Zu Hyrule Warriors: Definitve Edition ist nun der erste Charaktertrailer erschienen, der sich auf die Charaktere konzentriert, die im Mittelpunkt der Handlung des Legenden-Modus stehen.
Hyrule Warriors: Definitive Edition - Charaktertrailer #1

*sabber sabber*
muss. ich. haben.![]()

Also gerade bei freigeschaltete Level sehe ich das Problem, wegen den Feen und den zusätzlichen Charakteren. Vor allem was die freischaltbaren Items betrifft.Hat doch nichts damit zu tun dass man Charakterstufen und freigeschaltete Levels übernehmen könnte!?
Das Feature gibts bei anderen Spielen auch nicht (außer bei ein paar wenigen Online-Games wie GTA Online), warum sollte es hier der Fall sein?
Das hat mit Kohle weniger zu tun, weil ich mir schon sicher bin, dass die Switchfassung ihre Käufer finden wird. Es ist ja auch qualitativ ein Unterschied zwischen WiiU und Switchversion. Alleine die 3DS-Version war trotz technischer Einschränkungen spielerisch das bessere Spiel im Vergleich zur WiiU-Version.Weil's ein cooles Feature wäre. Das allein würde reichen.
Aber noch ein viel pragmatischerer Grund:
Allein in diesem (angeblich toten) Forum zeigen sich am Beispiel von Gumbario und gamechris innerhalb weniger Minuten gleich zwei Nichtkäufer/Unentschlossene, die sich das Spiel nochmal kaufen würden. Das jetzt mal hochgerechnet auf die ganze Welt und der Hersteller hätte durchaus mehr Kohle machen können.