[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

brokenReFLeX am 20.05.2008 15:03 schrieb:
So Versprechen gehalten cr #2 1,34,350 ;)
Als nächstes kick ich den Belgier aus #1 und mach ne 33.
ähhm meinst du nich 2,34,350???
unter zwei minuten is unmöglich
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

MonkeyDLink am 20.05.2008 16:54 schrieb:
brokenReFLeX am 20.05.2008 15:03 schrieb:
So Versprechen gehalten cr #2 1,34,350 ;)
Als nächstes kick ich den Belgier aus #1 und mach ne 33.
ähhm meinst du nich 2,34,350???
unter zwei minuten is unmöglich
Darauf wollte ich broken in einem früheren Post auch schon aufmerksam machen, doch ich glaube er hat das als Beweis seiner Allmächtigkeit verstanden!!! :B :-D
Back2topic: Hab jetzt auch ne Zeit unter 2:40, aber meine anfängliche Zuversicht is bei den ganzen Pros hier im Forum stark geschwunden,allerdings glaube ich,dass ich es in die Top24 schaffen werde und vllt. noch mehr ;) Irgendwie glaube ich, dass wird mehr ein Kampf N-Zone vs. N-Zone als N-Zone vs. Wii-X!! :-D
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

julebase am 20.05.2008 18:12 schrieb:
Darauf wollte ich broken in einem früheren Post auch schon aufmerksam machen, doch ich glaube er hat das als Beweis seiner Allmächtigkeit verstanden!!! :B :-D
Back2topic: Hab jetzt auch ne Zeit unter 2:40, aber meine anfängliche Zuversicht is bei den ganzen Pros hier im Forum stark geschwunden,allerdings glaube ich,dass ich es in die Top24 schaffen werde und vllt. noch mehr ;) Irgendwie glaube ich, dass wird mehr ein Kampf N-Zone vs. N-Zone als N-Zone vs. Wii-X!! :-D
:-D genau wir schmeissen die WiiX-Fahrer oder die WiiXer, wie es jemand hier im Threat schon so schön gesagt hat einfach mal kurz raus und dann machen wir hier unser N-Zone Turnier :P
@Topic: Hätte auch nicht gedacht, dass hier echt so viele gute Fahrer sind...dachte mit meiner 2.37 wär ich in den Top3 - aber irgendwie....nicht :B
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

So Leute wie versprochen Meine Zeit:
CR #1 GR #3
2;33.516

Das wars mit dem Belgier ;)
Hm morgen sub 33 versuchen ;)
Möglich jede runde 1 kleiner Fehler :/
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

brokenReFLeX am 20.05.2008 19:12 schrieb:
So Leute wie versprochen Meine Zeit:
CR #1 GR #3
2;33.516

Das wars mit dem Belgier ;)
Hm morgen sub 33 versuchen ;)
Möglich jede runde 1 kleiner Fehler :/
Respekt...........und jetzt hörst mal auf Mario Kart zu spielen und gehst mal gscheid feiern! :-D
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

julebase am 20.05.2008 20:24 schrieb:
brokenReFLeX am 20.05.2008 19:12 schrieb:
So Leute wie versprochen Meine Zeit:
CR #1 GR #3
2;33.516

Das wars mit dem Belgier ;)
Hm morgen sub 33 versuchen ;)
Möglich jede runde 1 kleiner Fehler :/
Respekt...........und jetzt hörst mal auf Mario Kart zu spielen und gehst mal gscheid feiern! :-D
Man, ich habe noch nicht mal eine gewertet Zeit und ich komm nicht einmal durch OHNE runterzufallen :S . Zum Glück habe ich noch bisschen Zeit zum Üben!
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

julebase am 20.05.2008 20:24 schrieb:
brokenReFLeX am 20.05.2008 19:12 schrieb:
So Leute wie versprochen Meine Zeit:
CR #1 GR #3
2;33.516

Das wars mit dem Belgier ;)
Hm morgen sub 33 versuchen ;)
Möglich jede runde 1 kleiner Fehler :/
Respekt...........und jetzt hörst mal auf Mario Kart zu spielen und gehst mal gscheid feiern! :-D


krank wie mchden ihr dess gibt ma tipps ich schafff nur 2:41:141 :haeh: :$
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Nicht schlecht Reflex, alle Achtung. Du hast dich bewiesen.

