[Wii] Super Mario Galaxy

AW: Super Mario Galaxy

misterk87 am 10.05.2006 11:56 schrieb:
Ähm also wer meint, dass das gamecube grafik ist hat irgendwie kein gehrin.
Schaut euch mal die sichtweite an, die bewegungen, und die qualität der effekte. Da sieht SMS viel schlechter aus, und läuft auch nicht überall flüsig.
Ich denke dass das Spiel hammer wird.

sicher, ein paar Effekte und Texturen haben sich verbessert, aber sonst nur Effekthascherei, in dessen Nähe der GC auch schon kam.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Weltraum eine Art Oberwelt ist, in der man wieder in verschiedene kleinere Welten kommt. Das Prinzip aus den alten Spielen halt.
 
AW: Super Mario Galaxy

Feuer-Mario am 10.05.2006 13:00 schrieb:
Nin-Kidd am 09.05.2006 23:42 schrieb:
HellFalcon am 09.05.2006 23:28 schrieb:
Super Mario Land
Super Mario World
Super Mario Galaxy

:-D

ich hoffe nur das game spielt nich komplett im weltraum immer nur im dunkeln mit schwarzem hintergund wird doch auch eintönig ein mario spiel muss hell seien ^^

Ach das Spiel wird einfach genial,und wenn es nur daoben spielt^^

P.s.: Was sagt ihr zu den 2 NGC Titeln,die vorgestelllt worden, Super Paper Marion und Donkey Kong Bongo Blast?

Also Super Paper Mario sieht seeehr strange aus :haeh: aber auch irgendwie lustig! Man kann sogar Bowser spielen. Ich werds jedenfalls im Auge behalten.
Zu Bongo Blast: Naja also...es ist halt das verspätete Donkey Kong Racing. Sah schon ganz gut aus, aber ist auch nichts wirklich neues! Ob man es mit den Bongos steuern kann? :confused:
TRAILER??????
 
AW: Super Mario Galaxy

Es gibt imo noch keinen Mario-Trailer.

Jeff von Gamespot hat das Spiel gespielt:

Jeff really liked it. he said it was intuitive and everything.

Mario plays on sphere (planet) to sphere, completing tasks on each sphere to blast onto the next one. Tasks may be like killing all the enemies on the planet, etc. Mario can do a Crash Bandicoot spin attack by spinning the controller. He also powers up the teleport stars by spinning the controller, and then gets blasted to the next planet.

You can collect stars by clicking on them with the Wii pointer to make them come to Mario.

Feels like Mario 64....

Seine Impressionen.
Bald wird es auf Gamespot wohl auch erste Gameplay-Videos geben!!!!
 
AW: Super Mario Galaxy

Ich hab mir den Trailer jetzt nun ca. 1000 mal angesehn!
Ist euch auch aufgefallen, dass der Mann neben der Frau (die spielt) auch seinen Controller auf den Bildschirm richtet, ganz am Ende, wenn die Kamera so hinter den beiden hervorkommt?
Was hat das zu bedeuten? Man kann es zu zweit spielen? Es war aber kein 2. Charakter zu sehen?!
Hmmm.... das soll sicher ein versteckter Hinweis von Nintendo sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Was meint ihr? Schaut mal nach! :confused:
 
AW: Super Mario Galaxy

Es gibt neues Videomaterial !!!!

Gamespot Hands - On: http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6150125&pid=915692

Trailer:
http://www.broshnat.com/smg.wmv

Der 2. link funzt bei mir allerdings nicht, scheint wohl ziemlich überladen zu sein
Das 1. is bisher nur ein Text-Preview
 
AW: Super Mario Galaxy

Mini-Bowser am 10.05.2006 20:22 schrieb:
Ich hab mir den Trailer jetzt nun ca. 1000 mal angesehn!
Ist euch auch aufgefallen, dass der Mann neben der Frau (die spielt) auch seinen Controller auf den Bildschirm richtet, ganz am Ende, wenn die Kamera so hinter den beiden hervorkommt?
Was hat das zu bedeuten? Man kann es zu zweit spielen? Es war aber kein 2. Charakter zu sehen?!
Hmmm.... das soll sicher ein versteckter Hinweis von Nintendo sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Was meint ihr? Schaut mal nach! :confused:

Es wird einen Zweispieler Modus geben...meine ich auf consolewars.de nachgelesen zu haben.
 
AW: Super Mario Galaxy

Jepp den gibt es definitiv

EDIT: vergesst die oberen Links, hier gibts das VIdeo: http://www.youtube.com/watch?v=g8TwAyIdKI0
 
AW: Super Mario Galaxy

Banjo14 am 10.05.2006 20:47 schrieb:
Jepp den gibt es definitiv

EDIT: vergesst die oberen Links, hier gibts das VIdeo: http://www.youtube.com/watch?v=g8TwAyIdKI0

Ich will Wii und vor allem Super Mario Galaxy zocken.... JETZT!!!!!!
 
