[Wii] Macht Wii die spieleindustire kaputt?

AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

Zack und Wiki. Ist echt eines der schwersten Games die ich je gespielt habe. V.a die passage wo man den riesen Fisch angeln muss. Wie soll das gehen da komm ich nie unter 6000???
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

Linkus am 24.01.2008 19:16 schrieb:
Zack und Wiki. Ist echt eines der schwersten Games die ich je gespielt habe. V.a die passage wo man den riesen Fisch angeln muss. Wie soll das gehen da komm ich nie unter 6000???
Du brauchst ja auch mehrere Versuche :-D
Wenn du ihn beim ersten Versuch auf 4000 schwächst, hat er beim nächsten Versuch immernoch 4000
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

isses eigentlich net möglich hier kritik zu äussern ohne blöd angemacht zu werden?
der startpost war vielleicht n bissel unpassend forumuliert aber was ich hier seh ist genauso fanboy gelaber wie des was dem verfasser vorgeworfen wird.
entweder ihr schreibt hier normaler weiter oder hier is dicht.

cya pipe
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

pipebomb am 24.01.2008 19:19 schrieb:
isses eigentlich net möglich hier kritik zu äussern ohne blöd angemacht zu werden?
der startpost war vielleicht n bissel unpassend forumuliert aber was ich hier seh ist genauso fanboy gelaber wie des was dem verfasser vorgeworfen wird.
entweder ihr schreibt hier normaler weiter oder hier is dicht.

cya pipe
so ein thread is nach spätestens 50 posts immer dicht. :-D
aber mein erster post in dem thread war ganz normal
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

Tja , wahrscheinlich kannst du s schon nicht mehr hören ,marcus, aber dieser Thread und auch dein Video sind zum in die Tonne treten...mal im ernst:
Die Wii soll die Spieleindustrie kaputt machen? Wieso? Ist halt ne Konsole. Du beschwerst dich doch sicherlich auch nicht über die XBox360, oder?

Schon die Wortwahl deines Vids hat kein Niveau ("ich will euch zeigen, wie sche*ße die Wii ist"). Hoffentlich bezeichnest du sowas nicht auch noch als "Konstruktive Kritik".
"...man sollte aber schon wissen das die wii überhaupt nicht leuchtet wenn man damit spielt..." - Ich kaufe mir keine Konsole, nur weil sie beim Spielen leuchtet.
"ich weiß viele von euch fanboys wird das hier aufregen aber es ist die wahrheit"
1. Nein, es ist nicht die Wahrheit.
2. Wer ist hier der Fanboy? Entweder du bist ein Nintendo-Hasser und PS3-Vergötterer oder du warst selber mal ein großer Nintendo-Fan, der es einfach nicht verkraften konnte, dass die Wii ihm nicht gefällt (und jetzt anfängt, die Wii runterzumachen).

Nein, ich werde jetzt nicht die PS3 kritisieren. Im Gegenteil: Ich habe vollsten Respekt vor ihrer grafischen Leistung, welche die Wii wahrscheinlich nie erreichen wird.

So, das war meine Meinung dazu. Respektiere sie oder mach mich dafür fertig, ist mir egal...
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

Mation am 24.01.2008 19:36 schrieb:
Tja , wahrscheinlich kannst du s schon nicht mehr hören ,marcus, aber dieser Thread und auch dein Video sind zum in die Tonne treten...mal im ernst:
Die Wii soll die Spieleindustrie kaputt machen? Wieso? Ist halt ne Konsole. Du beschwerst dich doch sicherlich auch nicht über die XBox360, oder?

Schon die Wortwahl deines Vids hat kein Niveau ("ich will euch zeigen, wie sche*ße die Wii ist"). Hoffentlich bezeichnest du sowas nicht auch noch als "Konstruktive Kritik".
"...man sollte aber schon wissen das die wii überhaupt nicht leuchtet wenn man damit spielt..." - Ich kaufe mir keine Konsole, nur weil sie beim Spielen leuchtet.
"ich weiß viele von euch fanboys wird das hier aufregen aber es ist die wahrheit"
1. Nein, es ist nicht die Wahrheit.
2. Wer ist hier der Fanboy? Entweder du bist ein Nintendo-Hasser und PS3-Vergötterer oder du warst selber mal ein großer Nintendo-Fan, der es einfach nicht verkraften konnte, dass die Wii ihm nicht gefällt (und jetzt anfängt, die Wii runterzumachen).


Nein, ich werde jetzt nicht die PS3 kritisieren. Im Gegenteil: Ich habe vollsten Respekt vor ihrer grafischen Leistung, welche die Wii wahrscheinlich nie erreichen wird.

So, das war meine Meinung dazu. Respektiere sie oder mach mich dafür fertig, ist mir egal...


