[Wii] Metroid: Other M

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Metroid: Other M

E³ 09. Reggie steht auf der Bühne.

Nach Trailern zu The Conduit und Dead Space Extraction stellt sich die Frage, ob Nintendo auch tiefergehendere Spiele entwickeln kann. Und Nintendo kann.

Ein Trailer beginnt.

In Zusammenarbeit mit Team Ninja arbeitet Nintendo an einem weiteren Spiel.

Metroid: Other M soll dabei bekannte Gesichter in neuem Gewand zeigen. Man soll mehr von Samus Geschichte erfahren und weiter ins Metroid-Universum eindringen.

Dem Video nach, scheint es sowohl Abschnitte in First-Person und Third-Person geben.
Man sieht unter anderem Mother Brain und viele bekannte Gegner. Vom Design sieht es auch etwas anders aus, als bisherige 3D-Metroids.


Mal schauen, wie das Spiel werden wird. Ich bin jedenfalls gespannt.
 
AW: Metroid Other M

Einfach unglaublich, mit dem hätte ich nie gerechnet!!!
Da fährt die Kamera durch die Wolken und man sieht eine junge blonde Frau mit kurzen Haaren.
Auch da hab ich noch nicht an Metroid gedacht, weil Samus ziemlich anders aussieht.
Plötzlich höre ich die Worte: "Any objections lady?" und mir sind sofort die Tränen runtergeronnen.
Ich hab nur zu meinem Mitbewohner gerufen: "Es ist Metroid!"
Ein wunderbarer Moment =)
Danke Nintendo!!!
:X
 
AW: Metroid Other M

Mir ging es ähnlich. Als im Weltraum die Trümmer zerschossen wurden, hatte ich gehofft, Samus' Schiff hervorfliegen zu sehen. Als dann die Blonde Frau gezeigt wurde, war ich etwas enttäuscht. Die Frage konnte ich leider nicht zuordnen, aber als sie dann in ihrem Zero Suit aufblitzte, war ich begeistert. :X

Edit: Als sie vor der Skyline stand, dachte ich sogar kurz an Stargate Atlantis :B
Bisher scheint das Spiel deutlich actionhaltiger zu sein.
 
AW: Metroid Other M

Metroiddestruktor am 02.06.2009 19:39 schrieb:
Plötzlich höre ich die Worte: "Any objections lady?" und mir sind sofort die Tränen runtergeronnen.
Ich hab nur zu meinem Mitbewohner gerufen: "Es ist Metroid!"
Du trägst dein Namen zu Recht...
 
AW: Metroid Other M

TheBestofWii am 02.06.2009 19:57 schrieb:
Metroiddestruktor am 02.06.2009 19:39 schrieb:
Plötzlich höre ich die Worte: "Any objections lady?" und mir sind sofort die Tränen runtergeronnen.
Ich hab nur zu meinem Mitbewohner gerufen: "Es ist Metroid!"
Du trägst dein Namen zu Recht...
Danke :X
Es ist einfach der schönste Moment meines Videospiellebens seit der Ankündigung von Metroid Prime 2 damals mit Reggie. =)
 
AW: Metroid Other M

Wenn jetzt noch die Prime-Trilogie also 3 in 1 erscheint dann gibts die volle Metroid Ladung.
Es sieht klasse aus und man kann sogar in der dritten person spielen.
Wenigstens etwas neues großes
 
AW: Metroid Other M

up-metaled-ass am 02.06.2009 19:54 schrieb:
Mir ging es ähnlich. Als im Weltraum die Trümmer zerschossen wurden, hatte ich gehofft, Samus' Schiff hervorfliegen zu sehen. Als dann die Blonde Frau gezeigt wurde, war ich etwas enttäuscht. Die Frage konnte ich leider nicht zuordnen, aber als sie dann in ihrem Zero Suit aufblitzte, war ich begeistert. :X

Edit: Als sie vor der Skyline stand, dachte ich sogar kurz an Stargate Atlantis :B
Bisher scheint das Spiel deutlich actionhaltiger zu sein.
Ich fand den Trailer voll geil und freu mich jetzt schon auf das game und egal was noch daraus gemacht wird... Es wird 100%-ig gekauft :X
Weiß jemand, ob es vor Metroid Prime 1 spielt? Ich hoffe auf ein JA!!!
Auch die Kämpfe und die neue Art des Ballerns und der Sicht find ich sehr interessant und gefällt mir schonmal :top: Aber mal sehen, was daraus noch so gemacht wird.....
 
AW: Metroid Other M

Zeldameister1 am 02.06.2009 20:09 schrieb:
Ich fand den Trailer voll geil und freu mich jetzt schon auf das game und egal was noch daraus gemacht wird... Es wird 100%-ig gekauft :X
Weiß jemand, ob es vor Metroid Prime 1 spielt? Ich hoffe auf ein JA!!!
Auch die Kämpfe und die neue Art des Ballerns und der Sicht find ich sehr interessant und gefällt mir schonmal :top: Aber mal sehen, was daraus noch so gemacht wird.....
Ja ich werds auch sofort kaufen ^^
Ich nehm schon an, dass es vor MP1 spielt, Samus sieht noch sehr jung aus und Adam Malkovich lebt noch.
Könnte mir sogar vorstellen dass es vor Metroid 1 spielt, quasi als Samus' Vorgeschichte..
 
