[Wii] Super Paper Mario - Offizieller Thread

AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

bin in welt 8-1 da sind so kerzenständer oder so tippi sagt bowser kann sie anzünden hab ich gemacht aba die gehen nach einer kurzen zeit wieder aus wenn ich sie anzünde passiert nichts was mus ich tun gibs da eine reihenfolge?
bitte helft mir ich komm da nicht weiter
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Mario064 am 27.09.2007 14:06 schrieb:
bin in welt 8-1 da sind so kerzenständer oder so tippi sagt bowser kann sie anzünden hab ich gemacht aba die gehen nach einer kurzen zeit wieder aus wenn ich sie anzünde passiert nichts was mus ich tun gibs da eine reihenfolge?
bitte helft mir ich komm da nicht weiter
Im Raum vorher ist eine Reihe Kerzenständer. Merk dir die Kombination, welche an und aus sind. An deiner Position musst du diese Kombination nachmachen.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

memory-card am 27.09.2007 14:09 schrieb:
Mario064 am 27.09.2007 14:06 schrieb:
bin in welt 8-1 da sind so kerzenständer oder so tippi sagt bowser kann sie anzünden hab ich gemacht aba die gehen nach einer kurzen zeit wieder aus wenn ich sie anzünde passiert nichts was mus ich tun gibs da eine reihenfolge?
bitte helft mir ich komm da nicht weiter
Im Raum vorher ist eine Reihe Kerzenständer. Merk dir die Kombination, welche an und aus sind. An deiner Position musst du diese Kombination nachmachen.
die kerzenständer vorher hab ich gar nich gesehen

danke ;)
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Mario064 am 27.09.2007 14:22 schrieb:

Keine Ursache.

Hier übrigens ein verhinderter Edit:

Und hier ein Bild von allen Pixl: http://img257.imageshack.us/img257/6425/pixlus8.jpg

Ja. Das ist aus dem Spieleberater.
Und nein, ich habe es erst durchgespielt, ehe ich ihn ausgepackt habe.
Nicht, dass es heißt, ich hätte nicht überlegt bei den Rätseln.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Mal ne ganz andere Frage: Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich Filippo in dem ganzen Spiel nur ein Mal gebraucht und das war
im Weltall bei so einer Statue
. Hab ich was verpasst oder war Filippo im Endeffekt wirklich total unnötig?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Crazy-Zeldafan am 27.09.2007 15:31 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage: Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich Filippo in dem ganzen Spiel nur ein Mal gebraucht und das war
im Weltall bei so einer Statue
. Hab ich was verpasst oder war Filippo im Endeffekt wirklich total unnötig?

den braucht man am ende nochmal aber ansonsten ist er ncith soooo wichtig im game
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

KillerXXX am 27.09.2007 16:00 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 27.09.2007 15:31 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage: Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich Filippo in dem ganzen Spiel nur ein Mal gebraucht und das war
im Weltall bei so einer Statue
. Hab ich was verpasst oder war Filippo im Endeffekt wirklich total unnötig?

den braucht man am ende nochmal aber ansonsten ist er ncith soooo wichtig im game
Ihn braucht man für die Schatzkarten von Flamm. Und wenn man Gegner "dreht", sind diese für eine kurze Zeit außer Gefecht gesetzt.

So sinnlos ist ernicht, wie man anfangs meinen mag. ;)
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich hab das Spiel gerade zu Ende gespielt. Das Ende war ja echt :X !!!
Hat sich jemand von euch bei Konrad die Tippinachmache geholt???
Ich glaub ich mach das :B
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Crazy-Zeldafan am 27.09.2007 20:55 schrieb:
Ich hab das Spiel gerade zu Ende gespielt. Das Ende war ja echt :X !!!
Hat sich jemand von euch bei Konrad die Tippinachmache geholt???
Ich glaub ich mach das :B
Ich habe es gemacht. Tiptron ist cool. Hat lauter Komplexe und hält sich für das Original. :B
Nach dem Ende hatte ich schon fast genug Münzen zusammen, um sie mir zu leisten.

Hier finde ich es einfacher, wenn man Geldprobleme hat, als in den vorigen Paper Marios. Hier geht man einfach ins nächstbeste Level, killt Gegner sammelt Münzen ein etc. Das zweite Kapitel ist mein Favorit. Besonders wegen der zeitverändernden Blumen. Und weil da die Gegner noch einfach sind.


Besonders das ganze Spiel nach dem Ende ist cool. Die Zauber von Merlee (oder ihr Gegenstück) kostenlos, Merlon und andere Leute haben auch coole Sachen.
Und man sieht so manches Gesicht.