Nja, als Wii-Mote+Nun-Chuk-Fahrer könnte ich wohl "nur" 2:34.xxx rausholen, alles andere wäre unmenschliche Mühe, weswegen ich wohl einfach bei meiner jetzigen Zeit bleibe. Der Aufwand lohnt sich nicht, wenn man nichts damit erreicht. ^^
Aber nun ja, ich denke ich werde noch irgendwann einmal fahren. Alle anderen weiterhin viel Erfolg!
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Dahrahan am 20.05.2008 20:42 schrieb:
julebase am 20.05.2008 20:24 schrieb:
brokenReFLeX am 20.05.2008 19:12 schrieb:
So Leute wie versprochen Meine Zeit:
CR #1 GR #3
2;33.516

Das wars mit dem Belgier ;)
Hm morgen sub 33 versuchen ;)
Möglich jede runde 1 kleiner Fehler :/
Respekt...........und jetzt hörst mal auf Mario Kart zu spielen und gehst mal gscheid feiern! :-D


krank wie mchden ihr dess gibt ma tipps ich schafff nur 2:41:141 :haeh: :$
Ich hoffe das war ein Scherz ;)
In den letzten Seiten hab ich eine Menge Tipps gegeben..einfach Lesen ;)
Ich hatte sogar eine "ca"_sub33_Zeit ..Aber Funky wollte vor der Ziellinie mal runterfliegen lool erstmal kb mehr.
Viel Glück euch noch allen und go sub 40!
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hab jetzt meine endgültige Zeit. Ohne großen Stress und Mühe und werde damit in den Top 24 sein. Mehr wollt ich nicht.

Und auf Reflex sind wir natürlich alle wahnsinng stolz ;)
Du weißt aber schon das es den WR nicht braucht um sich zu qualifizieren^^
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hallo,

ich habe mit dem zuständigen Redakteur von WiiX gemailt.
Folgendes ist der weitere Ablaufplan:

Die besten 12 WiiX-ler und die besten 12 N-Zoneler werden diesen Freitag (23.05.08) in zufällig zugelosten 1 on 1 Matches gegeneinander antreten, natürlich nur N-Zone-Fahrer gegen WiiX-Fahrer. Die Termine dazu werden die Pärchen selbst ausmachen, hauptsache es wird am Freitag gefahren, egal wann.

Im Moment steht noch eine Anfrage im Raum das ganze auf das Wochenende zu verschieben, weil es ja doch ein sehr enger Zeitplan ist, darüber werde ich euch früh genug informieren.

Desweiteren fangt schonmal an den Freundescode: 3609-1952-4785 zu adden, über diesen Code werden die besten 24 Zeiten kontrolliert. Wir werden natürlich nur die besten 24 adden, nicht alle um nicht über 30 Freundescodes zu kommen. Wer diesen Code nicht added, kann leider auch nicht gewertet werden.

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Sry, falls das schon mal jemand gefragt hat, aber wer erstellt eigentlich die Räume für die 2 Gruppen, bzw. welchen Freundescode muss ich wissen/adden? Ausser dem, den Psycho eben genannt hat natürlich... oder kann ein einzelner auch zwei Räume aufmachen?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

prime100 am 20.05.2008 22:11 schrieb:
Sry, falls das schon mal jemand gefragt hat, aber wer erstellt eigentlich die Räume für die 2 Gruppen, bzw. welchen Freundescode muss ich wissen/adden? Ausser dem, den Psycho eben genannt hat natürlich... oder kann ein einzelner auch zwei Räume aufmachen?

Wie sollen wir das denn jetzt schon wissen? :-D Wir wissen ja noch nichtmal wer sich qualifiziert hat und wer in welcher Gruppe fährt. Wird alles morgen hier bekannt gegeben.