AW: Super Mario Galaxy

Banjo14 am 10.05.2006 20:47 schrieb:
Jepp den gibt es definitiv

EDIT: vergesst die oberen Links, hier gibts das VIdeo: http://www.youtube.com/watch?v=g8TwAyIdKI0

wow nicht schlecht
ich glaub die haben es geschafft mario wieder ein vollkommen neues gesicht zu geben
so wie damals bei SM64
 
AW: Super Mario Galaxy

The-Wind-Waker am 09.05.2006 20:10 schrieb:
Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ich fand die Pressekonferenz auch einfach überaus genial!! Als Super Mario Galaxy im Trailer gezeigt wurde, war ich total überrascht :)
 
AW: Super Mario Galaxy

Ultimatik am 11.05.2006 14:10 schrieb:

Wow habt ihr mal Video 6 auf gamefront.de gesehen? (auch von IGN) Das ist total hammer. Mario landet auf nem kleinen Planeten und auf ihm ist son riesiger fetter Spinnen-Roboter der Kugel-Willis schießt, die man dann zu sonem käfig locken muss damit er explodiert und dann nochmal zu soner Sirene. Die Grafik ist total heftig und die Lichteffekte :X
 
AW: Super Mario Galaxy

vb4 am 12.05.2006 14:04 schrieb:
Tingle am 12.05.2006 13:36 schrieb:
Ultimatik am 11.05.2006 14:10 schrieb:
Da sieht die Grafik ja echt mal ziemlich gut aus. Aber warum fallen die Teile von dem explodierten Roboter in dem einen Video nach "unten"? ;)
Ich frage mich eher, wieso Mario danach wieder auf dem Planten landet. :B
Mit der Physik haben sie es wohl überhaupt nicht genau genommen, da Mario auf dem kleinen Planeten, als er unter dem Roboter stand, sowieso von dem Roboter angezogen worden wäre(so viel ich weiß), da der Roboter bestimmt schwerer als der Planet ist. Außerdem wird er im Spiel zuerst vom Planeten angezogen, dann vom Roboter, und dann wieder vom Planeten.
Aber wahrscheinlich haben sie die Physik extra ungenau gemacht, damit man das Spiel auch gut steuern kann, und nicht andauernd aufpassen muss, von was man jetzt gerade angezogen wird. Das Wegfliegen der Teile hätten sie aber trotzdem Physikalisch richtig machen können.
 
AW: Super Mario Galaxy

Was mich ein bisschen stört ist, dass der Levelaufbau ziemlich linear wirkt. Es sieht so aus als ob man zu einem Planeten fliegt, dort eine Aufgabe erfüllt, und dann zum nächsten Planeten weiterfliegt. Das erinnert mich irgendwie sehr an alte Zeiten, in denen man einfach Level für Level durchgerannt ist, ohne irgendwelche Sidequests zu lösen.
In der Hinsicht wär mir ein Mario mit größeren weitläufigeren Welten alla 64 und Sunshine irgendwie lieber.
 
AW: Super Mario Galaxy

ach was, das kauft doch heute niemand mehr, ein lineares Mario-Game...
außerdem kam doch beim Gameplay-Film ein "Welcome to Star-Land" oder so, das heißt, es gibt noch weitere Länder, in denen man Aufgaben erledigen muss. Und die Physik war schon ganz richtig, da unter dem kleinen Planeten ein gigantischer zweiter ist, der die Trümmer anzieht. Und dass Mario einfach wieder auf dem kleinen Planeten ist, das ist egal, da er ja auch irgendwie an den Stern kommen muss.
 
AW: Super Mario Galaxy

vb4 am 12.05.2006 16:25 schrieb:
[Wo du es sagst... :X
Genial! Wieder ein lineares Mario. :X
Das erinnert mich an 2D Zeiten. :X
*Atomfreu* :B

In 2d haben mir die Mariospiele auch super gefallen, aber in 3d wären mir größere Welten. So wie es in dem Spiel aussieht kommt man an jedem Ort nur einmal vorbei.

Bin mir aber sicher, dass es ein top Spiel wird das ich mir auf jeden Fall kaufen werde.
 
AW: Super Mario Galaxy

Herr-Fee am 12.05.2006 17:34 schrieb:
vb4 am 12.05.2006 16:25 schrieb:
[Wo du es sagst... :X
Genial! Wieder ein lineares Mario. :X
Das erinnert mich an 2D Zeiten. :X
*Atomfreu* :B

In 2d haben mir die Mariospiele auch super gefallen, aber in 3d wären mir größere Welten. So wie es in dem Spiel aussieht kommt man an jedem Ort nur einmal vorbei.

Bin mir aber sicher, dass es ein top Spiel wird das ich mir auf jeden Fall kaufen werde.

das beste mario ist das aufem nes da kann man so schön durch die level sprinten ohne zu sterben^^
 
AW: Super Mario Galaxy

WEDA am 12.05.2006 17:07 schrieb:
ach was, das kauft doch heute niemand mehr, ein lineares Mario-Game...
außerdem kam doch beim Gameplay-Film ein "Welcome to Star-Land" oder so, das heißt, es gibt noch weitere Länder, in denen man Aufgaben erledigen muss. Und die Physik war schon ganz richtig, da unter dem kleinen Planeten ein gigantischer zweiter ist, der die Trümmer anzieht. Und dass Mario einfach wieder auf dem kleinen Planeten ist, das ist egal, da er ja auch irgendwie an den Stern kommen muss.

Nein da steht "Welcome to Star World". Es kann auch sein dass die ganze Welt im Spiel so heißt und dass das dort einfach steht weil es am Anfang des Spiels ist. Ich geh jedenfalls davon aus. Das Spiel heißt schließlich Galaxy, also wird es sich wohl nur auf den Planeten abspielen. Ich hoffe aber dass es auch größere Planeten gibt die die größe eines Mario Sunshine Levels haben, auf denen man Aufgaben lösen muss. Naja mal schauen ge?!
 
Zurück