AW: Metroid Other M

Hier noch ein paar Infos:
Der Mann der zu Samus sagt: "Any objections lady?" ist Adam Malkovich, ein Offizier der Galaktischen Föderation.
Hier ein Zitat aus Fusion: "As I listened to the briefing, my thoughts turned to Adam. The real Adam understood me well. He would end orders by saying, "Any objections, Lady?" He knew I wouldn't disagree. That was just his way of noting our trust. I wonder if I can trust this computer, too..."
Er hat angeblich sein Leben geopfert um Samus zu retten (vor Ridley) und wird in Fusion durch den Computer verkörpert.
 
AW: Metroid Other M

Es wird von Team Ninja, und nicht von den Retro´s gebastelt. Ich bin ja mal gespannt.

Freischaltbar sind:

Samus in Unterwäsche
Samus im Ultrabusenmodus
Samus wie sie am Strand mit anderen Schönheiten spielt

Zudem wird Samus einen Gastauftritt in Dead or Alive 5, sowie DOA: Beach Volleyball erhalten.

Nintendo will also die Hardcoregamer durch ein Metroid befriedigen.

:-D
 
AW: Metroid: Other M

So hab mir den trailer noch 5 mal angesehen und wie ich das so sehe vermute ich das die Story viel mit der vergangenheit zu tun hat da man ja sieht wie Motherbrain ein Metroid Zerstört
und ich glaub das war bei Super Metroid zudem sieht man Samus hier bei 1,48-1,49 minuten gleich 2 mal also muß eine aus der Zukunft sein oder der Vergangenheit den laut Raum Zeit verhältniss dürften sich die 2 nie begegnen ohne Zeitreise
http://wiitower.de/?page=News&show_news=12346

wisst ihr was auch cool wäre wenn High Voltage das gemacht hätte,mit the conduit haben die ja schon Alien erfahrungen gesammelt :X
 
AW: Metroid: Other M

Killer-6370 am 03.06.2009 12:54 schrieb:
wisst ihr was auch cool wäre wenn High Voltage das gemacht hätte,mit the conduit haben die ja schon Alien erfahrungen gesammelt :X

The Conduit mag ein tolles Spiel sein, aber ich würde HVS NIEMALS ein Projekt ala Metroid an die Hand drücken. Denn so toll deren Wii-Support auch sein mag.. Sie haben mit den Titeln die sie vorher gemacht haben nicht wirklich volltreffer gelandet.
 
AW: Metroid: Other M

Für mich die einzige richtig gute Ankündigung. Freue mich schon drauf.



Meint ihr, das der Cliffhanger vom 100% Ending von MP3 aufgegriffen wird? Wäre ja schade wenn das einfach so offen bleibt.
 
AW: Metroid: Other M

Metroid Other M wird zwischen Super Metroid und Metroid Fusion spielen!
Quelle: http://www.1up.com/do/previewPage?pager.offset=1&cId=3174587&p=44
Find ich genial und ergibt Sinn. :)
 
AW: Metroid: Other M

Metroiddestruktor am 03.06.2009 23:31 schrieb:
Metroid Other M wird zwischen Super Metroid und Metroid Fusion spielen!
Quelle: http://www.1up.com/do/previewPage?pager.offset=1&cId=3174587&p=44
Find ich genial und ergibt Sinn. :)
Ich habe Fusion nie gespielt. Hat zufällig jemand eine Timeline zur Hand? Eventuell mit einem Kurzeinblick in die ganze Story?


Aber wenn das nach Super Metroid spielt...Spielt das dann auch nach Prime? Wenn nicht, werden wir wohl noch länger warten müssen, um zu erfahren, ob am Ende von MP3 Sylux auflauert :|
 
AW: Metroid: Other M

r3tr0 am 03.06.2009 23:34 schrieb:
Metroiddestruktor am 03.06.2009 23:31 schrieb:
Metroid Other M wird zwischen Super Metroid und Metroid Fusion spielen!
Quelle: http://www.1up.com/do/previewPage?pager.offset=1&cId=3174587&p=44
Find ich genial und ergibt Sinn. :)
Ich habe Fusion nie gespielt. Hat zufällig jemand eine Timeline zur Hand? Eventuell mit einem Kurzeinblick in die ganze Story?


Aber wenn das nach Super Metroid spielt...Spielt das dann auch nach Prime? Wenn nicht, werden wir wohl noch länger warten müssen, um zu erfahren, ob am Ende von MP3 Sylux auflauert :|
Super Metroid spielt nach der Prime Reihe und Fusion spielt momentan als letztes in der Metroid Timeline
 
AW: Metroid: Other M

r3tr0 am 03.06.2009 23:34 schrieb:
Metroiddestruktor am 03.06.2009 23:31 schrieb:
Metroid Other M wird zwischen Super Metroid und Metroid Fusion spielen!
Quelle: http://www.1up.com/do/previewPage?pager.offset=1&cId=3174587&p=44
Find ich genial und ergibt Sinn. :)
Ich habe Fusion nie gespielt. Hat zufällig jemand eine Timeline zur Hand? Eventuell mit einem Kurzeinblick in die ganze Story?


Aber wenn das nach Super Metroid spielt...Spielt das dann auch nach Prime? Wenn nicht, werden wir wohl noch länger warten müssen, um zu erfahren, ob am Ende von MP3 Sylux auflauert :|
Schreib mir bitte ne Mail und ich werd dir morgen nen Überblick zu allem geben was du wissen willst/musst.
Jetzt ists schon etwas spät, werd bald schlafen gehn ^^
Bzw. ich glaub irgendwo in nem Thread hab ich schonmal nen Überblick geschrieben, kannst auch suchen wenns eilig ist ;)
 
Zurück