Man man man ich hab mir den gesamten Thread durchgelesen und finde nur weniges sehr konstruktiv aber Respekt Mation wirklich gut gesagt muss man mal zugeben :) .
Naja aber welche Konsole ist schon kritiklos keine ist perfekt und wenn man eben eine nicht mag muss man sie ja nich schlecht reden sondern sich ne andere kaufen. Ich hab mir auch ne Wii zugelegt und find die Konsole toll nur gibts für meinen Geschmack NOCH keine so guten Spiele bis auf die üblichen Ausnahmen eben^^. Hab auch ne 360 und bin vollstens zufrieden. Bin an sich ein toleranter Gamer aber die Wii so schlecht zu reden ist einfach nicht ok und es bringt nix also bitte keine "Hass-Threads" mehr damit macht man sich keine Freunde mfg
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

Die PS3 macht die Spieleindustrie echt kaputt. Wo soll das denn hinführen, wenn bald Konsolen soviel kosten wie neue PC's und die Spielepreise Höhen erreichen, wo man sich ab und zu mal ein Game leisten kann.

Mal ehrlich.

Keine Konsole macht die Industrie wirklich kaputt. Im Gegenteil, die Industrie wird nur weiter angeregt, auch mal in andere Richtungen zu denken. Wer weiß, ob Sony oder Microsoft nicht mit neuen Konzepten locken.

Ich denke da an Singstar, Eyetoy, Eye of Judgement und Xbox Live. Die Konkurrenten versuchen doch mit eigenen Ideen möglichst viele Kunden zu angeln. Irgendwann reichen Steuerung und Wii Sports / Wii Fit nicht mehr für gute Verkaufszahlen und man muss sich neue Dinge überlegen.

Sony hat es richtig gemacht. Viele beschwerten sich über fehlenden Rumble oder über den Preis der PS3. Kurze Zeit später wurde der Preis schon nach unten korrigiert und die Rumble-Pads kommen auch.

So müssen wir uns doch dagegen stellen, wenn uns was nicht gefällt, dann funktioniert das auch mit unseren Wünschen. Genauso werden wir in Zukunft hoffentlich sehr viele innovative Ideen unter Spielen sehen...

Meine 5 Cent,
Splatterwolf
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

KaiGo-der-Zweite am 24.01.2008 20:13 schrieb:
alle die meinen der threadersteller hat unrecht sind verdammte kacknoobs und absolut blinde nintendosektenfanboys

LOL: Bitte diesen Thread schließen der hat kein Niveau mehr.
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

Linkus am 24.01.2008 20:19 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 24.01.2008 20:13 schrieb:
alle die meinen der threadersteller hat unrecht sind verdammte kacknoobs und absolut blinde nintendosektenfanboys

LOL: Bitte diesen Thread schließen der hat kein Niveau mehr.
war doch klar das das passiert :-D
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

markusz93 am 24.01.2008 12:42 schrieb:
hey leute ich finde es ganz schön erschreckend was ich heute im internet gelesen habe:die Wii hat sich weltweit in den monaten april-dezember 2007 über 14mio verkauft und insgesamt sogar über 20 mio mal und mit dem ds ist das noch heftiger der hat sich schon weit über 60mio verkauft nun wäre das ja an sich nicht schlimm aber ds und wii sind konsolen die alle leute ansprechen ausser zocker und natürlich bigN fans und da sich diese casual consolen bedeutend besser verkaufen als die konsolen für gamer(also ps3 und Xbox360)kann das eigentlich nur schlecht für uns richtige zocker sein.Die folgen könnten sein das sony und microsoft in zukunft auch sonen scheiß produzieren was ich mal nicht hoffen will,aber da sich auf der wii casual games und schlechte umsetzungen prima verkaufen sehe ich da schon eine gefahr.Versteht mich nicht falsch ich will hier nicht die nintendo spieler beleidigen,ich war ja auch mal einer aber weil die jetzt fast nur noch sonen casual gamer scheiß produzieren bin ich auf ps3 umgestiegen und bin mit ihr vollkommen zufrieden also ihr wii und ds spieler wenn euch eure konsolen ankotzen holt euch ne ps3
Wie seht ihr das?Gefährdet nintendo uns zocker?
Ist mir wayne, da ich momentan fast gar nicht mehr Spiele. ich mach lieber PARTEY :top:
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

XD
Die Wii ist einfach anders als die anderen konsolen es ist halt mal was neues. Man muss sie nicht kritisieren.
Ich habe eine Wii und würds auch cool finden wenn ich ne Wii und ne PS2 hätte, ich bin aber mit der wii vol zufrieden. :)

LG

Julia
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

Splatterwolf am 24.01.2008 19:57 schrieb:
Die PS3 macht die Spieleindustrie echt kaputt. Wo soll das denn hinführen, wenn bald Konsolen soviel kosten wie neue PC's

