[Wii] Super Paper Mario - Offizieller Thread

AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Hmm, hab noch eine Frage: Ich habe soeben das Level in Unterdrunten absolviert, wollte nun fortschreiten zu nächsten Herzsäule, aber das einzigste was ich gefunden habe war ein schwebendes Herz. Was soll ich machen?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

ManaofSword am 14.10.2007 00:05 schrieb:
Ich hab mal eine Frage

Im Kapitel 6-4 muss man 3 Kugeln (Blau,Rot und Gelb) sammeln um die Brücke wiederherzutellen.
Ich hab jetzt schon die blaue und die rote Kugel von diesen beiden Typen bekommen.
Jedoch fehlt mir noch die dritte, die gelbe Kugel.
Aber der Typ der sie hat liegt einfach nur da und sagt kein wort wen man ihn anspricht.

Meine Frage: Was muss ich tun das mir der alte Knacker mir die gelbe Kugel gibt?

Gruß
Swordi



von dem bekommst du keine Kugel; warst du schon bei dem, der seine Erinnerung verloren hat? oder verlasse den Raum , in dem dieser Typ auf dem Boden liegt, und wechsle draußen in die 3D Sicht! dahinter is noch ne Tür!
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Hallo,
ich komme im Kapitel 5-4 nicht weiter, was muss ich da machen? Wahrscheinlich ist es völlig einfach, aber ich weis es im Moment einfach nicht.

Ok, ich hab doch den richtigen Weg gefunden. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit etwas übersehen :)
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

meisternintendo am 14.10.2007 11:20 schrieb:
von dem bekommst du keine Kugel; warst du schon bei dem, der seine Erinnerung verloren hat? oder verlasse den Raum , in dem dieser Typ auf dem Boden liegt, und wechsle draußen in die 3D Sicht! dahinter is noch ne Tür!
Von dem bekommt mean die Rote. Wo die gelbe ist, weiß ich auch nicht. Wo kann ich sie finden?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich brauche Hilfe im Kapitel 7-3. Welchen Apfel muss ich der Wolke geben und wo kann ich den Apfel finden?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Epona17 am 21.10.2007 13:55 schrieb:
Ich brauche Hilfe im Kapitel 7-3. Welchen Apfel muss ich der Wolke geben und wo kann ich den Apfel finden?
Nicht den schwarzen, damit kann man Peach vernünftig aufwecken. Du brauchst den Apfel, der einen zum Riesen macht, ich glaube, das war der rosane ...
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Hmm, hab noch eine Frage: Ich habe soeben das Level in Unterdrunten absolviert, wollte nun fortschreiten zu nächsten Herzsäule, aber das einzigste was ich gefunden habe war ein schwebendes Herz. Was soll ich machen?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

PGX-F50 am 29.09.2007 16:07 schrieb:
KillerXXX am 29.09.2007 12:57 schrieb:
Wasserwurst am 29.09.2007 12:50 schrieb:
KillerXXX am 29.09.2007 12:43 schrieb:
ich muss für den schnellen pixl ja die quest machen doch der typ den ich suche ist nicht mehr ikn der stadt wo isser?

Hö? Welcher Typ? :-o
Nö, wie gesagt, für den schnellen Pixl musst du die erste 100 Herausforderungen - Grotte schaffen. Ich rate dir aber, damit zu warten, bis du den vierten Charakter,
Luigi
hast, da der Endgegner dort ansonsten äußerst nervig sein kann.

