AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los
Cell51 am 20.05.2008 10:00 schrieb:
Oh man, ich hab grade mal 2:44
XX geschafft, besser kann ichs halt nich, aber irgendwie is das hier auch sinnlos xD wenn mans sich genauer überlegt^^ nur weil man zeitfahren beherscht heißt das nich das man au gut im echten rennen is^^ ich kenne einen der hat 2:36
XX geschafft, aber im echten rennen mache ich den trozdem noch platt xD ich glaube wir hätten lieben nach wievielen punkten man hat online, dann wäre es auf jedenfall mehr so gewesen, wär wirklich fahren kann, aber jetzt is es eh zu späte
Sry aber das ist Schwer zu glauben.
Um die besten zu suchen ist TT die beste Variante.
Wenn dein Kumpel 1,36 fährt und du eine 44 kann ich mir Schwer vorstellen das du ohne Itemluckst gewinnst.
Wenn einer Strecken so gut Fahren kann,glaube ich kaum das er auch nicht weiß wie man die Items halbwegs einsetzt.
Das mit den Onlinepunkten finde ich eher unpassend.
Ka, viele würden sich ärgern "DISC!-900"Hab selber 2 Profile mit 9999 und trozdem bin ich dagegen.
Man munkelt sogar ,dass eine solche Spielstände aus I-net downloaden >_>
Also fährt man in Ruhe TT ohne Disc, Lag und Itemluck.So findet man die _besten_Fahrer.
Meine Meinung
@Bomba Luigi : Ja, bin drin.Heute setzte ich mich wieder ran für 1,34,xxx =Top 3 !
Mal sehen ,wie es läuft.
Zum Zeitsparen.Die 3 Schlüsselstellen hab ich ja schon erwähnt , die Zeit kosten.
Es gibt aber auch mehr natürlich.
Wichtig Zb ;
-Wenn du mit Torped fährst und nach der 2ten L-Kurve bei den Wellen bist (wo du die Stunts machst )und da schon am Anfang kein Stunt bekommst ,aber erst Später, heißt du warst zu langsam -->Restart. Um das hinzubekommen ,muss der Start folgt sein.
Turbostart--->nach ca 1,5 sec Wheelen dass wenn du am ersten Streifen bist _erst_dein Wheelie zu Ende ist =kein Timeverlust .Und dann der erste Sprung darfste nicht zu hoch sein.Wenn du die 2 Sachen hinbekommst klappt es.
Ansonsten zu erwähnen,der Shourtcut.Versuch ca in die Mitte der Kurve zu Zielen ,dass du da landest.Dann kannst du die Kurve nacht Rechts, eng nehmen -->MT kurz Wheelie und Rechts in die Ecke vom Stern. Beim landen Stick nach oben hold und nach Rechts drift MT und links Scharf sein.
Das wären die wichtigsten, _Time sparende_ Kleinigkeiten.
Naja sieht man auch alles bei den Ghosts