[Wii U] Wii U - allgemeine Diskussion & Helpthread

Was wurde denn gestern gezeigt? Hab Treehouse ja nicht schauen können, weil zeitgleich die Square-Enix PK kam, die mir wichtiger war
Metroid Prime Federation Force, Super Mario Maker, Zelda Triforce Heroes, Starfox Zero ...

Hier hast du die Aufzeichnung vom ersten Tag:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Treehouse Tag 2 Aufzeichnung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

SMTxFE sieht echt geil aus. Dieser ganze bunte, völlig absurde Quatsch ist einfach genau mein Ding. Und so viele Sachen erinnern an Persona. Da gibt es sicher schlechtere Inspirationen. :X:X
Und es hat natürlich Brustwackelphysik. :B

So über Youtube funktioniert der Livestream irgendwie nicht aufgrund einer "Inhaltswarnung"

Auf Twitch kann man sich aber auch den 3. Tag des Treehouse-Event live ansehen. Aktuell wird Bravely Second gezeigt.

So über Youtube funktioniert der Livestream irgendwie nicht aufgrund einer "Inhaltswarnung"

Auf Twitch kann man sich aber auch den 3. Tag des Treehouse-Event live ansehen. Aktuell wird Bravely Second gezeigt.
hier kann man sich ihn auf youtube angucken:

Eingebundener Inhalt

für alle die auf ein super mario sunshine hd remake für wiiu gehofft haben, wird am anfang des videos auch noch ordentlich salz in die wunde gestreut :)

Das wäre aber höchstens ein Salzkörnchen gewesen
Für mehr Salz hätte Nintendo bestimmt das Metroid-Titel-Thema genommen. :-D

Es gibt einer Petition um die Entwicklung des Metroids für den 3DS zu stoppen. Ist grad bei 12000 Unterschriften. ;-D

Die diesjährige E3 haben sie wieder unterhaltsam gestaltet. Die Botschaft über den Wandel war schön. Für dieses Jahr kommen noch viele coole Titeln für die WiiU.
Leider gab es keine interessant Neuankündigungen. Sie haben auch gesagt sie sprechen nur über die Spiele die dieses Jahr erscheinen aber jetzt sehe ich das mit gemischten Gefühlen. Die Spiele die ich vorher nicht kannte sind alle uninteressant, außer vl Zelda für den 3ds

Lustig das Reggie über Schützen der Nintendo Marken sprach und dann präsentieren sie das neue metroid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, musst du googlen. Hab nur die News dazu gelesen.
So lustig ich es auch finde, schwachsinnig ist es trotzdem. Es ist einfacher das Game nicht zu kaufen. Auf der anderen Seite, könnte das Game trotzdem spaßig werden.
Warum Nintendo es Metroid Prime genannt haben, erschließt mir nicht. Man treibt die Auschlachtung der eigenen IPs momentan auf die Spitze. Ich will hier keine Vergleiche zur anderen Publishern anstellen, mir gefällt das einfach nicht.

Zurück