habd as spoiel eh durch

ich meine den anderen geheien pixl für die sidequest der wahsagerin

Sprich in Flopstadt Merlee hinter dem Tresen an. Sie sagt dir, dass sie eine neue Krisallkugel braucht. Deswegen musst du die Wahrsagerin in Flipstadt fragen, ob sie dir eine gibt. Sie macht das unter einer Bedingung: sie braucht ein Trainingsgerät. Das besorgt ihr euch von dem Typen im Haus in Kapitel 1-1, der dir die Flip-Technik beigebracht hat. Der widerum braucht selbst etwas. Er sagt dir, du solltest Onkel Passauf in Kapitel 1-2 danach fragen. Der will für das gefagte Objekt etwas haben: ein Autogramm von Merlumina! Also benutz die Rückzugsröhre und geh nach 1-4. Im letzten Raum wartest du dann ein paar Sekunden, damit Merlumina dich anspricht. Nach einem langen und sehr einseitigen Dialog bekommst du das Autogramm. Das bringst du dann zu Passauf. Dafür bekommst du dann widerum das, was der Typ in 1-1 braucht. Das tauschst du gegen das Trainingsgerät. Bring es zur Wahrsagerin in Flipstadt, damit du die neue Kristallkugel bekommst. Nun musst du nur noch nach Flopstadr zu Merlee, um die Kugel gegen einen Hausschlüssel einzutauschen. Damit öffnest du die verschlossene Haustür in Flopstadt. In diesem Haus findest du dann eine große Truhe, in der der musikalische Pixl Piccolo auf seine Rettung wartet!
Da steht was von einer zweiten Fähigkeit, was bewirkt sie und wie aktiviere ich sie?
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich hätte eine Frage:
Wenn man nach Meerles Villa wieder in Flippstadt ist wird einer vom Zauberer zugelabert... ich geh natürlich gleich zur Wahrsagerin, weil ich keinen Bock auf rätseln habe ;) Die sagt ich soll da hinter Flippstadt hinflippen :B (also hinter Flippstadt kommt man wenn man in 3-D wechselt) und dann den Weg zu einer Röhre links freisprengen. Hab ich gemacht und dann kam ich zu einem ewig langem Weg, an dessen Ende ein Viereckiger Stein, wo ein Pixl-bild (sieht aus wie eine Musiknote) drauf is. Ich hab zig mal in 3-D gewechselt und die Wahrsagerin befragt, komme aber einfach nicht weiter :(
Bitte um möglichst schnelle Hilfe.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

juli99 am 04.03.2008 18:23 schrieb:
Ich hätte eine Frage:
Wenn man nach Meerles Villa wieder in Flippstadt ist wird einer vom Zauberer zugelabert... ich geh natürlich gleich zur Wahrsagerin, weil ich keinen Bock auf rätseln habe ;) Die sagt ich soll da hinter Flippstadt hinflippen :B (also hinter Flippstadt kommt man wenn man in 3-D wechselt) und dann den Weg zu einer Röhre links freisprengen. Hab ich gemacht und dann kam ich zu einem ewig langem Weg, an dessen Ende ein Viereckiger Stein, wo ein Pixl-bild (sieht aus wie eine Musiknote) drauf is. Ich hab zig mal in 3-D gewechselt und die Wahrsagerin befragt, komme aber einfach nicht weiter :(
Bitte um möglichst schnelle Hilfe.
Dafür brauchst du, glaube ich, den Pixl Piccolo. Das ist so ein versteckter Pixl, den Du Dir erst am Ende holen kannst.

Edit: 200! :X
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Crazy-Zeldafan am 04.03.2008 18:29 schrieb:
juli99 am 04.03.2008 18:23 schrieb:
Ich hätte eine Frage:
Wenn man nach Meerles Villa wieder in Flippstadt ist wird einer vom Zauberer zugelabert... ich geh natürlich gleich zur Wahrsagerin, weil ich keinen Bock auf rätseln habe ;) Die sagt ich soll da hinter Flippstadt hinflippen :B (also hinter Flippstadt kommt man wenn man in 3-D wechselt) und dann den Weg zu einer Röhre links freisprengen. Hab ich gemacht und dann kam ich zu einem ewig langem Weg, an dessen Ende ein Viereckiger Stein, wo ein Pixl-bild (sieht aus wie eine Musiknote) drauf is. Ich hab zig mal in 3-D gewechselt und die Wahrsagerin befragt, komme aber einfach nicht weiter :(
Bitte um möglichst schnelle Hilfe.
Dafür brauchst du, glaube ich, den Pixl Piccolo. Das ist so ein versteckter Pixl, den Du Dir erst am Ende holen kannst.

