[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

brokenReFLeX am 19.05.2008 19:14 schrieb:
Bin ebend 1;35;521 gefahren und ne flap 50,435 .
Waren 2 kleine Fehler drin.
Morgen muss 1;34;XXX her.
3 Schlüsselstellen halt.
-Der erste Stunt/Jump
-Der zweite nach dem Sternkatapult(eng rein)
-letzter Streifen Rechts anfeilen und Wheel(manchmal jumped das Bike darüber wenn man genau die Ecke abusen will )kostet dann paar Tausendl ;)

Wie gut seid ihr den :confused: :confused: :confused: Hab erst 2:48:117 gepackt(ist aber noch zeit genug)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

brokenReFLeX am 19.05.2008 19:14 schrieb:
Bin ebend 1;35;521 gefahren und ne flap 50,435 .
Machst du das mit Absicht mich um 0,2 in der 3lap bzw. um 0,003 im flap CR zu unterbieten? :B
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hab ne 2:40:6xx mit dem Bowserbike!
Womit fahrt ihr, die unter 2:40 haben?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Oh man, wenn ich das hier so lese, mache ich mir mit meinen 2:44:436 arge Gedanken. :(
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

@Zelda : Torped.
@Omega.. keine Panik!1.Glaube ich nicht das top 24 alle deutlich unter 1,40 liegen.
2. hast du noch genug Zeit solltest die 40 versuchen ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

SybotLV5 am 19.05.2008 20:29 schrieb:
Zeldameister1 am 19.05.2008 20:14 schrieb:
Hab ne 2:40:6xx mit dem Bowserbike!
Womit fahrt ihr, die unter 2:40 haben?
na mit bowser bike :B
aber besser ist wohl torped

Hab ne 2.39.XXX mit Bowser Bike... aber btw der kontinentale Champ fährt mit BowserB ne 2.34.XXX, also is mit dem auch alles möglich, kann damit nämlich besser fahren als mit torped, das driftet iwie scheisse :B
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Roy03 am 19.05.2008 15:16 schrieb:
frapes246 am 19.05.2008 14:58 schrieb:
Gibts eigentlich mal ein Zwischenstand ?
Hast du etwa Angst rauszufliegen Tobi?^^ Meines Wissens ist kein Zwischenstand geplant, aber wenn du unter 2:40 hast solltest du eigentlich gut dabei sein ;)

Man weiß ja nie was manche Leute für eine Zeit erreichen können und bei ca. 100 Teilnehmern darf man das nicht unterschätzen.
Ich hab schon eine Zeit eingeschickt, die ist aber nicht mehr aktuell. Meine jetzige Zeit ist deutlich unter 2:40 und müsste ausreichen.
Eventuell setz ich mich aber nochmal ran.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Tja, bei mir müsst Ihr Euch keine Sorgen machen... oder anders herum: in mir schlummert keine Racing-Hoffnung. Ich komme nach ersten Trainingsrunden nicht unter 2:50. Ich werde mir bis Donnerstag noch mal die Zähne ausbeißen, aber ich habe auch einfach nciht so den Blick dafür, wo ich Zeit sparen kann.

@ReFleX: Dich habe ich gestern doch auch in der Kontinentalen Top10 gesehen, oder?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Oh man, ich hab grade mal 2:44:XXX geschafft, besser kann ichs halt nich, aber irgendwie is das hier auch sinnlos xD wenn mans sich genauer überlegt^^ nur weil man zeitfahren beherscht heißt das nich das man au gut im echten rennen is^^ ich kenne einen der hat 2:36:XXX geschafft, aber im echten rennen mache ich den trozdem noch platt xD ich glaube wir hätten lieben nach wievielen punkten man hat online, dann wäre es auf jedenfall mehr so gewesen, wär wirklich fahren kann, aber jetzt is es eh zu späte :$
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Cell51 am 20.05.2008 10:00 schrieb:
Oh man, ich hab grade mal 2:44:XXX geschafft, besser kann ichs halt nich, aber irgendwie is das hier auch sinnlos xD wenn mans sich genauer überlegt^^ nur weil man zeitfahren beherscht heißt das nich das man au gut im echten rennen is^^ ich kenne einen der hat 2:36:XXX geschafft, aber im echten rennen mache ich den trozdem noch platt xD ich glaube wir hätten lieben nach wievielen punkten man hat online, dann wäre es auf jedenfall mehr so gewesen, wär wirklich fahren kann, aber jetzt is es eh zu späte :$
Sry aber das ist Schwer zu glauben.
Um die besten zu suchen ist TT die beste Variante.
Wenn dein Kumpel 1,36 fährt und du eine 44 kann ich mir Schwer vorstellen das du ohne Itemluckst gewinnst.
Wenn einer Strecken so gut Fahren kann,glaube ich kaum das er auch nicht weiß wie man die Items halbwegs einsetzt.
Das mit den Onlinepunkten finde ich eher unpassend.
Ka, viele würden sich ärgern "DISC!-900"Hab selber 2 Profile mit 9999 und trozdem bin ich dagegen.
Man munkelt sogar ,dass eine solche Spielstände aus I-net downloaden >_>
Also fährt man in Ruhe TT ohne Disc, Lag und Itemluck.So findet man die _besten_Fahrer.
Meine Meinung ;)
@Bomba Luigi : Ja, bin drin.Heute setzte ich mich wieder ran für 1,34,xxx =Top 3 !
Mal sehen ,wie es läuft.
Zum Zeitsparen.Die 3 Schlüsselstellen hab ich ja schon erwähnt , die Zeit kosten.
Es gibt aber auch mehr natürlich.
Wichtig Zb ;
-Wenn du mit Torped fährst und nach der 2ten L-Kurve bei den Wellen bist (wo du die Stunts machst )und da schon am Anfang kein Stunt bekommst ,aber erst Später, heißt du warst zu langsam -->Restart. Um das hinzubekommen ,muss der Start folgt sein.
Turbostart--->nach ca 1,5 sec Wheelen dass wenn du am ersten Streifen bist _erst_dein Wheelie zu Ende ist =kein Timeverlust .Und dann der erste Sprung darfste nicht zu hoch sein.Wenn du die 2 Sachen hinbekommst klappt es.
Ansonsten zu erwähnen,der Shourtcut.Versuch ca in die Mitte der Kurve zu Zielen ,dass du da landest.Dann kannst du die Kurve nacht Rechts, eng nehmen -->MT kurz Wheelie und Rechts in die Ecke vom Stern. Beim landen Stick nach oben hold und nach Rechts drift MT und links Scharf sein.
Das wären die wichtigsten, _Time sparende_ Kleinigkeiten.
Naja sieht man auch alles bei den Ghosts ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Ich habe jetzt eine 02:38:918....

