[Wii] Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Bonkic am 21.06.2007 23:45 schrieb:
Splatterwolf am 21.06.2007 23:39 schrieb:
Hast schon Pech gehabt. Nintendo und Sony geben dem Spiel keine Lizenz, d.h. Rockstar muss jetzt das Spiel drastisch entschärfen, damit die es überhaupt publizieren dürfen.

das gilt nur für die usa.

allerdings wurde der titel ja bekanntlich in einigen europäischen ländern bereits von staatswegen verboten.
ein release in deutschland stand wohl ohnehin nie zur debatte.

Aber wenn es schon in den USA vom Tisch kommt, genauso wie England? Das gibt schon zu Bedenken. Nirgends wird das Spiel eine Lizenz bekommen, vielleicht mit viel Glück in Japan, aber ich denke, wir kriegen ein ziemlich gekürztes Spiel und das verliert komplett seinen Reiz.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Die Frage ist, wo da wirklich der Reiz liegt...

Im Übrigen wird das Spiel für Wii wohl mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit in dieser Version nicht erscheinen. Nirgendwo. Gut so.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

freak am 22.06.2007 01:48 schrieb:
Die Frage ist, wo da wirklich der Reiz liegt...
Naja, der erste Teil fand ich super. Da freue ich mich natürlich auf eine Fortsetzung.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

*PusH* :B

[url=http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=67129 schrieb:
www.gamezone.de[/url]]
Manhunt 2
Ab Halloween in UK

Kaum eine andere Videospielserie konnte dermaßen durch ihre enorme Gewaltdarstellung Schlagzeilen machen wie Manhunt aus dem Hause Rockstar Games. So wundert es natürlich kaum, dass der erste Teil hierzulande beschlagnahmt wurde, aber auch in vielen anderen Ländern wurde das Spiel nach einiger Zeit aus dem Handel genommen.

Der zweite Teil Manhunt 2 kam vor ziemlich genau einem Jahr auf den Markt, allerdings bisher auch nur in den USA. Zuerst sollte der Titel eine Adults Only-Wertung des ERSB erhalten, was dem Titel enorme Probleme beschaffen hätte, da viele Handelsketten keine Spiele mit dieser höchsten Alterseinstufung in den Verkaufsregalen möchten. Also wurde noch einmal Hand angelegt und nach einigen Veränderungen bekam Manhunt 2 dann doch noch die erhoffte Mature-Einstufung und konnte problemlos in den USA veröffentlicht werden.

Außerhalb der USA sah es für den Titel aber nicht so gut aus und sogar im Vereinigten Königreich erschien Manhunt 2 bisher nicht. Nach einigem hin und her soll aber das Spiel nun am 31. Oktober endlich für die Playstation Portable, die Playstation 2 und Nintendos Wii im Vereinigten Königreich erscheinen. Einen Release hierzulande wird man wohl auf jeden Fall ausschließen können.

Dann werde ich mir das Spiel wohl aus UK importieren. :)

Greetz Proble
 
Zurück