[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

SybotLV5 am 17.05.2008 23:46 schrieb:
Zeldameister1 am 17.05.2008 23:39 schrieb:
Weissenberger am 17.05.2008 20:54 schrieb:
Woah... ich hab etwa 101 Teilnehmer gezählt! :S Da bin ich aber mal gespannt, wer die 24 besten sind... wobei Roy03, Zeldameister und natührlich Frozzn bestimmt dabei sind! :-D
@Weissenberger: Ich weiss nicht genau, ob ich eine gute Zeit hinbekomme, da ich Regenbogen nicht so gut kann, aber ich werde natürlich mein bestes geben!!!
wird schwer...naja, ich bleib beim wheel :B
LOL!!!!!! Für dich? Schwer? Als einstiger 3.bester des Kontinents würde ich nicht so leise Töne anschlagen. :B
Ich mach dir mal vor wie das geht:
Ich, julebase, verkünde jetzt schon mal, dass ich unter die besten 24 komme, obwohl ich zurzeit noch nicht einmal ne Zeit unter 3:00 min hab (bin erst 1mal gefahrn) :B :B
So läuft des!!!!!!!!!!!!!!! Großkotz und stolz drauf. :-D Damit sollte jetzt jeder motiviert genug sein, mich nicht in den Top 24 sehen zu wollen.(Alles Taktik!!!! :-D )
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

dodo1000 am 17.05.2008 20:13 schrieb:
ja, okay. Darf denn nur eine Mail geschickt werden. Evtl. macht man ja im laufe der Zeit noch was besseres und dann ist schon der alte da.

Jeder darf so viele Mail schicken wie er möchte, aber bitte denkt an den organisatorischen Aufwand. 1 Mail im Zeitraum wäre nett uns gegenüber, es wird immer die zuletzt abgeschickte Mail gewertet.

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

BigPsycho am 18.05.2008 03:12 schrieb:
dodo1000 am 17.05.2008 20:13 schrieb:
ja, okay. Darf denn nur eine Mail geschickt werden. Evtl. macht man ja im laufe der Zeit noch was besseres und dann ist schon der alte da.

Jeder darf so viele Mail schicken wie er möchte, aber bitte denkt an den organisatorischen Aufwand. 1 Mail im Zeitraum wäre nett uns gegenüber, es wird immer die zuletzt abgeschickte Mail gewertet.

Psycho
Kann Ich bitte auch noch mitmachen , wäre sehr nett.(Ich weiß jetzt nicht genau ob ich BigPsycho meinen Freundescode als o-mail schreiben soll oder ihn einfach hier reinschreiben soll,oder ob ih überhaupt noch mitmachen kann.) Aber falls ich den Freundescode hier reinschreiben soll steht er in meiner Signatur.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Wii-Spieler am 18.05.2008 07:17 schrieb:
Kann Ich bitte auch noch mitmachen , wäre sehr nett.(Ich weiß jetzt nicht genau ob ich BigPsycho meinen Freundescode als o-mail schreiben soll oder ihn einfach hier reinschreiben soll,oder ob ih überhaupt noch mitmachen kann.) Aber falls ich den Freundescode hier reinschreiben soll steht er in meiner Signatur.
Ich mache dir einen Vorschlag, einige Leute hier haben den FC noch nicht abgegeben, diese werden automatisch disqualifiziert wenn das nicht bald geschieht damit wir am 19.05. eine komplette Teilnehmerliste haben, sofern hier jemand disqualifiziert wird darfst du noch mitmachen.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

wo sollen wir eigentlich auf Zeit fahren.
Gegen diese Comp. Gegner im WiFi Modus oder auf Solo Zeitfahrt?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

puellaris am 18.05.2008 11:15 schrieb:
wo sollen wir eigentlich auf Zeit fahren.
Gegen diese Comp. Gegner im WiFi Modus oder auf Solo Zeitfahrt?
Du machst das ganz normale Zeitfahren wo am Ende deine Top 5 eingeblendet wird. Diese Zeit wird vom Spiel und im Mario Kart Kanal gespeichert wo wir dann überprüfen können ob deine Zeit stimmt ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hallo zusammen!
Ich freue mich riesig auf das Turnier und denke auch, dass ich unter die besten 24 kommen werde, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich am 22.05 um 21:00 Uhr Zeit habe, denn eventuell werde ich im Zeitraum vom 22.05 - 24.05 nicht zu Hause sein. Ich weiß das es viel verlangt ist, aber währe es möglich das Rennen einen Tag vorzuziehen oder auf den 25.05 zu verschieben?
Danke im voraus!
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

wiiwiiwii am 18.05.2008 12:01 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich freue mich riesig auf das Turnier und denke auch, dass ich unter die besten 24 kommen werde, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich am 22.05 um 21:00 Uhr Zeit habe, denn eventuell werde ich im Zeitraum vom 22.05 - 24.05 nicht zu Hause sein. Ich weiß das es viel verlangt ist, aber währe es möglich das Rennen einen Tag vorzuziehen oder auf den 25.05 zu verschieben?
Danke im voraus!

Hallo,
da am Freitag schon das eigentliche Turnier N-Zone gegen WiiX losgeht, können wir das nicht verschieben, wir sind schon an der Grenze mit dem Zeitplan, geht leider nicht anders.