Muss ich wohl noch nen paar Runden drehen, denn ich glaube nicht, dass man mit der Zeit was reißen kann :$
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

TDS-Otti am 20.05.2008 12:40 schrieb:
Ich habe jetzt eine 02:38:918....

Muss ich wohl noch nen paar Runden drehen, denn ich glaube nicht, dass man mit der Zeit was reißen kann :$

Denke schon, wenn ich hier die Posts lese, sind noch nicht allzu viele unter der 2.40...
Mein Prob: ich schaff in der 1.Lap den 1. Stund bei den wellen perfekt, beim zweiten bin ich dann auch schneller als bei meiner alten zeit (1.39.XXX) aber dann komm ich nich mehr übers Turbofeld. Das is scheisse, denn dh. ich muss in der 2. extra langsamer fahrn um schneller zu sein und um den 2. stunt zu schaffen :B was is das denn bitte für ne logik?
also ich weiss wirklich nicht, wo man hier noch 3 sek rausholen soll, wie Reflex es geschafft hat :top: respekt :-D
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

prime100 am 20.05.2008 13:41 schrieb:
TDS-Otti am 20.05.2008 12:40 schrieb:
Ich habe jetzt eine 02:38:918....

Muss ich wohl noch nen paar Runden drehen, denn ich glaube nicht, dass man mit der Zeit was reißen kann :$

Denke schon, wenn ich hier die Posts lese, sind noch nicht allzu viele unter der 2.40...
Mein Prob: ich schaff in der 1.Lap den 1. Stund bei den wellen perfekt, beim zweiten bin ich dann auch schneller als bei meiner alten zeit (1.39.XXX) aber dann komm ich nich mehr übers Turbofeld. Das is scheisse, denn dh. ich muss in der 2. extra langsamer fahrn um schneller zu sein und um den 2. stunt zu schaffen :B was is das denn bitte für ne logik?
also ich weiss wirklich nicht, wo man hier noch 3 sek rausholen soll, wie Reflex es geschafft hat :top: respekt :-D

Ich muss mich in der ersten Runde immer bremsen... Ich bin da immer zu schnell, sodass ich netmehr übers Turbo-Feld rutsche...
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

prime100 am 20.05.2008 13:41 schrieb:
also ich weiss wirklich nicht, wo man hier noch 3 sek rausholen soll, wie Reflex es geschafft hat :top: respekt :-D
Zu mir fehlen dir fast 5 Sekunden :B Aber ich hab ehrlich gesagt ka was du falsch machst, am besten guckst du dir mal das Video des Weltrekordhalters an, da solltest du eigentlich alles sehen was nötig ist^^
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Roy03 am 20.05.2008 13:46 schrieb:
prime100 am 20.05.2008 13:41 schrieb:
also ich weiss wirklich nicht, wo man hier noch 3 sek rausholen soll, wie Reflex es geschafft hat :top: respekt :-D
Zu mir fehlen dir fast 5 Sekunden :B Aber ich hab ehrlich gesagt ka was du falsch machst, am besten guckst du dir mal das Video des Weltrekordhalters an, da solltest du eigentlich alles sehen was nötig ist^^
roy der alte pro :B
meine zeit ist immer noch die von vor 3 tagen und dabei wirds auch bleiben..ich schick die jetzt an rekordwoche :top:
edit: ich meinte natürlich aktionswoche :B
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

So Versprechen gehalten cr #2 1,34,350 ;)
Als nächstes kick ich den Belgier aus #1 und mach ne 33.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

brokenReFLeX am 20.05.2008 15:03 schrieb:
So Versprechen gehalten cr #2 1,34,350 ;)
Als nächstes kick ich den Belgier aus #1 und mach ne 33.
Na dann viel Glück...kick ihn endlich mal weg, der war schon viel zu lang oben.
btw hab jetzt eben ne 2.37. gefahren, und da sind immer noch ein paar klitzekleine Schönheitsfehler drin...wenn ich die noch beseitige, gibts vllt. ne 35er...Werde dann auch morgen abschicken, hoffentlich reichts aus, müsste aber eigentlich.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

brokenReFLeX am 20.05.2008 15:03 schrieb:
So Versprechen gehalten cr #2 1,34,350 ;)
Als nächstes kick ich den Belgier aus #1 und mach ne 33.
Respekt, verdient gewonnen ;) Ich werd nicht mehr fahren, bin atm glaub 4. oder 5. in der Kontinental Liste^^
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

cheatet ihr oder was :o
also ich bin nicht unter 2 minuten gekommen :B
genauer gesagt nur unter 2:40 xP
 
Zurück