Wii-Spieler am 21.05.2008 22:29 schrieb:
brokenReFLeX am 21.05.2008 22:24 schrieb:
Richtig erkannt Prime. Hab am ersten Post auch nicht rauslesen können wann genau man für "AW" on sein soll
Meine Zeit von 2.41.XXX wird auch nicht besser, könnt ihr mir sagen ob ich damit unter umständen eine chance habe unter die 24 besten zu kommen? Ich könnte weiter versuchen sie zu verbessern und unter umständen wäre dann auch etwas unter 2.40 möglich(Ich hab nur mittlerweile genug von der Streck), denn in der dritten Runde von meinem 2.41 Rekord bin ich nach der abkürzung vor das Gitter gefahren und musste mit dem Torped vo neuem beschleunigen.Meint ihr dass ist nötig.
@Wiispieler : 2 Tipps
Wenn dein Bike mal gerade steht zB nach BlauenPanzer .. starte nie mit Gas+Wheelie sondern gas+drift + nach links und rechts den stick bewegen oder mit Gas+Bremse dann starteste mit MT und Wheelie und bist weiter mit Torped BowserB und co
(Weißte ja bestimmt
)
2ter Tipp :hm...schwer zu sagen ob die Zeit reicht.
Haben sich ja ca 10 gemeldet im Thread die unter 37 ca haben.
Wird eng wenn du mich fragst. Ich würd ne nummer sicher gehen und sub 40 anstreben
Gibt zu viele Leute hier glaube mit 40 ist man nicht sicher.
@BigPsycho was ist nun mit der Zeit .. wann sollen wir DO on sein für N-Zone ?Weil muss abends mal raus.
K hat sich geklärt