Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX
Hallo Leute,
Da der eigentliche Sinn dieses Turniers, nämlich ein Forenvergleich mit nintendowiix.net, dank eurer grandiosen Leistungen entschieden ist, wird das letzte Rennen ein 12er Match bestehend aus 8 zufällig gewählten Strecken.
Ablauf: Heute, Donnerstag, 29.05.2008 um 21:00 Uhr wird das letzte Rennen stattfinden, wo zum Spaß der N-Zone Sieger ermittelt wird. Der Hoster wird MKR-Neo sein. Bitte added alle seinen Freundescode: 4854-6764-0490
Es werden 8 zufällige Rennen gefahren. Bitte seid ab so 20:45 Uhr im Chat im #themenchat (einfach auf Chatten klicken und dann /join #themenchat eingeben).
Denkt daran zu klären wer die Ergebnisse filmt/fotografiert, damit wir hier ein dem Turnier würdigen Ausgang haben. Vielen Dank und viel Spaß euch.
Ergebnisse der Endrunde:
1.) Toby7 vs. Seb Sieger: Toby7, Ergebnis: 2:1
2.) zen vs. Jeff (LUX) Sieger: zen, Ergebnis: 2:1
3.) NFX By vs. Stoph Sieger: NFX by, Ergebnis: 3:0
4.) MKR-Neo vs. Seb Sieger: MKR-Neo
5.) popogeher vs. Rob Sieger: popogeher, Ergebnis 2:1
6.) sybotlvl5 vs. Weazel Sieger: sybotlv5, Ergebnis: 3:0
7.) ReFLeX vs. UnRe@l Sieger: ReFLeX, Ergebnis: 3:0
8.) frapes vs. Chris Sieger: frapes, Ergebnis: 3:0
9.) PaKha vs. DomTRAPT Sieger: PaKha, Ergebnis: 3:0
10.) kickeryoshi vs. Alf Sieger: kickeryoshi, Ergebnis: 3:0
11.) Myuga vs. Terry Sieger: Myuga, Ergebnis: 3:0
12.) Roy03 vs. Slyman Sieger: Roy03, Ergebnis: 3:0
Und zwar unverzüglich per Mail an Roy03 und mich! Falls ihr sie schon an Roy03 geschickt habt dann sorry, den kann ich im Moment nicht erreichen.
Ansonsten habt ihr alle eine Mail mit den Kontaktdaten von den WiiX-Leuten gekriegt. Setzt euch mit denen in Kontakt und fahrt 3 zufällige Rennen (oder einigt euch auf ein anderes System, falls keine Einigung zustande kommt dann fahrt 3 zufällige), bis spätestens Samstag Abend.
Die Ergebnisse bitte auch per Mail an Roy03 und mich und hier in den Thread. Wir übertragen das in das Startposting.
Und jetzt: rockt für N-Zone!
Psycho
Hallo Leute,
Da der eigentliche Sinn dieses Turniers, nämlich ein Forenvergleich mit nintendowiix.net, dank eurer grandiosen Leistungen entschieden ist, wird das letzte Rennen ein 12er Match bestehend aus 8 zufällig gewählten Strecken.
Ablauf: Heute, Donnerstag, 29.05.2008 um 21:00 Uhr wird das letzte Rennen stattfinden, wo zum Spaß der N-Zone Sieger ermittelt wird. Der Hoster wird MKR-Neo sein. Bitte added alle seinen Freundescode: 4854-6764-0490
Es werden 8 zufällige Rennen gefahren. Bitte seid ab so 20:45 Uhr im Chat im #themenchat (einfach auf Chatten klicken und dann /join #themenchat eingeben).
Denkt daran zu klären wer die Ergebnisse filmt/fotografiert, damit wir hier ein dem Turnier würdigen Ausgang haben. Vielen Dank und viel Spaß euch.
Ergebnisse der Endrunde:
1.) Toby7 vs. Seb Sieger: Toby7, Ergebnis: 2:1
2.) zen vs. Jeff (LUX) Sieger: zen, Ergebnis: 2:1
3.) NFX By vs. Stoph Sieger: NFX by, Ergebnis: 3:0
4.) MKR-Neo vs. Seb Sieger: MKR-Neo
5.) popogeher vs. Rob Sieger: popogeher, Ergebnis 2:1
6.) sybotlvl5 vs. Weazel Sieger: sybotlv5, Ergebnis: 3:0
7.) ReFLeX vs. UnRe@l Sieger: ReFLeX, Ergebnis: 3:0
8.) frapes vs. Chris Sieger: frapes, Ergebnis: 3:0
9.) PaKha vs. DomTRAPT Sieger: PaKha, Ergebnis: 3:0
10.) kickeryoshi vs. Alf Sieger: kickeryoshi, Ergebnis: 3:0
11.) Myuga vs. Terry Sieger: Myuga, Ergebnis: 3:0
12.) Roy03 vs. Slyman Sieger: Roy03, Ergebnis: 3:0
Und zwar unverzüglich per Mail an Roy03 und mich! Falls ihr sie schon an Roy03 geschickt habt dann sorry, den kann ich im Moment nicht erreichen.
Ansonsten habt ihr alle eine Mail mit den Kontaktdaten von den WiiX-Leuten gekriegt. Setzt euch mit denen in Kontakt und fahrt 3 zufällige Rennen (oder einigt euch auf ein anderes System, falls keine Einigung zustande kommt dann fahrt 3 zufällige), bis spätestens Samstag Abend.
Die Ergebnisse bitte auch per Mail an Roy03 und mich und hier in den Thread. Wir übertragen das in das Startposting.
Und jetzt: rockt für N-Zone!
Psycho