[Wii] Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Banjo14

Bekanntes Gesicht
Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

New York, NY – February 6, 2007 – Rockstar Games, the world-renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce Manhunt 2 for the PlayStation 2 system, PSP system, and Nintendo’s Wii™. Manhunt 2 is the debut title from the newly formed Rockstar London studio, which is developing the game in conjunction with series creator Rockstar North. The Wii™ version is being developed by Rockstar Toronto. Manhunt 2 will be available this summer.

"With Manhunt 2 we have tried to create a game that stays close to the original concept of chilling suspense and stealth, whilst pushing the game design and storytelling forward," said Sam Houser, founder and executive producer of Rockstar Games. "We are also excited to have our newest development team, Rockstar London, working on the title alongside our two established UK studios, Rockstar North and Leeds."

Nunja, nach Deutschland wird wohl keine einzige Version gelangen, aber interessant, was Nintendo so für Third-Partys an Land zieht.
Und nebenbei verlängert sowas die Lebensspanne der PS2..
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Hätte nie gedacht das noch ein zweiter Teil rauskommt, und dann auch noch für die Wii, na das kann ja was werden...

gruß DMX
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Geil erst Scarface und dann Manhunt langsam kommen für Wii richtig geile spiele die nicht von Nintendo sind.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Aishwarya am 06.02.2007 22:32 schrieb:
Für dumme mal... was ist Manhunt und warum wirds verboten?

So viel ich sagen kann ist das ein Spiel indem du als verurteilter Mörder der Todesstrafe entgehst und Projekt in einer Art Unterhaltunsshow wirst.
Ähnlich wie im Film Running Man muss man aus einem Art Trakt ausbrechen, indem überall verstreut verrückte Killer sind.
Will man an ihnen vorbei muss man sie umbringen und das möglichst kreativ.
Je kreativer, desto mehr Punkte kriegt man. Der Veranstalter dieser Show stachelt einem zusätzlich noch an. Man kann alles mögliche benutzen um die Ziele auszuschalten.
Bei dem Spiel musst du also bedingungslos töten und das so abartig wie möglich um lebendig rauszukommen.
Das Spiel ist nicht nur verboten, es ist beschlagnahmt.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Banjo14 am 06.02.2007 22:52 schrieb:
Aishwarya am 06.02.2007 22:32 schrieb:
Für dumme mal... was ist Manhunt und warum wirds verboten?

So viel ich sagen kann ist das ein Spiel indem du als verurteilter Mörder der Todesstrafe entgehst und Projekt in einer Art Unterhaltunsshow wirst.
Ähnlich wie im Film Running Man muss man aus einem Art Trakt ausbrechen, indem überall verstreut verrückte Killer sind.
Will man an ihnen vorbei muss man sie umbringen und das möglichst kreativ.
Je kreativer, desto mehr Punkte kriegt man. Der Veranstalter dieser Show stachelt einem zusätzlich noch an. Man kann alles mögliche benutzen um die Ziele auszuschalten.
Bei dem Spiel musst du also bedingungslos töten und das so abartig wie möglich um lebendig rauszukommen.
Das Spiel ist nicht nur verboten, es ist beschlagnahmt.

Boah, ey! Manhunt is das brutalste Spiel, das ich je gesehen hab!! Als mein Bruder sich den ersten Teil vor paar Jahren gekauft hat durft ich´s auch mal zocken... Die Gewaltdarstellung ist der Hammer!!! Aber Spaß hat´s gemachts. Und die Atmosphäre war auch übelst genial...
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Das Spiel kann so Brutal sein wie es will, hauptsache die Qualität des Spiels stimmt und es macht fun.

Brutal heisst nicht =Fun.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Banjo14 am 06.02.2007 20:52 schrieb:
Chrassi am 06.02.2007 20:49 schrieb:
unterbelichteter Politiker schrieb:


:S

Die Brutalität von Manhunt ist unbestreitbar, der Titel ist imo zu Recht indiziert.
Reife Zocker könnens ja importieren.

btw. wer ne Quelle braucht:
http://psp.ign.com/articles/761/761791p1.html

öhm... indiziert... das Game ist Bundesweit beschlagnahmt worden! Da is nix mit unter der Ladentheke hier in D. Aus den angrenzenden EU ländern kann man es noch importieren, aber hier in D ist es komplett weg! War das erste game seit jahren das dieses Schicksal erleiden musste. Ich glaub davor hatte das nur noch Mortal Kombat 3 getroffen.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Mir ist es viel zu brutal. Ich bin ein Mensch, der Brutalität in Spielen und Filmen eher locker nimmt, aber Manhunt überschreitet wirklich die Grenze und ist zurecht indiziert worden.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

ich find das richtig gut das das game für wii rauskommt weil es eben von rockstar ist und wann hat rockstar das letzte mal für nintendo entwickelt????
von daher weis man ja nicht ob rockstar vielleicht doch auch noch andere spiele für wii ankündigt, vielleicht sogar ein gta??
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Bonkic am 07.02.2007 11:12 schrieb:
joa...
Ich bin der Meinung, das gerade solche Spiele der Szene nur noch mehr schaden, man sollte sich ernsthaft überlegen, ob man so krasse Gewaltdarstellungen in Videospielen überhaupt braucht. Weil Spaß machen kann sowas doch gar nicht, bei aller Liebe.
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

Nightstalker2 am 06.02.2007 21:41 schrieb:
Geil erst Scarface und dann Manhunt langsam kommen für Wii richtig geile spiele die nicht von Nintendo sind.


was Scarface?? wie geil...ich freu mich drauf... und was das mit den geilen Spielen angeht...da haste recht... Der Pate soll ja auch rauskommen für Wii
 
AW: Manhunt 2 kommt für PS2,PSP ... und Wii

mc-chaos123 am 07.02.2007 16:58 schrieb:
xiror am 07.02.2007 16:35 schrieb:
mc-chaos123 am 07.02.2007 15:03 schrieb:
Der Pate soll ja auch rauskommen für Wii

Die Wii-Version kommt nicht nach Deutschland



Quelle: Wii-Front

steht das jetzt shcon offiziell fest?? das wäre nämlich sehr traurig

Ne, offizell ist es noch nicht, aber es spricht alles dafür:

1) Der erste Teil kam auch nicht nach Deutschland
2) Ist viel zu Brutal ...
3) ... und auf der Wii wird es noch realistischer

Das heißt, dass du zu 99,99999999% von eine Indizierung bzw. gänzlichem Verbot in Deutschland ausgehen kannst.

Ich hätte nichts gegen ein paar Spiele für die Reiferen von uns... und wenns ne gute Umsetzung ist erst recht.

Seto
 
Zurück