[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

flipking am 18.05.2008 19:01 schrieb:
wär es nicht gut diesen thread zu pinnen ???
Gute Idee!

Also ich denke auch, dass man mit 2:43 wohl ganz knapp bei den Top 24 dabei ist. Dann müsste ich mich mit ner 2:39:XXXer Zeit nichtmehr sorgen!^^

PS: Bei WiiX.net haben sich ganze 20 Leute angemeldet.... und bei uns sinds mehr als 5mal so viele! Machen wir die fertig oder was? :B
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

@All ..an eurer Stelle würde ich vorsichtiger sein mit dem _Ich bin sicher trip_ das gilt besonders für die 1,38iger..es gibt noch bestimmt Leute die ihr nicht kennt aber die vllt gut sind ;)
Lasst euch überraschen ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Sie werden ja wohl gewusst haben, worauf die sich einlassen. Hier ist eine gewaltige Fangemeinde und das sich Leser eher auf "unsere Seite" verschlagen, ist auch klar. Viele wollten sich auch garnicht erst da einmischen, weswegen WiiX viel auf die (kleinere) Gemeinde vertrauen musste. Leider.

Aber es kommt so, wie erwartet. Die härtesten Rennen werden innerhalb der N-Zone-Qualifikation stattfinden.
Und das wir nun TT fahren hat auch Vorteile. Ich habe ich zum ersten Mal darum gekümmert einen Rekord aufzustellen. Eins sie gesagt, 2:36 wird nicht die beste Zeit bleiben.

@brokenReFLeX
Das ist der Sinn dahinter, ja. Überraschung!
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Bin ehrlich gesagt überrascht dass ihr scheinbar so gut seid, hätte nicht gedacht dass ich hier in Zeitfahren Konkurrenz krieg ;) Nunja wir werden sehen in wie weit ihr am Ende das haltet was ihr hier grad versprecht^^
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Roy03 am 18.05.2008 21:41 schrieb:
Bin ehrlich gesagt überrascht dass ihr scheinbar so gut seid, hätte nicht gedacht dass ich hier in Zeitfahren Konkurrenz krieg ;) Nunja wir werden sehen in wie weit ihr am Ende das haltet was ihr hier grad versprecht^^
Jepp, überrascht mich auch. :B Hätte erwartet, dass die Top 10 so Zeiten unter 2:40 hat und der Rest halt so mittelprächtige Zeiten, wobei ich gedacht hätte, dass man mit ner 2:45 oder so noch in die Top 24 kommen könnte. Es scheinen hier in der Community aber noch einige unentdeckte Talente zu schlummern. Schau ma mal, dann seng ma scho!!! :-D
@brokenReFLeX: Ich denk mal Leute mit ner 1:38:XXX-Zeit müssen sich nicht mal vor dem Allmächtigen fürchten!!! ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

@brokenReFLeX: Ich denk mal Leute mit ner 1:38:XXX-Zeit müssen sich nicht mal vor dem Allmächtigen fürchten!!! ;)
ReFLeX reicht ;)
Magst Recht haben!wer weiß ;)
Jo gut waren jetzt auch nicht 80man die gesagt haben sie machen ein Top Record.
Ich hoffe ja das die Leute sich anstrengen.
@Nintendofuzzy : Machen wir ein Kompromiss wenn ich bei RR hier #1 bin, kann ich bei der Liga mitmachen ;) Leider zu spät das Forum entdeckt ...wo alles schon am laufen war! lool
Und scheint eh als wäre nix zu machen,voll die Ligen,egal ..wer zuerst... ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Folgende Spieler haben sich leider in den letzten 2 Tagen weder hier im Thread gemeldet, noch auf meine Nachricht geantwortet, somit kann man wohl nicht davon ausgehen dass sie hier regelmäßig aktiv sind:

Ayumi93 ()
Negikun ()
juli99 ()
Tricollor ()
Bela-J94 ()
Anikan2 ()
kalle3d ()

