[Wii] Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

ich hab zwar den ersten teil nicht gezockt - freu mich aber auf den zweiten teil.
in diesem thread sind ja wieder einige moralapostel :rolleyes: :rolleyes:

naja bin gespannt wie das game wird. aber rockstar wird es schon gut hinbekommen :)
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

NGC-Seto am 07.02.2007 17:11 schrieb:
mc-chaos123 am 07.02.2007 16:58 schrieb:
xiror am 07.02.2007 16:35 schrieb:
mc-chaos123 am 07.02.2007 15:03 schrieb:
Der Pate soll ja auch rauskommen für Wii

Die Wii-Version kommt nicht nach Deutschland



Quelle: Wii-Front

steht das jetzt shcon offiziell fest?? das wäre nämlich sehr traurig

Ne, offizell ist es noch nicht, aber es spricht alles dafür:

1) Der erste Teil kam auch nicht nach Deutschland
2) Ist viel zu Brutal ...
3) ... und auf der Wii wird es noch realistischer

Das heißt, dass du zu 99,99999999% von eine Indizierung bzw. gänzlichem Verbot in Deutschland ausgehen kannst.



Ich hätte nichts gegen ein paar Spiele für die Reiferen von uns... und wenns ne gute Umsetzung ist erst recht.

Seto

du weist shcon das wir hier gerade über Der Pate gesprochen hatten, oda?
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Dog4life am 06.02.2007 23:28 schrieb:
Das Spiel kann so Brutal sein wie es will, hauptsache die Qualität des Spiels stimmt und es macht fun.

Brutal heisst nicht =Fun.
Stimme ich dir voll zu.
Manhunt ist aber eben enormst lustig.
Ich als Österreicher hab mir damals den 1. Teil gekauft und es macht - jetzt gar nicht auf die Gewalt bezogen - wirklich Spaß. Hat eine ganz eigene Atmosphäre, das Teil, man kommt sich total verloren vor in dieser düsteren Welt.
Wer's nicht gespielt hat und ganz einfach mal behauptet, es ist viel zu brutal und gehört verboten beschränkt das Spiel genauso nur auf seine Gewalt und ist auch nicht besser als all diese Politiker.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Frage an N-Zone:
Werdet ihr das Spiel in eurem Magazin testen. Falls nicht, werdet ihr es wenigstens als Online-Test zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

CroNeo am 20.06.2007 14:09 schrieb:
Frage an N-Zone:
Werdet ihr das Spiel in eurem Magazin testen. Falls nicht, werdet ihr es wenigstens als Online-Test zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus.

Ich glaube nicht, dass es getestet wird, weil es ja auch verboten ist, für solche Spiele zu werben (also auch Tests), wenn sie indiziert werden bzw. sogar ganz verboten.

Ich werde es mir jedenfalls holen. Ich habe Teil 1 zwar nicht gezockt und auch noch nicht besonders viel über das Spiel gesehen, doch in den Trailern kann man eine Atmosphäre erkennen, die krank ist. Sowas reizt ja dann doch, gerade wenn man bedenkt, dass solche Spielprinzipien selten sind und viel auf Kritik stoßen.

Dafür wird darüber diskutiert und vielleicht auch im Zusammenhang in "Killerspiele"-Diskussionen einfliessen und was kann es für eine bessere Werbung für ein Spiel geben, wenn es dafür Kritiker gibt oder wenn es andere Wege geht. GTA stand ja auch oft in Kritik wegen seiner Möglichkeiten, Verbrechen aller Art auszuüben.

Zudem ist eine Unterstützung von Drittherstellern gut, solange die Spiele nicht verhunzt werden und noch Potential in der Firma steckt, siehe Ubisoft und Rockstar, die auch schon viel bessere Serien gemacht haben und vielleicht ist das ein guter Sprung, so dass wir in Zukunft mehr von Spielen, wie GTA, Splinter Cell usw. haben werden, dann aber auch in einer gut umgesetzten Version. ;)

Gruß,
Splatterwolf
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Splatterwolf am 20.06.2007 14:53 schrieb:
CroNeo am 20.06.2007 14:09 schrieb:
Frage an N-Zone:
Werdet ihr das Spiel in eurem Magazin testen. Falls nicht, werdet ihr es wenigstens als Online-Test zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus.

Ich glaube nicht, dass es getestet wird, weil es ja auch verboten ist, für solche Spiele zu werben (also auch Tests), wenn sie indiziert werden bzw. sogar ganz verboten.

Gruß,
Splatterwolf

Deswegen habe ich auch nach einem "Online-Test" gefragt, weil sie diesen im Falle einer Indizierung wieder runternehmen können von der Seite.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

CroNeo am 21.06.2007 15:52 schrieb:
Deswegen habe ich auch nach einem "Online-Test" gefragt, weil sie diesen im Falle einer Indizierung wieder runternehmen können von der Seite.

einen test dürfte es wohl kaum geben.

es ist ja überhaupt erstmal fraglich, ob und wenn ja wann manhunt 2 überhaupt erscheint.
eine veröffentlichung in den usa in der derzeitigen form ist ausgschlossen.
england, irland, italien und neuseeland haben bereits ein vebot ausgesprochen.
das spiel der usk zur prüfung vorzulegen kann sich take 2 ohnehin sparen.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Bonkic am 21.06.2007 16:04 schrieb:
CroNeo am 21.06.2007 15:52 schrieb:
Deswegen habe ich auch nach einem "Online-Test" gefragt, weil sie diesen im Falle einer Indizierung wieder runternehmen können von der Seite.