Das habe ich schon lange gedacht. Wieso kann Sony nicht einfach mit der Zeit gehen und warten bis die Technik so weit ist? Nintendo hat nach dem Nes doch auch nicht gleich das N64 produziert und dafür 1000 DM verlangt.
Außerdem kann ich persöhnlich mit Blue Ray nix anfangen und noch einen DVD Player braucht wohl kein Haushalt wofür gibt es PC's, DVD Player etc.?
Und wer braucht nen Rechner auf seiner Konsole? Das ist der größte schwachsinn der Geschichte, denn jeder hat heutzutage nen PC außerdem verbraucht die PS3 so viel Strom, dass die Eltern, die die Rechnung zahlen müssen, genau so arm dran sind, wie die Eltern von den Jambasüchtigen Handyschuldnern.
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

abcdcba am 24.01.2008 21:46 schrieb:
Splatterwolf am 24.01.2008 19:57 schrieb:
Die PS3 macht die Spieleindustrie echt kaputt. Wo soll das denn hinführen, wenn bald Konsolen soviel kosten wie neue PC's

Das habe ich schon lange gedacht. Wieso kann Sony nicht einfach mit der Zeit gehen und warten bis die Technik so weit ist? Nintendo hat nach dem Nes doch auch nicht gleich das N64 produziert und dafür 1000 DM verlangt.
Außerdem kann ich persöhnlich mit Blue Ray nix anfangen und noch einen DVD Player braucht wohl kein Haushalt wofür gibt es PC's, DVD Player etc.?
Und wer braucht nen Rechner auf seiner Konsole? Das ist der größte schwachsinn der Geschichte, denn jeder hat heutzutage nen PC außerdem verbraucht die PS3 so viel Strom, dass die Eltern, die die Rechnung zahlen müssen, genau so arm dran sind, wie die Eltern von den Jambasüchtigen Handyschuldnern.

Sorry, hast du meinen Post ganz durchgelesen? Das war nur ein Versuch zu verdeutlichen, dass man an jedem Hersteller was Schlechtes finden kann.

Nur Keiner wird je die Spieleindustrie kaputt machen, denn Sony und Microsoft bestehen doch auf ihrer Position mit den erwachsenen Spielen, also muss man sich da Keine Sorgen machen. Es wäre ja schön blöd, einer guten Idee, wie der Wii einfach hinterher zu ziehen.
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

Oohh wie ich es hasse!! :pissed:
Ihr alle seid so extrem intolerant!! Die einen lästern nur über die Wii, die anderen können andere Meinungen aber auch nicht verkraften und zitieren dann wieder Galaxie, Metroid Prime 3 und co, und damit ist das Thema dann für sie erledigt!

Könnt ihr nicht mal nen thread zu dem thema aufmachen in dem ihr vernünftig diskutiert anstatt euch die immer gleichen Argumente für die eine oder andere Seite an den Kopf zu werfen?
Ok "Ich will euch zeigen wie sch**** die Wii ist" mag kein guter diskusions Ansatz sein aber ihr müsst doch zugeben das mehr als 80% der Wii-Games eher für "Casual-Gamer"(was für ein Wort inzwischen daraus geworden ist!) geeignet ist als für "Hardcoregamer"(das Wort hat eine ähnliche Kariere gemacht wie "Killerspiel")! Die 80% sind jetzt geschätzt aber mehr als 50% 0sind es auf jeden Fall, können wir uns darauf einigen ohne das einer los heult? Ob Spiele wie Super Mario Galaxy oder so das wieder wett machen kommt warscheinlich darauf an wie gut einem diese Spiele gefallen. Das die Wii deshalb die Spieleindustire kaputt macht kann man so nicht sagen, sie verändert sie auf jeden Fall. Ob zum guten oder zum schlechten muss jeder selbst entscheiden.

Ich selbst bin auch mit dem Game Angebot für Wii unzufrieden gewesen Super Mario Galaxy war das erste Spiel seit Zelda TP das mich wirklich gefesselt hat. seit ich es habe bin ich aber wieder voll zufrieden mit meiner Wii! :X ( Voralem die Vorfreude auf SMBB spielt dau auch eine Rolle :X ) Trozdem interesiert mich aber die meinung der PS3 und 360 zocker und ich respektiere diese auch. Warum muss dieses an sich interessante Thema von euch dummen Fanboys so verhunzt werden!? :confused:
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

Splatterwolf am 24.01.2008 21:51 schrieb:
abcdcba am 24.01.2008 21:46 schrieb:
Splatterwolf am 24.01.2008 19:57 schrieb:
Die PS3 macht die Spieleindustrie echt kaputt. Wo soll das denn hinführen, wenn bald Konsolen soviel kosten wie neue PC's