Sie kriegen jetzt noch bis heute Nachmittag ne Gnadenfrist, danach sind sie raus. Wii-Spieler rückt als letzter Teilnehmer nach
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Zur Zeit habe ich auch nur eine 2:39:XXX, best Runde(mit einem Pilz) aber 52:236, was insgesamt 2:36:XXX machen würde :yay, so Kacke dass ich die letzte Runde immer vergeige x_X
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hi ihr Profizocker :P ,
hab mal ne Frage:
ICh wollte jetzt Mario KArt Wii erstmals mit Gamecube-Controller spielen, aber ich schafe es einfach nicht!
ICh habe den Controller vor enschalten der Wii eingesteckt, dann wenn die Wii an ist, dann im Spiel selbst, aber nie hat die Wii ihn "erkannt"!°
Ich hab im Menü von MArioKartWii alles mit der Wii-Fernbedienung eingestellt und dachte vielleicht wird der Controller erst im Rennen Rekannt! Aber dem war nichjt so! Nun hab ich es auc mit einem Verlängerungskabel für Gamecube-Controller probiert(dachte ddas es vielleicht an dem KAbel liegt) hab das dann rausgenommen und den Controller direkt reingestwckt , aber dann hats auch nicht geklappt!
Aber nicht das ihr denkt meine Anschöüsse sind kaputt, habe auf der Wii schon Fifa07 mit 4 Controlern gespielt!

P.S.Ja ich habe den Controller in Steckplatz 1 gesteckt!

Bitte um eure Mithilfe!!

MfG Alex
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Brennerchen am 19.05.2008 10:58 schrieb:
Hi ihr Profizocker :P ,
hab mal ne Frage:
ICh wollte jetzt Mario KArt Wii erstmals mit Gamecube-Controller spielen, aber ich schafe es einfach nicht!
ICh habe den Controller vor enschalten der Wii eingesteckt, dann wenn die Wii an ist, dann im Spiel selbst, aber nie hat die Wii ihn "erkannt"!°
Ich hab im Menü von MArioKartWii alles mit der Wii-Fernbedienung eingestellt und dachte vielleicht wird der Controller erst im Rennen Rekannt! Aber dem war nichjt so! Nun hab ich es auc mit einem Verlängerungskabel für Gamecube-Controller probiert(dachte ddas es vielleicht an dem KAbel liegt) hab das dann rausgenommen und den Controller direkt reingestwckt , aber dann hats auch nicht geklappt!
Aber nicht das ihr denkt meine Anschöüsse sind kaputt, habe auf der Wii schon Fifa07 mit 4 Controlern gespielt!

P.S.Ja ich habe den Controller in Steckplatz 1 gesteckt!

Bitte um eure Mithilfe!!

MfG Alex

Nachdem das Spiel gestartet ist,steht auf dem Titelbildschirm das du auf A drücken sollst.Jetzt darfst du nicht A auf der FB drücken sonder musst auf dem Cube Controller A drücken,dann ist er freigegeben und kann benutzt werden.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Wolfgang-x am 19.05.2008 11:29 schrieb:
Brennerchen am 19.05.2008 10:58 schrieb:
Hi ihr Profizocker :P ,
hab mal ne Frage:
ICh wollte jetzt Mario KArt Wii erstmals mit Gamecube-Controller spielen, aber ich schafe es einfach nicht!
ICh habe den Controller vor enschalten der Wii eingesteckt, dann wenn die Wii an ist, dann im Spiel selbst, aber nie hat die Wii ihn "erkannt"!°
Ich hab im Menü von MArioKartWii alles mit der Wii-Fernbedienung eingestellt und dachte vielleicht wird der Controller erst im Rennen Rekannt! Aber dem war nichjt so! Nun hab ich es auc mit einem Verlängerungskabel für Gamecube-Controller probiert(dachte ddas es vielleicht an dem KAbel liegt) hab das dann rausgenommen und den Controller direkt reingestwckt , aber dann hats auch nicht geklappt!
Aber nicht das ihr denkt meine Anschöüsse sind kaputt, habe auf der Wii schon Fifa07 mit 4 Controlern gespielt!

P.S.Ja ich habe den Controller in Steckplatz 1 gesteckt!

Bitte um eure Mithilfe!!