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

ich glaube der 24. wird am ende so ne 2:42 - 43 haben
meine zeit ist erstmal fertig, ich denke mal die reicht erstmal ^^
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Frozzn am 18.05.2008 14:23 schrieb:
ich glaube der 24. wird am ende so ne 2:42 - 43 haben
meine zeit ist erstmal fertig, ich denke mal die reicht erstmal ^^
wenn das wirklich so ist, dann bin ich da ja schon weit drüber hinaus :B
heißt: erstmal ne ruhe pause xD
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

SybotLV5 am 18.05.2008 15:00 schrieb:
Frozzn am 18.05.2008 14:23 schrieb:
ich glaube der 24. wird am ende so ne 2:42 - 43 haben
meine zeit ist erstmal fertig, ich denke mal die reicht erstmal ^^
wenn das wirklich so ist, dann bin ich da ja schon weit drüber hinaus :B
heißt: erstmal ne ruhe pause xD
Bin gerade noch am arbeiten, aber wenn sie fertig ist, wird sie hoffentlich reichen :B
Ihr habt bestimmt ne 35-37 oder sowas, wo eh kein mensch mehr drüber kommt, aber im Rennen kommt ja eh wieder alles anders :-D
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

prime100 am 18.05.2008 15:25 schrieb:
SybotLV5 am 18.05.2008 15:00 schrieb:
Frozzn am 18.05.2008 14:23 schrieb:
ich glaube der 24. wird am ende so ne 2:42 - 43 haben
meine zeit ist erstmal fertig, ich denke mal die reicht erstmal ^^
wenn das wirklich so ist, dann bin ich da ja schon weit drüber hinaus :B
heißt: erstmal ne ruhe pause xD
Bin gerade noch am arbeiten, aber wenn sie fertig ist, wird sie hoffentlich reichen :B
Ihr habt bestimmt ne 35-37 oder sowas, wo eh kein mensch mehr drüber kommt, aber im Rennen kommt ja eh wieder alles anders :-D

mal ne noob frage : welche fahrer nehmt ihr denn dass ihr in regenbogen boulevard so gut seid?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

flipking am 18.05.2008 15:40 schrieb:
mal ne noob frage : welche fahrer nehmt ihr denn dass ihr in regenbogen boulevard so gut seid?
Guck dir einfach mal den Globalen / Kontinentalen Rekord an, und probiers einfach mal mit diesem Fahrer und dem Kart, dann weisst du wenigstens, das mit diesem Kart theoretisch eine sehr gute Zeit möglich ist...sofern du so gut fahren kannst ;) ... oder nimm das Kart, mit dem du am besten umgehen kannst.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

prime100 am 18.05.2008 15:46 schrieb:
flipking am 18.05.2008 15:40 schrieb:
mal ne noob frage : welche fahrer nehmt ihr denn dass ihr in regenbogen boulevard so gut seid?
Guck dir einfach mal den Globalen / Kontinentalen Rekord an, und probiers einfach mal mit diesem Fahrer und dem Kart, dann weisst du wenigstens, das mit diesem Kart theoretisch eine sehr gute Zeit möglich ist...sofern du so gut fahren kannst ;) ... oder nimm das Kart, mit dem du am besten umgehen kannst.

danke
werdes gleich mal probieren :X :X
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Frozzn am 18.05.2008 14:23 schrieb:
ich glaube der 24. wird am ende so ne 2:42 - 43 haben
meine zeit ist erstmal fertig, ich denke mal die reicht erstmal ^^

Japp, ich galube auf irgendsoeine Zeit wird es letztendlich herauslaufen. Das ganze dient ja nur einem gewissen "vorfiltern" weil im Rennen ja hin und wieder doch etwas Glück mit dabei ist. Jeder gute Fahrer hat auf jeden Fall Chancen sich für das finale Rennen zu qualifizieren um dann zu zeigen was man wirklich drauf hat. Wir wollen ja nur die besten ins Rennen schicken... :-D

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Werden eigentlich die besten 24 Zeiten hier im Threat veröffentlicht???
Bin echt mal gespannt, wer die beste zeit gefahren hat und vor allem, bei wieviel die beste Zeit liegt.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

prime100 am 18.05.2008 16:09 schrieb:
Werden eigentlich die besten 24 Zeiten hier im Threat veröffentlicht???
Bin echt mal gespannt, wer die beste zeit gefahren hat und vor allem, bei wieviel die beste Zeit liegt.
Naja ich denke mal 2:36 wird der Sieger haben, glaub das hat Neo sogar schon geschafft.
Natürlich werden die besten hier veröffentlicht, wieso sollte das auch net der Fall sein :B
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Roy03 am 18.05.2008 16:13 schrieb:
Naja ich denke mal 2:36 wird der Sieger haben, glaub das hat Neo sogar schon geschafft.
Natürlich werden die besten hier veröffentlicht, wieso sollte das auch net der Fall sein :B

Hm also wenn du mir noch die Hunderstel von Neo gibts, weiß ich, ob da nicht n anderer Teilnehmer ne bessere Zeit hat *g*
Bin leider net ich-
Aber meine Zeit ist auch nicht weit davonentfernt ;o
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Meine Zeit ist jetzt auch fertig. Hab´ keinen Bock mehr auf die Strecke. :finger:
Wird aber denke ich locker für die besten 24 ausreichen. :]
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hallo!
Hab mich schon angemeldet und den Code auch schon Roy03 geschickt.
Hier noch mal zur sicherheit mein FC: 0216-1484-5424
Tschü
 
Zurück