Es ist nur ungewohnt, dass die Leere nicht mehr am Himmel ist.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Welches Level habt ihr inzwischen so erreicht, welchen Angriffs- und Verteidigungswert besitzt ihr ?
Also ich bin auf Level 19, mein Angriff liegt bei 11 mit Mario, Peach und Luigi. Bei Bowser ist dieser natürlich doppelt so groß. Meine Energieleiste hat 55 Herzen.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Crazy-Zeldafan am 27.09.2007 15:31 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage: Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich Filippo in dem ganzen Spiel nur ein Mal gebraucht und das war
im Weltall bei so einer Statue
. Hab ich was verpasst oder war Filippo im Endeffekt wirklich total unnötig?
dan möcht ich mal wissen wie du nach flopstadt gekommen bist :rolleyes:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

was kann man noch machen wenn man den endboss besiegt hat?
und wo kriegt man die pixl her:piccolo und flitzor?
danke schon mal für eure hilfe
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Mario064 am 28.09.2007 17:06 schrieb:
was kann man noch machen wenn man den endboss besiegt hat?
und wo kriegt man die pixl her:piccolo und flitzor?
danke schon mal für eure hilfe

Für Piccolo musst du einen Nebenquest erledigen, den du startest, indem du die Wahrsagerin in Flopstadt hinter ihrem Thresen ansprichst.

Für Flitzor musst du die erste Grotte der 100 Herausforderungen schaffen.

Habs eben durchgespielt und fand das Ende äußerst bewegend - hat mich wirklich berührt.

Aja, eine Frage habe ich: Kurz vor Betreten der letzten Welt konnte ich mich auf einmal beliebig lang in der 3D-Welt bewegen: Hab aber irgendwie nicht mitbekommen, wie ich das geschafft habe. Liegt das an meinem Level (Lv. 30), der Tatsache, dass ich so kurz vor Spielende war oder daran, dass ich zwei mal die zweite Grotte der Herausforderungen gemacht habe?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Wasserwurst am 29.09.2007 12:29 schrieb:
Mario064 am 28.09.2007 17:06 schrieb:
was kann man noch machen wenn man den endboss besiegt hat?
und wo kriegt man die pixl her:piccolo und flitzor?
danke schon mal für eure hilfe

Für Piccolo musst du einen Nebenquest erledigen, den du startest, indem du die Wahrsagerin in Flopstadt hinter ihrem Thresen ansprichst.

Für Flitzor musst du die erste Grotte der 100 Herausforderungen schaffen.

Habs eben durchgespielt und fand das Ende äußerst bewegend - hat mich wirklich berührt.

Aja, eine Frage habe ich: Kurz vor Betreten der letzten Welt konnte ich mich auf einmal beliebig lang in der 3D-Welt bewegen: Hab aber irgendwie nicht mitbekommen, wie ich das geschafft habe. Liegt das an meinem Level (Lv. 30), der Tatsache, dass ich so kurz vor Spielende war oder daran, dass ich zwei mal die zweite Grotte der Herausforderungen gemacht habe?

ich muss für den schnellen pixl ja die quest machen doch der typ den ich suche ist nicht mehr ikn der stadt wo isser?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

KillerXXX am 29.09.2007 12:43 schrieb:
ich muss für den schnellen pixl ja die quest machen doch der typ den ich suche ist nicht mehr ikn der stadt wo isser?

Hö? Welcher Typ? :-o
Nö, wie gesagt, für den schnellen Pixl musst du die erste 100 Herausforderungen - Grotte schaffen. Ich rate dir aber, damit zu warten, bis du den vierten Charakter,
Luigi
hast, da der Endgegner dort ansonsten äußerst nervig sein kann.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Wasserwurst am 29.09.2007 12:50 schrieb:
KillerXXX am 29.09.2007 12:43 schrieb:
ich muss für den schnellen pixl ja die quest machen doch der typ den ich suche ist nicht mehr ikn der stadt wo isser?

Hö? Welcher Typ? :-o
Nö, wie gesagt, für den schnellen Pixl musst du die erste 100 Herausforderungen - Grotte schaffen. Ich rate dir aber, damit zu warten, bis du den vierten Charakter,
Luigi
hast, da der Endgegner dort ansonsten äußerst nervig sein kann.

habd as spoiel eh durch

ich meine den anderen geheien pixl für die sidequest der wahsagerin
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Komm grad nich weiter: Kapitel 5-2 (glaub ich :o ) den Kamara mann hab gefunden, jetzt brauch ich noch einen, wo ist der zu finden? :)
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

FxGa am 29.09.2007 13:37 schrieb:
Komm grad nich weiter: Kapitel 5-2 (glaub ich :o ), da muss ich welche aus einem fernsehteam suchen, die sendung heißt karl klippstein TV oder so,[/u] den Kamara mann hab gefunden, jetzt brauch ich noch einen, wo ist der zu finden? :)
HILFE! :B
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

FxGa am 29.09.2007 15:02 schrieb:
FxGa am 29.09.2007 13:37 schrieb:
Komm grad nich weiter: Kapitel 5-2 (glaub ich :o ), da muss ich welche aus einem fernsehteam suchen, die sendung heißt karl klippstein TV oder so,[/u] den Kamara mann hab gefunden, jetzt brauch ich noch einen, wo ist der zu finden? :)
HILFE! :B

schau dich überall um! ;)
 
Zurück