Edit: 200! :X
Uuuuuund was soll ich dann machen??? Ich sag´s nochmal: ich komm gerade von Meerles Villa was tun??? Bitte helft mir sonst mach´ ich heute Nacht kein Auge zu :B
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

juli99 am 04.03.2008 18:34 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 04.03.2008 18:29 schrieb:
juli99 am 04.03.2008 18:23 schrieb:
Ich hätte eine Frage:
Wenn man nach Meerles Villa wieder in Flippstadt ist wird einer vom Zauberer zugelabert... ich geh natürlich gleich zur Wahrsagerin, weil ich keinen Bock auf rätseln habe ;) Die sagt ich soll da hinter Flippstadt hinflippen :B (also hinter Flippstadt kommt man wenn man in 3-D wechselt) und dann den Weg zu einer Röhre links freisprengen. Hab ich gemacht und dann kam ich zu einem ewig langem Weg, an dessen Ende ein Viereckiger Stein, wo ein Pixl-bild (sieht aus wie eine Musiknote) drauf is. Ich hab zig mal in 3-D gewechselt und die Wahrsagerin befragt, komme aber einfach nicht weiter :(
Bitte um möglichst schnelle Hilfe.
Dafür brauchst du, glaube ich, den Pixl Piccolo. Das ist so ein versteckter Pixl, den Du Dir erst am Ende holen kannst.

Edit: 200! :X
Uuuuuund was soll ich dann machen??? Ich sag´s nochmal: ich komm gerade von Meerles Villa was tun??? Bitte helft mir sonst mach´ ich heute Nacht kein Auge zu :B
Wie gesagt: Spiel das Spiel durch und dann kannst du bei Meerle (oder wars ihre Schwester?) eine Quest machen. Dann kriegst du einen Schlüssel von ihrem Haus und dadrin ist Piccolo. Ich hoffe ich konnte helfen, bin mir aber nicht 100% sicher. Dann zum Block und Piccolo einsetzten, der spielt dann eine Melodie. Vielleicht geht dann der Block weg. :B
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Crazy-Zeldafan am 04.03.2008 18:45 schrieb:

Ihr seid solche Helden.

Piccolo kannst du erst nach Kapitel drei bekommen, da du erst dann die nötigen Pixl hast.
Und die Quest steht in den Spoilern vor julis erstem Post vorige Seite.

Nebenbei: Piccolo heilt Statusveränderungen wie Vergiftung und Ähnliches.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

up-metaled-ass am 05.03.2008 00:39 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 04.03.2008 18:45 schrieb:

Ihr seid solche Helden.

Piccolo kannst du erst nach Kapitel drei bekommen, da du erst dann die nötigen Pixl hast.
Und die Quest steht in den Spoilern vor julis erstem Post vorige Seite.

Nebenbei: Piccolo heilt Statusveränderungen wie Vergiftung und Ähnliches.
Sorry, dass ich helfen wollte.... :rolleyes:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich hab jetzt auch mal ne` Frage: Woher bekomme ich die Schokolade für den Alien?
Ich habe in Flippstadt alle Läden abgesucht,aber keine gefunden, und im All finde ich keinen (nur so ein Alien,dass mir sagt ich sollte cool bleiben und son Zeugs).
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Samusfan am 06.03.2008 18:26 schrieb:
Ich hab jetzt auch mal ne` Frage: Woher bekomme ich die Schokolade für den Alien?
Ich habe in Flippstadt alle Läden abgesucht,aber keine gefunden, und im All finde ich keinen (nur so ein Alien,dass mir sagt ich sollte cool bleiben und son Zeugs).
Im All gibt es irgendwo einen Laden, wo du die Schokolade bekommst. Einfach mal alles abgrasen. =)
Viel Spaß bem Suchen.
 
Zurück