AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los
Ich mach dir mal vor wie das geht:
Ich, julebase, verkünde jetzt schon mal, dass ich unter die besten 24 komme, obwohl ich zurzeit noch nicht einmal ne Zeit unter 3:00 min hab (bin erst 1mal gefahrn)
So läuft des!!!!!!!!!!!!!!! Großkotz und stolz drauf. Damit sollte jetzt jeder motiviert genug sein, mich nicht in den Top 24 sehen zu wollen.(Alles Taktik!!!! )
LOL!!!!!! Für dich? Schwer? Als einstiger 3.bester des Kontinents würde ich nicht so leise Töne anschlagen.SybotLV5 am 17.05.2008 23:46 schrieb:wird schwer...naja, ich bleib beim wheelZeldameister1 am 17.05.2008 23:39 schrieb:@Weissenberger: Ich weiss nicht genau, ob ich eine gute Zeit hinbekomme, da ich Regenbogen nicht so gut kann, aber ich werde natürlich mein bestes geben!!!Weissenberger am 17.05.2008 20:54 schrieb:Woah... ich hab etwa 101 Teilnehmer gezählt! Da bin ich aber mal gespannt, wer die 24 besten sind... wobei Roy03, Zeldameister und natührlich Frozzn bestimmt dabei sind!
Ich mach dir mal vor wie das geht:
Ich, julebase, verkünde jetzt schon mal, dass ich unter die besten 24 komme, obwohl ich zurzeit noch nicht einmal ne Zeit unter 3:00 min hab (bin erst 1mal gefahrn)
So läuft des!!!!!!!!!!!!!!! Großkotz und stolz drauf. Damit sollte jetzt jeder motiviert genug sein, mich nicht in den Top 24 sehen zu wollen.(Alles Taktik!!!! )