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Ehm, ich les grad, dass das Auslosungsrennen der N-Zone-Fahrer am Do um 21.00 Uhr sein soll. Was, wenn da einer nicht kann? Ich z.B. bin den ganzen Tag nicht da, und abends gucke ich (verständlicherweise) Indiana Jones 4 ôo
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hellfriddge am 20.05.2008 23:29 schrieb:
Ehm, ich les grad, dass das Auslosungsrennen der N-Zone-Fahrer am Do um 21.00 Uhr sein soll. Was, wenn da einer nicht kann? Ich z.B. bin den ganzen Tag nicht da, und abends gucke ich (verständlicherweise) Indiana Jones 4 ôo

Wenn du zu dne 24 besten gehörst gibts halt wneiger Konkurrenz. Außer du meldest dich gerade offiziell ab und diene Zeit wird nicht gewertet? ;O
Entscheidest du.

Ihc hab schon meine Zeit an diese Aktionswoche gesendet (Ist das angekommen? Ich bin mir so sicher, dass ichs falsch gemacht habe xD Hätte daher gerne ne bestätigung - Unnötige Zweifel wegen Doofheit. *roll*)
Was mich natürlich mehr interessieren würde, wäre die 24 beste Zeit, aber die wird sicher net rausgerückt =9 Zumindets net jetz
/zieht Geldscheine aus seiner Jacke -> Und jetz? x_x
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

So, bin jetzt ein paar Mal gefahren, ohne mir den WR-Geist angeschaut zu haben.
2:38:782

Werde das jetzt auch so abschicken. Sind zwar genug Fehler drin um auch über die 2:35 zu kommen, aber... ich mochte TT schon bei MKDS nicht, und ich denk, um drin zu sein, reichts
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

hab jetzt ne 02:36:234 aber hab sau viele fehler drin z.B. stunt verpasst 1mal angeeckt.
naja reicht aber denk ich.
@brokenreflex : heißt du david online? wenn net sind die rekorde gefaked.
 
Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

so bin jetzt auch ein paar mal gefahren und wuerde meine zeit gern an Aktionswoche schicken weiss aber leider nid wie bzw. was fuer eine e-mail adresse ich eingeben muss oder ob es reicht wenn ich hier in meinem profil ne mail an Aktionswoche schicke.

waer nett wenn man mir da helfen koennte :) merci schon mal im voraus. :top:
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

MKR-Neo am 21.05.2008 01:29 schrieb:
hab jetzt ne 02:36:234 aber hab sau viele fehler drin z.B. stunt verpasst 1mal angeeckt.
naja reicht aber denk ich.
@brokenreflex : heißt du david online? wenn net sind die rekorde gefaked.
Nein.David ist Ayron.My nick is ReFLeX .
Solltest mal auf "Lade Aktuelle Daten runter" drücken ;)
Bin der letzte, der was mit Faken zu tun hätte.
@wiipro : Einfach hier im Forum auf Community-->Mein Profil->Mail-->Neue Mail.
An:Aktionswoche
Betreff :N-Zone TT RR
Nachricht :2 ;xx;xxx
Und schon sollte das Thema erledigt sein ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hellfriddge am 20.05.2008 23:29 schrieb:
Ehm, ich les grad, dass das Auslosungsrennen der N-Zone-Fahrer am Do um 21.00 Uhr sein soll. Was, wenn da einer nicht kann? Ich z.B. bin den ganzen Tag nicht da, und abends gucke ich (verständlicherweise) Indiana Jones 4 ôo
Kannst du da also überhaupt nich Dominik? Das ist natrülich kacke :/
Aber der Zeitplan wurde leider so eng gelegt dass wir leider keinen Spielraum haben, vllt. tut sich ja noch was bis Morgen aber ich denke dass der Termin so bleiben wird.

Wichtig Denkt bitte unbedingt daran den FC zu adden und eine Mail an Aktionswoche zu schicken, ich möcht nicht hinterher hören dass ihr eins von beiden vergessen habt und ja eigentlich unter den Top 24 seid ;)
 
Zurück