Tag 2 des Treehouse-Livestreams
Was wurde denn gestern gezeigt? Hab Treehouse ja nicht schauen können, weil zeitgleich die Square-Enix PK kam, die mir wichtiger war
Tag 2 des Treehouse-Livestreams
Metroid Prime Federation Force, Super Mario Maker, Zelda Triforce Heroes, Starfox Zero ...Was wurde denn gestern gezeigt? Hab Treehouse ja nicht schauen können, weil zeitgleich die Square-Enix PK kam, die mir wichtiger war
dankeHier hast du die Aufzeichnung vom ersten Tag:
Die lernen wie man Roboter baut. ;-DLernen die nix in der Schule?
hier kann man sich ihn auf youtube angucken:So über Youtube funktioniert der Livestream irgendwie nicht aufgrund einer "Inhaltswarnung"
Auf Twitch kann man sich aber auch den 3. Tag des Treehouse-Event live ansehen. Aktuell wird Bravely Second gezeigt.
für alle die auf ein super mario sunshine hd remake für wiiu gehofft haben, wird am anfang des videos auch noch ordentlich salz in die wunde gestreut
Ab welcher Minute genau?
die allererste (ich denk mal er meinte die Musik, das ist nämlich der Sunshine Soundtrack)
Solche Idioten! Würde ich niemals unterschreiben. 1. weil es nichts bringt und 2. finde ich das Spiel selbst gar nicht mal so uninteressant.Es gibt einer Petition um die Entwicklung des Metroids für den 3DS zu stoppen. Ist grad bei 12000 Unterschriften. ;-D
Lustig ist es trotzdem.Solche Idioten! Würde ich niemals unterschreiben. 1. weil es nichts bringt und 2. finde ich das Spiel selbst gar nicht mal so uninteressant.
Es gibt einer Petition um die Entwicklung des Metroids für den 3DS zu stoppen. Ist grad bei 12000 Unterschriften. ;-D
in der heutigen zeit gibt es gegen alles und jeden ne petition, ich finds nicht mal wirklich lustig...Es gibt einer Petition um die Entwicklung des Metroids für den 3DS zu stoppen. Ist grad bei 12000 Unterschriften. ;-D
Keine Ahnung, musst du googlen. Hab nur die News dazu gelesen.Wo den?