einen test dürfte es wohl kaum geben.

es ist ja überhaupt erstmal fraglich, ob und wenn ja wann manhunt 2 überhaupt erscheint.
eine veröffentlichung in den usa in der derzeitigen form ist ausgschlossen.
england, irland, italien und neuseeland haben bereits ein vebot ausgesprochen.
das spiel der usk zur prüfung vorzulegen kann sich take 2 ohnehin sparen.
Sry ich kenn die reihe net, was ist an dem Spiel so schlimm?
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Bonkic am 21.06.2007 16:04 schrieb:
CroNeo am 21.06.2007 15:52 schrieb:
Deswegen habe ich auch nach einem "Online-Test" gefragt, weil sie diesen im Falle einer Indizierung wieder runternehmen können von der Seite.

einen test dürfte es wohl kaum geben.

es ist ja überhaupt erstmal fraglich, ob und wenn ja wann manhunt 2 überhaupt erscheint.
eine veröffentlichung in den usa in der derzeitigen form ist ausgschlossen.
england, irland, italien und neuseeland haben bereits ein vebot ausgesprochen.
das spiel der usk zur prüfung vorzulegen kann sich take 2 ohnehin sparen.

Da erscheint mal ein gutes Spiel für erwachsenes Publikum auf dem Wii, und dann wirds verboten :| Und ja es ist gut, hat von der N-Gamers 92% bekommen, wobei ich nichts über deren Kompetenz sagen kann. Dennoch 92% sprechen für sich, wenn bei denen selbst Nintendo Spiele kritisch bewertet werden (Mario Party 8 - 58%)
Take 2 soll das Spiel verdammt nochmal entschärfen, sodass es doch noch erscheinen kann.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

FxGa am 21.06.2007 16:09 schrieb:
Sry ich kenn die reihe net, was ist an dem Spiel so schlimm?

die beiden süßen kleinen Mädchen, die den Wau-Wau streicheln :rolleyes:

die Gewaltdarstellung, und vor allem mit der Wiimote %)
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Also ich fand Postal 2 viel schlimmer^^

Und für die Wii sind Spiele wie Scarface und Manhunt eh nix, lieber aufm PC
:X
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Ich will mir das Spiel gerne für meine Wii holen.
Das Problem ist ich bin erst 15 und das Spiel wird ja wohl in Deutschland verboten werden!Echt geil :| !

Ich würde es gerne spielen um mal frust aus der Schule abzulassen :B
Wo kann man das sonst besser machen als an der Wii-FB?!
Heißt aber nicht,dass ich nur Gewalt Spiele spiele und nur spiele sehen wo Blut fließt oder man nur den Knopf zum ballern gedrückt halten muss.
Vom Gameplay her bestimmt interessant.
Sonst werde ich es mir importieren.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

DauerGamer92 am 21.06.2007 21:30 schrieb:
Ich will mir das Spiel gerne für meine Wii holen.
Das Problem ist ich bin erst 15 und das Spiel wird ja wohl in Deutschland verboten werden!Echt geil :| !

Ich würde es gerne spielen um mal frust aus der Schule abzulassen :B
Wo kann man das sonst besser machen als an der Wii-FB?!
Heißt aber nicht,dass ich nur Gewalt Spiele spiele und nur spiele sehen wo Blut fließt oder man nur den Knopf zum ballern gedrückt halten muss.
Vom Gameplay her bestimmt interessant.
Sonst werde ich es mir importieren.
alter wie bist du denn drauf? :confused:
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

scheiße, auf amazon.com steht 1. september

wie ist das überhaupt wenn es hier nicht verkauft werden darf? was passiert wenn ich jemanden aus österreich finde der es mir kauft und dann per post zuschickt oder ich einfach selber runter fahr und mir es hole?
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

MrKillingspree am 21.06.2007 23:26 schrieb:
scheiße, auf amazon.com steht 1. september

wie ist das überhaupt wenn es hier nicht verkauft werden darf? was passiert wenn ich jemanden aus österreich finde der es mir kauft und dann per post zuschickt oder ich einfach selber runter fahr und mir es hole?


Hast schon Pech gehabt. Nintendo und Sony geben dem Spiel keine Lizenz, d.h. Rockstar muss jetzt das Spiel drastisch entschärfen, damit die es überhaupt publizieren dürfen.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Splatterwolf am 21.06.2007 23:39 schrieb:
MrKillingspree am 21.06.2007 23:26 schrieb:
scheiße, auf amazon.com steht 1. september

wie ist das überhaupt wenn es hier nicht verkauft werden darf? was passiert wenn ich jemanden aus österreich finde der es mir kauft und dann per post zuschickt oder ich einfach selber runter fahr und mir es hole?

Hast schon Pech gehabt. Nintendo und Sony geben dem Spiel keine Lizenz, d.h. Rockstar muss jetzt das Spiel drastisch entschärfen, damit die es überhaupt publizieren dürfen.

na klasse, nicht mal für ps2 bekommt man die richtige fassung. naja, ein drastisch entschärftes manhunt brauch ich nicht.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Splatterwolf am 21.06.2007 23:39 schrieb:
Hast schon Pech gehabt. Nintendo und Sony geben dem Spiel keine Lizenz, d.h. Rockstar muss jetzt das Spiel drastisch entschärfen, damit die es überhaupt publizieren dürfen.

das gilt nur für die usa.

allerdings wurde der titel ja bekanntlich in einigen europäischen ländern bereits von staatswegen verboten.
ein release in deutschland stand wohl ohnehin nie zur debatte.
 
Zurück