MfG Alex

Nachdem das Spiel gestartet ist,steht auf dem Bildschirm das du auf der Wii Fernbedienung A drücken sollst.Jetzt darfst du nicht A auf der FB drücken sonder musst auf dem Cube Controller A drücken,dann ist er freigegeben und kann benutzt werden.
und wann soll ich den controller einstecken?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Brennerchen am 19.05.2008 11:31 schrieb:
Wolfgang-x am 19.05.2008 11:29 schrieb:
Brennerchen am 19.05.2008 10:58 schrieb:
Hi ihr Profizocker :P ,
hab mal ne Frage:
ICh wollte jetzt Mario KArt Wii erstmals mit Gamecube-Controller spielen, aber ich schafe es einfach nicht!
ICh habe den Controller vor enschalten der Wii eingesteckt, dann wenn die Wii an ist, dann im Spiel selbst, aber nie hat die Wii ihn "erkannt"!°
Ich hab im Menü von MArioKartWii alles mit der Wii-Fernbedienung eingestellt und dachte vielleicht wird der Controller erst im Rennen Rekannt! Aber dem war nichjt so! Nun hab ich es auc mit einem Verlängerungskabel für Gamecube-Controller probiert(dachte ddas es vielleicht an dem KAbel liegt) hab das dann rausgenommen und den Controller direkt reingestwckt , aber dann hats auch nicht geklappt!
Aber nicht das ihr denkt meine Anschöüsse sind kaputt, habe auf der Wii schon Fifa07 mit 4 Controlern gespielt!

P.S.Ja ich habe den Controller in Steckplatz 1 gesteckt!

Bitte um eure Mithilfe!!

MfG Alex

Nachdem das Spiel gestartet ist,steht auf dem Bildschirm das du auf der Wii Fernbedienung A drücken sollst.Jetzt darfst du nicht A auf der FB drücken sonder musst auf dem Cube Controller A drücken,dann ist er freigegeben und kann benutzt werden.
und wann soll ich den controller einstecken?

Das ist egal,spätestens wenn du auf dem Titelbildschirm A drücken sollst, muss er drin sein.(Damit du dann A auf dem Cube Controller drücken kannst.)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

OK, das sollte jetzt geklärt sein, also Back 2 Topic: mit nem Time Trial bin ich nicht so glücklich, aber ich werde alles geben :)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Ich hoffe das ich wenigstens noch eine Zeit unter 2:50 hinbekomme(im Moment noch 2:59)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

frapes246 am 19.05.2008 14:58 schrieb:
Gibts eigentlich mal ein Zwischenstand ?
Hast du etwa Angst rauszufliegen Tobi?^^ Meines Wissens ist kein Zwischenstand geplant, aber wenn du unter 2:40 hast solltest du eigentlich gut dabei sein ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Roy03 am 19.05.2008 15:16 schrieb:
frapes246 am 19.05.2008 14:58 schrieb:
Gibts eigentlich mal ein Zwischenstand ?
Hast du etwa Angst rauszufliegen Tobi?^^ Meines Wissens ist kein Zwischenstand geplant, aber wenn du unter 2:40 hast solltest du eigentlich gut dabei sein ;)
Stimmt, die 2.40ger Marke is schon relativ schwer zu knacken gewesen :B ... also ich denke mit ner Zeit unter 2.40 ist man sicher dabei...hoffe ich zumindest.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

neo hat 2:37:0xx

ps: ich würde nicht mit dem bike von wr fahren, es ist mit nem anderem bike auch gut möglich unter 2:40 zu kommen und das ist mit dem viel leichter ^^
neo ist auch mit dem, habe ihn gefragt
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Bin ebend 1;35;521 gefahren und ne flap 50,435 .
Waren 2 kleine Fehler drin.
Morgen muss 1;34;XXX her.
3 Schlüsselstellen halt.
-Der erste Stunt/Jump
-Der zweite nach dem Sternkatapult(eng rein)
-letzter Streifen Rechts anfeilen und Wheel(manchmal jumped das Bike darüber wenn man genau die Ecke abusen will )kostet dann paar Tausendl ;)
 
Zurück