Gute Idee!flipking am 18.05.2008 19:01 schrieb:wär es nicht gut diesen thread zu pinnen ???
Jepp, überrascht mich auch. Hätte erwartet, dass die Top 10 so Zeiten unter 2:40 hat und der Rest halt so mittelprächtige Zeiten, wobei ich gedacht hätte, dass man mit ner 2:45 oder so noch in die Top 24 kommen könnte. Es scheinen hier in der Community aber noch einige unentdeckte Talente zu schlummern. Schau ma mal, dann seng ma scho!!!Roy03 am 18.05.2008 21:41 schrieb:Bin ehrlich gesagt überrascht dass ihr scheinbar so gut seid, hätte nicht gedacht dass ich hier in Zeitfahren Konkurrenz krieg Nunja wir werden sehen in wie weit ihr am Ende das haltet was ihr hier grad versprecht^^
ReFLeX reicht@brokenReFLeX: Ich denk mal Leute mit ner 1:38XX-Zeit müssen sich nicht mal vor dem Allmächtigen fürchten!!!
Brennerchen am 19.05.2008 10:58 schrieb:Hi ihr Profizocker ,
hab mal ne Frage:
ICh wollte jetzt Mario KArt Wii erstmals mit Gamecube-Controller spielen, aber ich schafe es einfach nicht!
ICh habe den Controller vor enschalten der Wii eingesteckt, dann wenn die Wii an ist, dann im Spiel selbst, aber nie hat die Wii ihn "erkannt"!°
Ich hab im Menü von MArioKartWii alles mit der Wii-Fernbedienung eingestellt und dachte vielleicht wird der Controller erst im Rennen Rekannt! Aber dem war nichjt so! Nun hab ich es auc mit einem Verlängerungskabel für Gamecube-Controller probiert(dachte ddas es vielleicht an dem KAbel liegt) hab das dann rausgenommen und den Controller direkt reingestwckt , aber dann hats auch nicht geklappt!
Aber nicht das ihr denkt meine Anschöüsse sind kaputt, habe auf der Wii schon Fifa07 mit 4 Controlern gespielt!
P.S.Ja ich habe den Controller in Steckplatz 1 gesteckt!
Bitte um eure Mithilfe!!
MfG Alex
und wann soll ich den controller einstecken?Wolfgang-x am 19.05.2008 11:29 schrieb:Brennerchen am 19.05.2008 10:58 schrieb:Hi ihr Profizocker ,
hab mal ne Frage:
ICh wollte jetzt Mario KArt Wii erstmals mit Gamecube-Controller spielen, aber ich schafe es einfach nicht!
ICh habe den Controller vor enschalten der Wii eingesteckt, dann wenn die Wii an ist, dann im Spiel selbst, aber nie hat die Wii ihn "erkannt"!°
Ich hab im Menü von MArioKartWii alles mit der Wii-Fernbedienung eingestellt und dachte vielleicht wird der Controller erst im Rennen Rekannt! Aber dem war nichjt so! Nun hab ich es auc mit einem Verlängerungskabel für Gamecube-Controller probiert(dachte ddas es vielleicht an dem KAbel liegt) hab das dann rausgenommen und den Controller direkt reingestwckt , aber dann hats auch nicht geklappt!
Aber nicht das ihr denkt meine Anschöüsse sind kaputt, habe auf der Wii schon Fifa07 mit 4 Controlern gespielt!
Bitte um eure Mithilfe!!
MfG Alex
Nachdem das Spiel gestartet ist,steht auf dem Bildschirm das du auf der Wii Fernbedienung A drücken sollst.Jetzt darfst du nicht A auf der FB drücken sonder musst auf dem Cube Controller A drücken,dann ist er freigegeben und kann benutzt werden.
Brennerchen am 19.05.2008 11:31 schrieb:und wann soll ich den controller einstecken?Wolfgang-x am 19.05.2008 11:29 schrieb:Brennerchen am 19.05.2008 10:58 schrieb:Hi ihr Profizocker ,
hab mal ne Frage:
Bitte um eure Mithilfe!!
MfG Alex
Nachdem das Spiel gestartet ist,steht auf dem Bildschirm das du auf der Wii Fernbedienung A drücken sollst.Jetzt darfst du nicht A auf der FB drücken sonder musst auf dem Cube Controller A drücken,dann ist er freigegeben und kann benutzt werden.
Hast du etwa Angst rauszufliegen Tobi?^^ Meines Wissens ist kein Zwischenstand geplant, aber wenn du unter 2:40 hast solltest du eigentlich gut dabei seinfrapes246 am 19.05.2008 14:58 schrieb:Gibts eigentlich mal ein Zwischenstand ?
Stimmt, die 2.40ger Marke is schon relativ schwer zu knacken gewesen ... also ich denke mit ner Zeit unter 2.40 ist man sicher dabei...hoffe ich zumindest.Roy03 am 19.05.2008 15:16 schrieb:Hast du etwa Angst rauszufliegen Tobi?^^ Meines Wissens ist kein Zwischenstand geplant, aber wenn du unter 2:40 hast solltest du eigentlich gut dabei seinfrapes246 am 19.05.2008 14:58 schrieb:Gibts eigentlich mal ein Zwischenstand ?