Das habe ich schon lange gedacht. Wieso kann Sony nicht einfach mit der Zeit gehen und warten bis die Technik so weit ist? Nintendo hat nach dem Nes doch auch nicht gleich das N64 produziert und dafür 1000 DM verlangt.
Außerdem kann ich persöhnlich mit Blue Ray nix anfangen und noch einen DVD Player braucht wohl kein Haushalt wofür gibt es PC's, DVD Player etc.?
Und wer braucht nen Rechner auf seiner Konsole? Das ist der größte schwachsinn der Geschichte, denn jeder hat heutzutage nen PC außerdem verbraucht die PS3 so viel Strom, dass die Eltern, die die Rechnung zahlen müssen, genau so arm dran sind, wie die Eltern von den Jambasüchtigen Handyschuldnern.

Sorry, hast du meinen Post ganz durchgelesen? Das war nur ein Versuch zu verdeutlichen, dass man an jedem Hersteller was Schlechtes finden kann.

Nur Keiner wird je die Spieleindustrie kaputt machen, denn Sony und Microsoft bestehen doch auf ihrer Position mit den erwachsenen Spielen, also muss man sich da Keine Sorgen machen. Es wäre ja schön blöd, einer guten Idee, wie der Wii einfach hinterher zu ziehen.

Kein Problem ich kann dieses Missverständnis nachvollziehen, da ich soetwas schon befürchtete. Ich habe deinen Beitrag zuvor sehr wohl komplett durchgelesen (darum habe ich ihn beim quoten ja auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen) und weiß, was du mit deinem Beispiel verdeutlichen wolltest, falls du meinen vorigen Thread gelesen hast solltest du wissen wie schwachsinnig ich dieses ganze Thema finde, doch du hast mit diesem mehr oder weniger willkürlichen Beispiel bei mir einen Nerv getroffen, da mich dieses Thema wirklich aufregt. Mir gefällt diese Mulitifunktionsentwicklung garnicht. Ich finde es schon bei Handys schlimm genug aber wenn Nintendo da irgendwann mitziehen sollte weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Mal ehrlich wer hat Lust alle 5 Jahre erneut für einen DVD Player zu zahlen?
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

LOX-TT am 24.01.2008 22:54 schrieb:
abcdcba am 24.01.2008 22:47 schrieb:
Mir gefällt diese Mulitifunktionsentwicklung garnicht. Ich finde es schon bei Handys schlimm genug aber wenn Nintendo da irgendwann mitziehen sollte weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Mal ehrlich wer hat Lust alle 5 Jahre erneut für einen DVD Player zu zahlen?
nur weils dabei ist , musst dus ja nicht nutzen ;) keiner zwingt dich dazu (wäre ja noch schöner)


ich bin Multikonsolero :-D

Ich würde es auch nicht benutzen und genau dort liegt der Hase im Pfeffer begraben! Ich muss es nicht benutzen aber es zahlen!
Darum habe ich mir auch eine Xbox360 Core gekauft.
 
AW: Macht Wii die spieleindustire kaputt?

LOX-TT am 24.01.2008 23:02 schrieb:
abcdcba am 24.01.2008 22:58 schrieb:
LOX-TT am 24.01.2008 22:54 schrieb:
abcdcba am 24.01.2008 22:47 schrieb:
Mir gefällt diese Mulitifunktionsentwicklung garnicht. Ich finde es schon bei Handys schlimm genug aber wenn Nintendo da irgendwann mitziehen sollte weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Mal ehrlich wer hat Lust alle 5 Jahre erneut für einen DVD Player zu zahlen?
nur weils dabei ist , musst dus ja nicht nutzen ;) keiner zwingt dich dazu (wäre ja noch schöner)


ich bin Multikonsolero :-D

Ich würde es auch nicht benutzen und genau dort liegt der Hase im Pfeffer begraben! Ich muss es nicht benutzen aber es zahlen!
Darum habe ich mir auch eine Xbox360 Core gekauft.

das wiederum versteh ich nicht , da ja der HD-DVD Player eh seperat ist (weder bei Premium noch bei Elite ist der fest)

und Festplatte wirst ja wohl brauchen , alleine schon wenn du XBOX-Live nutzen möchtest (inkl. Demos und andere Downloads)

oder kannst du auf Online verzichten :confused:
Ja kann ich ganz leicht, da es Gebühren kostet. Mir reicht es Internetgebühren für meinen PC zu zahlen. Solange Microsoft da so eine Abzocke abzieht, gehe ich nur mit Wii und DS online, denn bei denen ist es gratis. Das einzige wo ich mir manchmal ne Festplatte wünschte ist, dass ich gerne Musik währen der Ladezeiten hören würde. Und das mit dem Blueray etc. bezog sich ja nicht auf die Xbox sondern die PS3.
 
Zurück