012/06/02/37796.jpg

Maximum Games veröffentlichte auf der offiziellen Webseite die Cover zum Funracer-Titel Jett Tailfin, der sowohl für den 3DS als auch für die Wii U erscheinen wird.

Das Cover der Wii U-Fassung orientiert sich sehr stark an den bisherigen Wii-Hüllen. Nintendo selbst hat die Cover für die Wii U-Titel noch nicht vorgestellt, daher wird es sich bei dem Cover wohl lediglich um eine vorläufige Variante handeln.

Take this!

Wer meckert jetzt noch über das fehlende Line-up?!
Wer über 5 soll diesen Rotz bitteschön kaufen?

Dafür hab ich hier eine echte Schockmeldung:

Nintendo cancelt Eternal Darkness 2 wegen Gerichtsurteils gegen Silicon Knights

Das verlorene Verfahren von Silicon Knights gegen Epic könnte noch viel schwerwiegendere Folgen für das ohnehinschon krisengebeutelte Studio haben. Silicon Knights klagte, dass Epic ihnen (während der Entwicklung von Too Human) nicht, wie versprochen, die volle Unterstützung für die Unreal Engine 3 bot und Lizenzgebühren in die Entwicklung von Gears of War steckte, anstatt wie versprochen in die rasche weiterentwicklung der Engine. Das Gericht entschied nun aber für Epic und Silicon Knights musste 4,5 Mio Dollar zahlen.

Angeblich hat dieses Gerichtsurteil auch das Schicksal von Eternal Darkness 2 besiegelt, dass sich laut Gerüchten bei dem Team rund um Denis Dyack in Entwicklung befand. Um das Studio am Leben zu erhalten hätte Nintendo über 10 Millionen Dollar zusätzlich zahlen müssen, mehr als der japanische Publishergigant gewillt war. Das Spiel wurde in Folge gecancelt, und die Zukunft von Silicon Knights sieht düsterer aus als zuvor. Es handelt sich dabei aber bis auf weiteres nur um ein Gerücht aus dem NeoGAF, obwohl sich die Anzeichen auf Eternal Darkness 2 verdichteten, wurde das Spiel nie offiziell angekündigt und weder Nintendo noch Silicon Knights haben sich bisher dazu geäußert.

:S

Ein Spiel kann auch gut sein ohne dass ein Donkey Kong o.Ä. dabei ist?
Du fokusierst dich zu sehr auf Nintendo finde ich...

Zombie Land sieht doch auch klasse aus und ist von einem Dritthersteller.

Classic Pro hat sich ein bißchen verändert

Sieht der neue Classic Pro genial aus! :X

Wobei die neue Form wohl ein Fake ist, nirgends im Internt findet man ihn so. Dafür sieht dieses glänzende Schwarz super aus, viel besser als das von der 360. Dann hole ich mir die Konsole auch in Schwarz.

Das sieht nach nem "Findet Nemo"-Racer für Kinder aus.

Findet Nemo ist ein sehr erwachsener Film, der Werte wie Freundschaft, Familie und Träume vermittelt. =)

Zurück